• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir ( White Bull, Raceman und ich ) sind heute
in Weilerswist auf der 110er gestartet :-)

Also ich weiß ja nicht was ihr habt ;-) aber ich hab nen Sonnenbrand :-(

ok, ich brauchte etwas überredungskunst bis
der Raceman auch Lust hatte aber wir sind mit einer
wunderschönen Rtf belohnt worden :-))

danke euch beiden für die super Runde :-))


...... mip ...... mip ........

Hi Rainer,

gut das wir auf dich gehört haben..:D...den Sonnenbrand auf den Armen haben wir uns verdient...:cool:
Es war wieder eine gelungene RTF...:daumen:

Der Dank geht zurück

Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tja so ist ist das halt, stattdessen darf ich jetzt mit meinen Töchtern in die Stadt Schuhe kaufen, statt die RTF in Venrath fahren - was ein Spaß :eek:
Gruß
Micha

hättetst du die schuhe von ZALANDO kommen lassen hättest du nach Venrath zur RTF gehen können
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

ich bin sehr endtäuscht, dass die arbeits kollegen von oetzimann nicht gekommen sind. aber das cyrell den weg nicht gefunden hat, kann ich nicht verstehen, wenn ich mich nicht täusche seine frau ihn extra angemeldet hat. ne ne ne
ich habt was verpaßt.

oetzi, klasse tour aber die ganze truppe war super und hat gekämpft :)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

ich bin sehr endtäuscht, dass die arbeits kollegen von oetzimann nicht gekommen sind. aber das cyrell den weg nicht gefunden hat, kann ich nicht verstehen, wenn ich mich nicht täusche seine frau ihn extra angemeldet hat. ne ne ne
ich habt was verpaßt.

oetzi, klasse tour aber die ganze truppe war super und hat gekämpft :)

Alter,wenn ich das lese bekomme ich Augenkrebs! :eek:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

ich bin sehr endtäuscht, dass die arbeits kollegen von oetzimann nicht gekommen sind. aber das cyrell den weg nicht gefunden hat, kann ich nicht verstehen, wenn ich mich nicht täusche seine frau ihn extra angemeldet hat. ne ne ne
ich habt was verpaßt.

oetzi, klasse tour aber die ganze truppe war super und hat gekämpft :)

so....:(
Nach dem man über Monate versucht hat mal alle *Combibloc Grenzfahrer* zu einer gemeinsamen Oetzitour zu verabreden ( und das war nicht einfach!) bin ich auch enttäuscht. Sorry jetzt tretet nicht auf den Razor ein sondern wenn auf mich!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Guten Abend allerseits..
nach einem Nickerchen kann ich nur sagen...Das Wetter war sehr schön heute auf der Vennrath RTF. Am Start waren Winy und ich.. Die Runde ohne Höhe war eine wirklich willkommene Abwechslung.
Die Helden des Tages ??? Ich denke ist jeder der heute Morgen raus geguckt hat und eine Entscheidung für sich getroffen hat 
Ich freue mich auf die nächste GF Tour
LG und gute Nacht MoM
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir ( White Bull, Raceman und ich ) sind heute
in Weilerswist auf der 110er gestartet :-)

Also ich weiß ja nicht was ihr habt ;-) aber ich hab nen Sonnenbrand :-(

ok, ich brauchte etwas überredungskunst bis
der Raceman auch Lust hatte aber wir sind mit einer
wunderschönen Rtf belohnt worden :-))

danke euch beiden für die super Runde :-))


...... mip ...... mip ........

Ja, danke Rainer für deine Überredungskunst :)
Ich konnte es kaum glauben als wir bei blauen Himmel in Weilerswist angekommen sind :D
Es war wieder eine schöne Grenzerfahrung für mich mit Euch..;)
Ich habe alles gegeben...danke für das Tempoharte Training :daumen:
War Klasse mit Euch
Gruß
racy:wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

ich bin sehr endtäuscht, dass die arbeits kollegen von oetzimann nicht gekommen sind. aber das cyrell den weg nicht gefunden hat, kann ich nicht verstehen, wenn ich mich nicht täusche seine frau ihn extra angemeldet hat. ne ne ne
ich habt was verpaßt.

oetzi, klasse tour aber die ganze truppe war super und hat gekämpft :)

sicherlich ist das enttäuschend aber man sollte es positiv sehen......so konnte wir eine schnelle Runde fahren(*grins) :D

Ötzi nochmal vielen Dank für deine Ausfahrt und mit der Gruppe hat es auch Spaß gemacht.......

Gruß Ralf
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

hättetst du die schuhe von ZALANDO kommen lassen hättest du nach Venrath zur RTF gehen können

sicherlich ist das enttäuschend aber man sollte es positiv sehen......so konnte wir eine schnelle Runde fahren

was geht denn hier ab :eek:, wenn man jetzt eine RTF oder Tour nicht mitfährt, bekommt man anschließend solche Sprüche :eek:, überlegt erst mal, bevor ihr irgend einen Mist schreibt. Ansonsten kann ich zukünftig auf solche Mitfahrer verzichten...
enttäuschte Grüße
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

was geht denn hier ab :eek:, wenn man jetzt eine RTF oder Tour nicht mitfährt, bekommt man anschließend solche Sprüche :eek:, überlegt erst mal, bevor ihr irgend einen Mist schreibt. Ansonsten kann ich zukünftig auf solche Mitfahrer verzichten...
enttäuschte Grüße
Mike

man sollte alles nicht so heiß essen wie es gekocht wird.......
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

He ,

wo war denn heute morgen die Frühaufstehertruppe :D ich habe bis 7:10 Am Lindbruch gewartet und dann eine Invalidenrunde alleine gedreht :)

Gruß
Harald

Gut nächste mal sag ich vorher bescheid :rolleyes:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

He ,

wo war denn heute morgen die Frühaufstehertruppe :D ich habe bis 7:10 Am Lindbruch gewartet und dann eine Invalidenrunde alleine gedreht :)

Gruß
Harald

Gut nächste mal sag ich vorher bescheid :rolleyes:

... oha sorry hatte nix gehört und da habe ich mal ausgeschlafen :D.

