• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Grenzies, im Rahmen eines verkaufsoffenen laaaaangen Samstag (Öffnungszeiten des Einzelhandels in der Gemeinde Grefrath bis 23:00 Uhr) läd Ludger von der http://www.bikestation4all.de zur offiziellen Eröffnung seines neuen Ladenlokals ein. Endlich ebenerdig findet ihr das neue Ladenlokal in 47929 Grefrath auf der Hohe Strasse 4 (vom alten Laden circa 250m in Richtung Innenstadt, direkt am Berger Platz gelegen). Ludger hat reichlich für Speiss und Trank gesorgt (mir wurden Kuchen, Canapees, Sekt, Bier und natürlich alkoholfreie Getränke genannt) so das sich ein anrollen auch nach der Venrather RTF und vor dem Radrennen in Krefeld (für Ruth und mich also genau dazwischen) lohnt :D Viele Grüsse, Cesco
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

:duck::floet::floet::floet::floet:schulditsch :floet::floet::idee:
ich mach es samstag besser und werd mich drunter schmeißen:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

ich wollt mit rad anreisen samstag fährt jemand aus mg/rheydt mit rad an?


arme:droh: miss:droh::floet::floet::duck:

Verlockendes Angebot ;) aber neee nicht noch mal!!!!

Sollte es morgen früh regnen werde ich nicht starten....
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bin heute Abend in Köln. Wenn ich morgen früh rechtzeitig wegkomme fahre ich in Wassenberg, wenn nicht in Vennrath. Morgen früh soll es nur tröpfeln, wenn überhaupt.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bin morgen früh auch in Venrath.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bin heute Abend in Köln. Wenn ich morgen früh rechtzeitig wegkomme fahre ich in Wassenberg, wenn nicht in Vennrath. Morgen früh soll es nur tröpfeln, wenn überhaupt.

Kann man leider nicht sagen...hier regnets....bin raus für heute.:mad::mad::mad:


Also bis zum nächsten Mal.

Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Der Regen scheint ja ja nicht mehr so lange zu dauern...wie wäre es mit dem Start ein Stunde später, um 10 Uhr?
Sonst bin ich auch raus.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hier regnet es auch sch... Wetterbericht. Zeigt die ganze Woche schönes Wetter für Samstag und dann das. :kotz: Vielleicht können wir ja moren ne Sonntagsrunde ab MJ fahren.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Leider regnet es hier immer noch :mad:.......Miss Ridley und ich sind raus.

Werden aber morgen wenn das Wetter mitspielt eine Runde um Venlo/Arcen fahren.

Gruß Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bin jetzt für heute morgen auch raus. :(
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bei uns auch....sind auch raus..
unsere Räder sollen ja schließlich nicht nass werden....:D:D

Guten Morgen Olly,

wieso nass werden? Schau mal raus - Blauer Himmel und Sonne!
Also das Wetter ist heute die Obervera..... !:spinner:
Ich fühle mich um einen schönen RTF betrogen:mad::wut::aufreg::heul:
Ja, ich heul jetzt auch ...

... Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bei uns auch....sind auch raus..
unsere Räder sollen ja schließlich nicht nass werden....:D:D

Tja so ist ist das halt, stattdessen darf ich jetzt mit meinen Töchtern in die Stadt Schuhe kaufen, statt die RTF in Venrath fahren - was ein Spaß :eek:
Gruß
Micha
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tja so ist ist das halt, stattdessen darf ich jetzt mit meinen Töchtern in die Stadt Schuhe kaufen, statt die RTF in Venrath fahren - was ein Spaß :eek:
Gruß
Micha

Och mir kommen gleich die Tränchen. Gibts denn was Schöneres als Schuhe kaufen mit den Mädels? Da bist du doch der beste Papi der Welt! ;) vorausgesetzt du zahlst :D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Och mir kommen gleich die Tränchen. Gibts denn was Schöneres als Schuhe kaufen mit den Mädels? Da bist du doch der beste Papi der Welt! ;) vorausgesetzt du zahlst :D

nicht, wenn Du denen für den Urlaub Wanderschuhe andrehen musst :eek: - die sehen ja ach so toll aus (O-Ton)...
und zahlen muss ich sowieso, aber wir waren erfolgreich - ich hab' sogar mehr Stehvermögen als meine Töchter, die sind jetzt kaputt :p
Gruß
Micha
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Na wer sagst denn: Vater erfolgreich, glücklich, um ein paar Euros leichter, wie Olly schon sagte "nicht nass geworden" - also ein rundum gelungerner Tag, gell Micha :bier:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir ( White Bull, Raceman und ich ) sind heute
in Weilerswist auf der 110er gestartet :)

Also ich weiß ja nicht was ihr habt ;-) aber ich hab nen Sonnenbrand :-(

ok, ich brauchte etwas überredungskunst bis
der Raceman auch Lust hatte aber wir sind mit einer
wunderschönen Rtf belohnt worden :))

danke euch beiden für die super Runde :))


...... mip ...... mip ........
 
Zurück
Oben Unten