• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

RaR Grenzis: Nur noch knapp 4 Stunden!
Ihr macht wieder eine tolle Figur.
Das haben mir meine Freunde aus Niedersachsen vom "Deisterkreisel" berichtet, die nur wenige Parzellen enfernt lagern.
Und wo ich mitgefähren wäre, wenn mir nicht die dämliche Titanschraube dazwischengekommen wäre.

Aber gestern habe ich die erste kleine Testfahrt auf dem Renner gemacht: geht wieder!

Ne radelnde Jrooß - Thomas

Rar 2012 ist Geschichte für mich und wir sind auf dem Rückweg. leider konnte ich auch in diesem Jahr meine Ziele nicht umsetzen. Nach fünf Runden habe ich auf gegeben. Heute denke ich das ich es doch hätte versuchen sollen aber gestern bekam ich in der fünften runde Krämpfe in beiden Oberschenkeln zu den Rückenschmerzen die ich eh schon hatte und das hat mir den Spaß und die Motivation genommen mich die eine runde noch zu quälen.
Ich werde es mir im nächsten Jahr sicher nicht nehmen lassen es wieder zu versuchen aber wohl nicht mehr im 150km jedermannrennen. Lieber 75km oder 24h oder mal mit dem MTB das ich mir fürs wintertraining gegönnt habe und in drei Wochen fertig ist. Nach Rar ist vor Rar...!

Gruss
Pheelion

So,
jetzt hab' ich mit 48 Jahren endlich auch mein 1. RaR geschafft und bin ganz zufrieden :) - Platz 289 und 2:42 für die 75 km-Runde sind ganz ok. Danke Petra für die tollen Bilder und den netten Aufenthalt im Grenzfahrer-Lager am Ring. Super, fand ich meine Max-Geschwindigkeit 92,10 km/h :daumen: - die bin ich noch nie gefahren...
Gruß Mike

Für die "Läufer" unter uns...

Ausschreibung%252520Depotlauf%2525202012.jpg

Zurück von RaR!
Ich freu mich über mein Egebnis beim 75km Rennen :)
Bin noch unter die ersten zehn Frauen meiner Altersklasse gerutscht, Hurra!
Und das obwohl es so hart für mich war, dass man zwischendurch echt übers schieben oder aufhören nachdenkt!
Hab mich aber die drei Runden durchgebissen ohne abzusteigen ;)
Und mich dann beim überfahren der Ziellinie so gefreut, dass ich unbemerkt an unserem Stellplatz vorbei bin und fast noch auf die vierte Runde gefahren wäre ;)
Tröstlich ist, dass man da beim "Sichquälen" in guter Gesellschaft ist ;)
Der Event ist echt Hammer, die Belastung bei jeder Runde auch, trotzdem nächstes Jahr bestimmt wieder :)
LG

So,
jetzt hab' ich mit 48 Jahren endlich auch mein 1. RaR geschafft und bin ganz zufrieden :) - Platz 289 und 2:42 für die 75 km-Runde sind ganz ok. Danke Petra für die tollen Bilder und den netten Aufenthalt im Grenzfahrer-Lager am Ring. Super, fand ich meine Max-Geschwindigkeit 92,10 km/h :daumen: - die bin ich noch nie gefahren...
Gruß Mike
Jepp, RaR ist obercool. Die Auffahrten tun richtig weh, die Abfahrten sind dafür der Hammer. Volle Speed nahezu ungebremst durch Kurven ziehen zu können ist so schööööön. Rausgekommen ist auf der 75er Runde ein 118. Platz bzw. 36. Platz in der Alterswertung. Nur die andauernden Schaltprobleme und dadurch zwei mal abgesprungene Kette waren nicht sehr schön. Verunfallt bin ich deshalb zum Glück aber nicht. Nur den Kopf frei zum richtigen Reinhalten hat man dann leider nicht mehr. Ich brauche dringend mal neues Material, das Alte ist durch. Na, wenn das nicht mal ein Kaufgrund ist :D:D:D. Weihnachten kann kommen ;).