I am so sorry

LG,
Mic

PS: Wäre gefahren...
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Guten Abend allerseits..
nach einem Nickerchen kann ich nur sagen...Das Wetter war sehr schön heute auf der Vennrath RTF. Am Start waren Winy und ich.. Die Runde ohne Höhe war eine wirklich willkommene Abwechslung.
Die Helden des Tages ??? Ich denke ist jeder der heute Morgen raus geguckt hat und eine Entscheidung für sich getroffen hat 
Ich freue mich auf die nächste GF Tour
LG und gute Nacht MoM

... ich habe gestern Mittag raus geguckt, das Wetter für "tauglich" angesehen und bin los. :daumen: Zunächst nach Venrath, dort MoM und Winny getroffen:wink2: und dann weiter, Ziel übern Rhein (Südbrücke) in D´dorf "Eis-essen".:bier:
UND DANN kams, ab Rheinfähre Zons habe ich mein Abi in der Characterschule gemacht: :blabla:
60 km Gegenwind mit dem Leistungskurs Regenfahrt...und dass mir als bekennender, leidenschaftlicher und ausschließlich Schönwetterfahrer...
so kamen 152 km zusammen:i2: und ich war total platt...

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nqmdcmwqbznrautn
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

nicht, wenn Du denen für den Urlaub Wanderschuhe andrehen musst :eek: - die sehen ja ach so toll aus (O-Ton)...
und zahlen muss ich sowieso, aber wir waren erfolgreich - ich hab' sogar mehr Stehvermögen als meine Töchter, die sind jetzt kaputt :p
Gruß
Micha


Na, dann sieh das doch mal positiv....

Du hattest ein Erfolgserlebnis, was nichts mit


"höher, schneller, weiter"

zu tun hatte..


LG Olly
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

MoM;2072369Die Runde ohne Höhe war eine wirkliche [COLOR="Yellow" schrieb:
willkommene[/COLOR] Abwechslung.
Da ich gestern früh verschlafen habe, weil ich am Abend davor :bier::bier:habe ich mich kurz entschlossen in Venrath zu fahren. Weil sich dort ja einige GF angekündigt haben, zur meiner Freude war MoM noch da und wir entschlossen uns zu fahren, das war ein guter Entschluss kein Regen auf die 83km die ja eigentlich 72Km sein sollten.
Beim Abschluss Kaffeel kam noch opareiner vorbei:daumen::daumen:
er wollte noch nach D´orf Eis Essen:daumen:Respekt

Razor1 wenn du keine Ahnung hast, einfach mal ......

Gruß
winy
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

He ,

wo war denn heute morgen die Frühaufstehertruppe :D ich habe bis 7:10 Am Lindbruch gewartet und dann eine Invalidenrunde alleine gedreht :)

Gruß
Harald

Gut nächste mal sag ich vorher bescheid :rolleyes:

Hi Harald,

diese "Sonntag Morgen" Runde um 07:00 stand mal auf unserer Homepage in den "wöchentlichen Trainingsterminen". Sie wurde vor kurzem gelöscht. Ich denke, weil kaum jemand dort fuhr. Obwohl vor meiner Haustür, ist mir persönlich die Zeit einfach zu früh.

Außerdem, ich wußte gar nicht, dass Du mit einem Arm wieder trainieren kannst. Dann bist Du bald wieder mit mir in Baarlo und Hehler unterwegs oder? :daumen:

Grüße
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Leute,

der GhostRaider, zwei andere völlig wahnsinnige und ich bilden ein 4er Team für das 24h MTB Rennen in Duisburg am Wochende vom 06.08.2011 (Sa) auf den 07.08.2011 (So). Wir suchen hierfür noch ein Wohnmobil.

Wer hat den ein Tipp für uns, wo man so ein Ding im Kreis Viersen günstig mieten könnte. Vielleicht hat jemand ja auch ein paar Beziehungen, die uns helfen würden, einen guten Kurs auszuhandeln. Wir würden das Wohnmobil von Freitag an bis Sonntag Nachmittag in Anspruch nehmen.

Vielen Dank & Grüße
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich möchte hier noch eins los werden.
Sicher ist es richtig das man hier nicht verpflichtet ist an Touren teilzunehmen. Das ist ja auch das Gute hier bei den Grenzfahrern!
Aber wenn man über einen längeren Zeitraum versucht 4 Leute die in unterschiedlichen Schichten arbeiten, unter einen Hut zu bekommen, dann ist es enttäuschend wenn keiner erscheint und sich nur einer abmeldet.
Hatte extra diese Strecke etwas entschärft damit jeder mitkommt!

So ich möchte das hiermit auch beenden, und den Razor hier aus die Schusslinie nehmen. Er ist noch jung und reagiert etwas überschnell (und unüberlegt:D) aber er möchte sich dafür entschuldigen und wollte keinen auf den Fuss treten!
Gut ist....bis zur nächsten Tour ;)
http://fotos.rennrad-news.de/s/10081
 
Zurück
Oben Unten