Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ohne mich, ich habe eine leichte Erkältung und werde wahrscheinlich nicht fahren oder nur eine ganz leicht RundeTreffen sich die "Zurückgebliebenden" am Sonntag bei MJ?
Jepp, RaR ist obercool. Die Auffahrten tun richtig weh, die Abfahrten sind dafür der Hammer. Volle Speed nahezu ungebremst durch Kurven ziehen zu können ist so schööööön. Rausgekommen ist auf der 75er Runde ein 118. Platz bzw. 36. Platz in der Alterswertung. Nur die andauernden Schaltprobleme und dadurch zwei mal abgesprungene Kette waren nicht sehr schön. Verunfallt bin ich deshalb zum Glück aber nicht. Nur den Kopf frei zum richtigen Reinhalten hat man dann leider nicht mehr. Ich brauche dringend mal neues Material, das Alte ist durch. Na, wenn das nicht mal ein Kaufgrund istSo,
jetzt hab' ich mit 48 Jahren endlich auch mein 1. RaR geschafft und bin ganz zufrieden- Platz 289 und 2:42 für die 75 km-Runde sind ganz ok. Danke Petra für die tollen Bilder und den netten Aufenthalt im Grenzfahrer-Lager am Ring. Super, fand ich meine Max-Geschwindigkeit 92,10 km/h
- die bin ich noch nie gefahren...
Gruß Mike
Ja Frank,Jepp, RaR ist obercool. Die Auffahrten tun richtig weh, die Abfahrten sind dafür der Hammer. Volle Speed nahezu ungebremst durch Kurven ziehen zu können ist so schööööön. Rausgekommen ist auf der 75er Runde ein 118. Platz bzw. 36. Platz in der Alterswertung. Nur die andauernden Schaltprobleme und dadurch zwei mal abgesprungene Kette waren nicht sehr schön. Verunfallt bin ich deshalb zum Glück aber nicht. Nur den Kopf frei zum richtigen Reinhalten hat man dann leider nicht mehr. Ich brauche dringend mal neues Material, das Alte ist durch. Na, wenn das nicht mal ein Kaufgrund ist. Weihnachten kann kommen
.
RaR Grenzis: Nur noch knapp 4 Stunden!
Ihr macht wieder eine tolle Figur.
Das haben mir meine Freunde aus Niedersachsen vom "Deisterkreisel" berichtet, die nur wenige Parzellen enfernt lagern.
Und wo ich mitgefähren wäre, wenn mir nicht die dämliche Titanschraube dazwischengekommen wäre.
Aber gestern habe ich die erste kleine Testfahrt auf dem Renner gemacht: geht wieder!
Ne radelnde Jrooß - Thomas
Moin,Jemand morgen um 18 Uhr in Hardt?
Wenn niemand oder "nur" Mike and Bike and RaR verbindlich zusagt, dann 18 Uhr am Schloß Rheydt.
Jemand morgen um 18 Uhr in Hardt?
Wenn niemand oder "nur" Mike and Bike and RaR verbindlich zusagt, dann 18 Uhr am Schloß Rheydt.
Jemand morgen um 18 Uhr in Hardt?