Jepp, RaR ist obercool. Die Auffahrten tun richtig weh, die Abfahrten sind dafür der Hammer. Volle Speed nahezu ungebremst durch Kurven ziehen zu können ist so schööööön. Rausgekommen ist auf der 75er Runde ein 118. Platz bzw. 36. Platz in der Alterswertung. Nur die andauernden Schaltprobleme und dadurch zwei mal abgesprungene Kette waren nicht sehr schön. Verunfallt bin ich deshalb zum Glück aber nicht. Nur den Kopf frei zum richtigen Reinhalten hat man dann leider nicht mehr. Ich brauche dringend mal neues Material, das Alte ist durch. Na, wenn das nicht mal ein Kaufgrund ist :D:D:D. Weihnachten kann kommen ;).
Ja Frank,

da kann ich dir und Mike absolut Recht geben. :daumen: Dies war auch meine RaR einweihung. Ich habe zwar nur den 257 Platz gemacht aber mich interessieren mehr meine Runden Zeiten und die Konnte ich auch Konstant zwischen 50 und 60 min. Halte bei 8 Runden :) Ich glaub ich lann zu frieden sein.:)
Lg Ramon

Nicht alles erreicht aber trotzdem zufrieden.........

16 Runden sollten es werden aber sechs bin ich nur gefahren, mein Problem mit der richtigen Sitzposition bei schnellen Abfahrten habe ich auch gelöst und jetzt macht auch die Fuchsröhre wieder Spaß. Sechs Runden hatte ich schon im Sack und wollte 01:00 Uhr wieder auf das Rad nur es war so kalt, da bin ich ganz schnell wieder unter die Decke bei meiner Frau gekrabbelt. Jetzt habe ich auch meine erste Rar- Einweihung und für das nächste Jahr das gleiche Ziel.
LG Ralf

RaR Grenzis: Nur noch knapp 4 Stunden!
Ihr macht wieder eine tolle Figur.
Das haben mir meine Freunde aus Niedersachsen vom "Deisterkreisel" berichtet, die nur wenige Parzellen enfernt lagern.
Und wo ich mitgefähren wäre, wenn mir nicht die dämliche Titanschraube dazwischengekommen wäre.

Aber gestern habe ich die erste kleine Testfahrt auf dem Renner gemacht: geht wieder!

Ne radelnde Jrooß - Thomas

Das Trikot habe ich dort öfters gesehen........bei den Farben ist der Wiedererkennungswert gegeben:daumen:

Jemand morgen um 18 Uhr in Hardt?
Wenn niemand oder "nur" Mike and Bike and RaR verbindlich zusagt, dann 18 Uhr am Schloß Rheydt.

Jemand morgen um 18 Uhr in Hardt?
Wenn niemand oder "nur" Mike and Bike and RaR verbindlich zusagt, dann 18 Uhr am Schloß Rheydt.

Hey,
ich bin noch unsicher, ob ich morgen fahre, denn meine Beine sind ganz schön platt :eek: ,denn ich hatte gestern noch einen Staffeltriathlon in Willich absolviert und sogar mit meiner Familie den 3. Platz geschafft. Melde mich also kurzfristig...
Gruß Mike

Hallo an alle:D
Auch ich bin zurück in meiner kleinen Heimat Eschweiler. Stolz tragen wir Frauen auch unser Ergebnis ein,mit Platz 43 und in meine Alterklasse 15te, denke ich kann ich leben:D MissBiss hat den Vogel abgeschossen, top Leistung meine Erdbeere, was passiert wenn du mal alles gibst???
Das Event war mal wieder Top organisiert und auch die Orga vom unserem Express war einfach unglaublich!

Die Helden sind der Express, alle Fahrerer haben Top Leitung gezeigt un dich kann nicht gross genug werden um zu zeigen wie toll es jedes Jahr ist dabei sein zu dürfen! Danke hier an das Team!!

jader: Danke für die Anfeuerung!!!Dann kommt es auch zu so einem Bild:D:DDas schaut sogar so aus als wüsste ich was ich täte...LACH..dabei mache ich alles auf Instinkt..

Miss_Ridley: du warst die Beste Gruppieren die wir bisher hatten...Na nächstes Jahr wieder!

Es war schön so viele Grenzis da zu sehen und alle haben alles gegeben also... Respekt an alle ob Ziel erreicht oder nicht, wir haben alles gegeben.

LG MoM ( der fleigende Käfer ) LACH...

Zurück