• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin am So in Welldorf bei der RTF ,bei uns in SH starten die Dinger ab 9 Uhr und die meisten sind dann weg .
Bei Euch hab ich die Startzeit ab 8 Uhr entdeckt ,fahren da auch geschätze 90% .

Nicht dass ich um 9 h auftauche und die 115er Tour alleine durchschaukeln muss :rolleyes:

Thanx :)

Weißt Du es nicht?Verstehst Du meine Frage nicht? oder findest Du die Frage doof ?
oder verstehe ich Dich nicht??

ich wollte einen Erfahrungswert erfragen .Bei uns startet ne RTF um 9 ,da steht man an und in Gruppen werden alle nacheinander losgelassen ,um 10 startet dann kaum noch einer .
8uhr finde ich sehr früh ,kommen da schon alle und stehen auch an und werden in Gruppen losgelassen und um 9 startet kaum noch einer? dann komme ich auch um 8 .

trink es und denk an uns - prost!
Aber ich verstehe noch nicht wie die Wegberger darauf kommen sowas als Preis auszugeben. Man mag mich ja für verbohrt haben, aber zu einer Veranstaltung, die auch der Förderung des Breitensports dienen soll, die auch Kinder und Jugendliche an den Radsport heranführen soll passt das ja so gar nicht.

Ja da stimme ich mal zu 1000% zu...!!

Also die meisten starten zu Beginn des Startfensters, der Grenzfahrerexpresstruppe ist das aber egal, die rollen auch mal gerne das Feld von hinten auf und sammeln alles ein. Beantwortet das deine Frage, die im ersten lesen auch nicht ganz so klar war?

Gruß
Eddi

YES!
Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mit so einem Haufen Grenzis on Tour war ;)
War echt cool und entspannt!
Grüße.....

Na ich hoffe, dass Du dann mal wieder auf den Geschmack gekommen bist ;). Uns würde es freuen.

JEP...ist lange her aber das werden wir zu verhindern wissen das es nochmal so lange her wird... Der Haufen ist immer so gut drauf, solange der Roadrunner nicht ide Stecker in sein Öhrchen macht ist auch der Käfer Glücklich und kommt so einigermaßen mit...:D:D Nimm reichlich Chips, MEGA Große Tüten...:D aber keine Stecker im OHR !!!!

Würde auch gerne Welldorf fahren aber muss erstmal sehen was die Familie sagt. Start wäre bei mir aber auch erst zwischen 9.30 - 10:00, die Ruhigerunde??? Wer kann und wer mag???

Moin,
Ruhigerunde hmmmmm:idee:DU??!!!???? ich schau mal was We mit MTB geht sonst werde ich dich/euch begleiten.(aber RUHIG:D)
Gruß

Zurück