• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

...na, da bin ich ja mal froh , dass ich Euch nur n´Stück(chen) begleitet habe ....Ortsschildsprints ??? Tztztztz :D

jedenfalls , als ich pünktlich zum Mittagessen wieder zu Hause war , hab ich nicht bereut bereits sehr früh los
gefahren zu sein , - kann mir vorstellen , dass Ihr gargekocht wart als ihr heim gekommen seid . :confused:

:DJa ja ich kann mich nur anschließen,,,, die Truppe war wirklich genau richtig und unsere Männer haben richtig gute Arbeit geleistet!! Wir haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen und alles mitgenommen:)Die sind hinter uns geblieben weil es keinen Sinn gemacht hätte uns zu überholen...Lach, das haben die zwei zum Schluss auch gemerkt...LACHHHHHHH.
Ich bin auch immer wieder gerne mit dabei, das Tempo war TOP!!! und gelacht haben wir auch in Mengen, ja es war wie in alten Zeiten :D:D

Ja , es hat richtig spaß gemacht !!!

Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit dir !!!!! Miss Wet Trikot ;-) ........ mip.......mip.....

Mann, war das warm am Sonntag in Hamburg. Ich hatte die Sonnencreme vergessen, mussten wir halt etwas flotter über den Kurs.
Tandemwertung 100km, 7. Platz, 2:56:07. Ich bin äusserst zufrieden mit unserer Leistung.

Jader

Ja , es hat richtig spaß gemacht !!!

Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit dir !!!!! Miss Wet Trikot ;-) ........ mip.......mip.....

Jo,,,ob vom Wasser aus der Flasche oder vom Schwitzen...bei solchen begleitern tun MissBiss und ich fast alles um euch zu motivieren....schmeiß wech:D

Grüsse aus Hamburg. Aktuell bin ich noch hier und mache noch was Sightseeing. Ich hatte schon lange vor mal ein paar Tage hier zu verbringen und es lohnt sich.
Cyclassics war klasse. Bissl warm aber es hat viel spass gemacht und mit 4h26min und einem Schnitt von über 35km/h habe ich meine erwartete Leistung deutlich übertroffen. RaR in 10 Tagen wird mich dann aber wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Hier oben sind Autobahnbrücken wohl die höchsten Punkte in der Landschaft. Auf den 155km waren wohl weniger Hm als bei einer Runde Nordschleife. ;)

Mann, war das warm am Sonntag in Hamburg. Ich hatte die Sonnencreme vergessen, mussten wir halt etwas flotter über den Kurs.
Tandemwertung 100km, 7. Platz, 2:56:07. Ich bin äusserst zufrieden mit unserer Leistung.

Jader

... Glückwunsch zum 7.Platz! Das war nicht warm, sondern heiss-heiss-heiss-heiss:confused:.
Habe auch die 100er-Runde gefahren mit einer Zeit von 2:47:44 und Platz 2579 von 8704 in der Gesamtwertung Männer und Platz 1204 von 3653 in der Wertung Masters2.
Für mich zwar nicht die schnellste Zeit bisher, aber auch nicht die langsamste.
Gut, das man gegen 11 Uhr schon wieder im Ziel war.
Die Profis sind dann erst los und mussten 246Km bei 38°C fahren :eek: - Die müssen aber cool sein :cool:.

Bye-bye ... Bernd

Jader
:daumen:cool Herzlichen Glückwunsch!!

So,
komme gerade von einer kleinen Eifelrunde zurück - allerdings nur 1005 Höhenmeter auf 59 km-Runde :) Jetzt habe ich wenigstens ein etwas besseres Gewissen für mein erstes RaR...
Gruß Mike

So,
komme gerade von einer kleinen Eifelrunde zurück - allerdings nur 1005 Höhenmeter auf 59 km-Runde :) Jetzt habe ich wenigstens ein etwas besseres Gewissen für mein erstes RaR...
Gruß Mike
Neid und Respekt, gut gemacht :daumen:. So ein Training hatte ich noch nicht in diesem Jahr. Immer nur schön flach, aber dann halt oft mit viel Wind. Die Ersatzberge der Flachländer halt :D.

Da fährt man nichts ahnend bei den Cyclassics mit und liest später solche Sachen, wie hier unten angegeben:
http://www.mopo.de/polizei/sturz-beim-start-3-3-promille--trotzdem-wollte-er-cyclassics-fahren,7730198,16919814.html
http://www.radiohamburg.de/Hamburg-aktuell/Polizeimeldungen/2012/August/Toedlicher-Unfall-bei-den-Cyclassics-Polizei-sucht-nach-Zeugen

Da wird einem ganz anders und denkt erst einmal grundsätzlich über das alles nach,
warum man sich überhaupt noch in solche Gefahren begibt.:(
Allen RaR-Fahrern gutes Gelingen und fahrt lieber auf Nummer sicher! o_O

Bye-bye ... Bernd

Weihnachts - Cyling 2012

Hallo zusammen. Als erstes hab ich eine gute Nachricht für euch. Das weihnachts - cycling geht jetzt 3 std. Ich hoffe das ist ordung für euch. Die nach frage war so gross das ich eine stunde dran gehängt habe. :) Es sind noch 2 Bikes frei.
Termin und Ablauf.

Datum. 02.12.12
Beginn.: 10 Uhr
Adresse : Breitenbachstr. 52, 41065 Mönchengladbach.

Sportliche Grüsse

Ramon

Weihnachts - Cyling 2012

Hallo zusammen. Als erstes hab ich eine gute Nachricht für euch. Das weihnachts - cycling geht jetzt 3 std. Ich hoffe das ist ordung für euch. Die nach frage war so gross das ich eine stunde dran gehängt habe. :) Es sind noch 2 Bikes frei.
Termin und Ablauf.

Datum. 02.12.12
Beginn.: 10 Uhr
Adresse : Breitenbachstr. 52, 41065 Mönchengladbach.

Sportliche Grüsse

Ramon

3 Stunden sind super. Mal schauen, welche beiden ich dann noch in mein Team aufnehme. Alleine 3 Stunden, puuh, hoffentlich kann der Raum so viel Feuchtigkeit aufnehmen, wie da zusammen kommt....LACH. Nee, jetz mal ehrlich, ich freue mich total darauf :daumen::daumen::daumen:.

Zurück