• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mit dem Rad, oder du fährst mit dem Zug über Düsseldorf.............:D

Maaseiker Str.
41844 Wegberg
Schulzentrum

Hallo Ralf,

ich denke ich werde mit dem Bus nach Baal zum Bahnhof fahren, von dort mit dem ICE eine Station weiter nach Erkelenz. Im Anschluß lasse ich mich dann am Bahnhof wie eine Pr..irte bezahlen das man mich und mein RR nach Wegberg fährt.
Da soll mal einer sagen man verdient kein Geld mit Fahrrad fahren.:D:D:D
Kommst du den auch Ralf? Fährst du auch mit der Bahn?:):):)
Ich freu mich dich zu sehen.:)

Wieviel Uhr treffen wir uns denn alle?

Lg Ramon

Hey,
ich leider nicht :( - ich habe um 13:00 Uhr in MG einen 10-km-Lauf, der meine ganze Aufmerksamkeit benötigt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß :D und so wie ich Euch kenne, werdet ihr diesen auch haben :p
Gruß Mike
Hey Mike,

ich wünsche dir viel spaß am wochenende. 10 km ist für trainierten sportler wie dir kein thema. :daumen: hoch.

LG Ramon

Hey zusammen,

verläuft die RTF nicht zufällig über Oberbruch ,kann mich nicht mehr erinnern.... so könnt ich mich ne Ecke länger von innen begucken! ;)
Evtl. sieht man sich.

Grüße.....

ich komm mit dem Nachwuchs und fahre nur die kurze Runde. Denkt aber bitte dran eine Liste anzulegen.
Gruß
Eddi

Wir sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Im Ziel hatten wir dann einen 20er Schnitt nach der 40er Runde, was für Lissi Saisonbestleistung bedeutet. Im Ziel haben wir uns noch nett mit den Cescos :wink: unterhalten, uns dann noch ein wenig gestärkt und sind äußerst zufrieden heim geradelt.
Gruß
Eddi

Tach zusammen,

mir hat es heute viel Spass gemacht, Wetter und die "Verpflegung" (siehe Bild) waren auch klasse.........:D .

Bis denne
Gruß
Dirk

Anhänge

• Verkaufsladen Käfer.JPG
    Verkaufsladen Käfer.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 620
hat mir heute auch Spaß gemacht.............auch wenn meine Leistung auf Sparflamme lief, Ramon hat wieder sein bestes gegeben...:D

noch schönen Sonntag
Gruß Ralf

Hallo ihr lieben,
Ich fand es sehr schön euch alle im Ziel zu sehen. ( vor lauter Freude habe ich dann auch noch mein Buch liegen gelassen ;-( )
Bis bald
Gruß Petra

Zurück