• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Weihnachts - Cyling 2012

Hallo zusammen. Als erstes hab ich eine gute Nachricht für euch. Das weihnachts - cycling geht jetzt 3 std. Ich hoffe das ist ordung für euch. Die nach frage war so gross das ich eine stunde dran gehängt habe. :) Es sind noch 2 Bikes frei.
Termin und Ablauf.

Datum. 02.12.12
Beginn.: 10 Uhr
Adresse : Breitenbachstr. 52, 41065 Mönchengladbach.

Sportliche Grüsse

Ramon
Super freue mich auf unser Weihnachtscycling.
Gruß petra

Weihnachts - Cyling 2012

Hallo zusammen. Als erstes hab ich eine gute Nachricht für euch. Das weihnachts - cycling geht jetzt 3 std. Ich hoffe das ist ordung für euch. Die nach frage war so gross das ich eine stunde dran gehängt habe. :) Es sind noch 2 Bikes frei.
Termin und Ablauf.

Datum. 02.12.12

Sportliche Grüsse

Ramon
Juchu ihr denkt schon an Weihnachten :daumen: Dann gibt es bestimmt bal Lebkuchen bei Aldi :cool:

Weihnachts - Cyling 2012

Termin und Ablauf.

Datum. 02.12.12

Sportliche Grüsse

Ramon

Hi Ramon , da würde die Heike und ich dann auch gerne Teilnehmen :) passt ja mit den 2 Bikes :)

cu. wir sehen uns am Ring .....mip.....mip...

Jemand morgen um 18 Uhr in Hardt?
Wenn niemand oder "nur" Mike and Bike and Run and Ride and Swim verbindlich zusagt, dann 18 Uhr am Schloß Rheydt.

Boah, war das warm. Schoene Runde, leider war ich kurz vor Schluss vollkommen dehydriert,, dass gar nichts mehr ging. Danke an Rueckenwind fuer das Getraenk und an alle fuer die Unterstuetzung auf den letzten Kilometern.
Gruß Eddi

Hallo Eddi,
habe eben mal auf der Homepage vorbeigeschaut. Danke für Deinen Eintrag bezüglich der Cyclassics:).
Schön zu sehen, das das nicht bei all den Vorbereitungen für die Nürburgring-Veranstaltung untergeht.
Bye-bye - Bernd:cool:

Jemand morgen um 18 Uhr in Hardt?
Wenn niemand oder "nur" Mike and Bike and Run and Ride and Swim verbindlich zusagt, dann 18 Uhr am Schloß Rheydt.

Hallo,
"nur" Mike, Bike + Run kommt auch nachher zum Treffpunkt in Hardt...

Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich um 18.00 Uhr in Hardt sein wollen. Letzter Formtest vor RaR :D:eek::D.

aber meine Form für RaR ist nicht berauschend und ich sollte dort lieber laufen als radfahren ;)

Gruß Mike

So,
das war eine schnelle Meinwegrunde mit zwei ziemlichen fitten Mitfahrern :daumen: Ich bin nach 70 km echt platt und sollte besser meine Startunterlagen für RaR weitergeben :eek:
Gruß Mike

Also der einzig wirklich Fitte heute abend war der Viersener. Der braucht als Herausforderung bei RaR nicht nur eine hohe Acht, sondern mindestens eine hohe Neun. ;)

Also der einzig wirklich Fitte heute abend war der Viersener. Der braucht als Herausforderung bei RaR nicht nur eine hohe Acht, sondern mindestens eine hohe Neun. ;)
Hey Jungs, danke für die Blumen. Aber bei den schnellen Passagen war ich dann teilweise auch am Limit. Geschenkt war das auch für mich nicht mehr. Hut ab, hat richtig Spass gemacht. Und Heiko, Danke für die Streckenauswahl. War eine sau gute Strecke mit genügend Gleitabschnitten und wenig Kurvenzirkelei :).

Ich wünsche allen RaR - Grenzis ein tolles Wocheende, trockenes Wetter, keine bösen Erlebnisse und genügend "Körner" für den diesjährigen "Heldenstatus"
VIEL SPASS !
:daumen:
damit alles gut wird...:daumen: :daumen::daumen:

freu mich schon auf RAR 2012 !!! wir sehen uns :)

....... mip.... mip........ ( Roadrunner )

noch gut 30h bis zu meinem Highlight 2013. Auch wenn es wieder nicht die 24h sein werden freu ich mich drauf. heil ankommen und unter 6h bleiben...wenn das gelingt bin ich zufrieden. aber jetzt wird erst noch ne runde gearbeitet...

Ich wünsche allen Teilnehmern ein unfallfreies, tolles und erfolgreiches Wochenende.
Vielleicht sieht man sich vor Ort.
Grüsse

Zurück