• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

tolle tour heute, nicht zu schnell und nicht so langsam. einfach ideal. :)

Später bin ich dann noch schnell zum zumba Fitness Spezial gefahren und habe da OmaOlly angeoffen, die wieder mal so richtig gas gegeben hat und viel zu lachen gab es auch wieder. Sie ist einfach mit vollem herzen dabei. :)

:daumen:Top Runde (Käfer Runde)mein lieben Grenzi`s.Auch wenn ich heute nicht so ganz in dir Runde gepasst habe (Inkognito Starbikewear)war es sehr lieb das ich im Windschatten mit gleiten durfte..LACH...
Also, ich fand es wirklich sehr schön so viele GF zu sehen auch den Nachwuchs mit trainer Papa und Sauknochen mit Anhang, toll :D Eine klasse Runde mit eine klasse Gruppe..Kontroll verpflegung war gut aber den Bockmist den die da im Ziel gemacht haben?? Na ja also das war ober SCh**** Kein Bier, keineCola, keine Fanta, keine Milch...wir hatte schon bedenken das es auch kein Wasser zum Duschen mehr gibt:oops::mad: Ne also das geht besser!

Na ja egal !! es gab VIELLLL mehr positives also Klasse Runde und ich freue mich auf die, die wir noch zusammen fahren werden diese Saison....komme dann auch wieder im GF Look:D

Lg Käfer

Tach zusammen,

mir hat es heute viel Spass gemacht, Wetter und die "Verpflegung" (siehe Bild) waren auch klasse.........:D .

Bis denne
Gruß
Dirk

Tja was soll ich sagen???Ich hatte halt ein wenig hunger..:D:D:D:Dhab aber geteilt....

Schön war auch das Raceman und Miss Ridley nacher im Ziel waren und uns empfangen haben,schön war das....

Meine Helden des Tages sind Storki und Der Viersener..Danke Storki fürs ranfahren und an Danke auch an Viersener fürs deine unterstützung (Hilfsmotor), die letzten KM waren einfach zu viel...

Ja war ne echt schöne Spätsommer-Runde heute!
Hatte anfangs ja leichte Bedenken wegen der großen Gruppe aber war doch recht diszipliniert :)
Die Hügel um Wassenberg haben schon ein bisschen weh getan aber warum nicht, sind ja alle hochgekommen!
Lieben Dank an WhiteBull und Inflagranti für die viele und gute Führungsarbeit!!!
Hab mich auch gefreut die leicht "angeschlagenen" Grenzis im Ziel zu sehen :)
War einfach schön :)

Bin dann Gestern früh doch weitaus früher los , da ich Nachmittags noch nen Termin hatte ...
es war dann gar so früh , dass ich an der letzten Kontrolle ( Arsbeck ) der erste " Kunde" war ,
kurz nach mir traf dann auch noch der Elch ein :D
Im Ziel dann noch die Cesco´s gesehn und auf´m Heimweg kam mir Eddi mit´m Nachwuchs entgegen.
Alles in allem ne schöne , im letzten Drittel ab Wassenberg auch anspruchsvolle Runde ( Hm )
Verpflegung Ok , Wetter SUPER !

Greets : ...You know ...

Mal so ne Frage am Rande: Wer hat denn den Preis für den zweiten Platz mitgenommen?
Gruß
Eddi
Den Preis habe ich.......5L Bier und eine Flasche Sekt, sollte es eine Gelegenheit geben das wir zusammen das Bier/ Sekt trinken können macht einen Vorschlag........, sonst trinke ich das Bier und denke an euch:bier:. Liebe Grüße Ralf

Den Preis habe ich.......5L Bier und eine Flasche Sekt, sollte es eine Gelegenheit geben das wir zusammen das Bier/ Sekt trinken können macht einen Vorschlag........, sonst trinke ich das Bier und denke an euch:bier:. Liebe Grüße Ralf
Trink xRalfx, von mir aus gerne:D und ich denke dein Frau freut sich über die flasche Sekt...oder hat einer was dagegen??

trink es und denk an uns - prost!
Aber ich verstehe noch nicht wie die Wegberger darauf kommen sowas als Preis auszugeben. Man mag mich ja für verbohrt haben, aber zu einer Veranstaltung, die auch der Förderung des Breitensports dienen soll, die auch Kinder und Jugendliche an den Radsport heranführen soll passt das ja so gar nicht.

...cool :daumen:.

Habe mir die Video-Flat bestellt, bin mal gespannt. Die Flat soll ca. 6.38min. lang sein....für ein 5ltr. Fässchen zu kurz;).

Gruß
Dirk

Gut getroffen :daumen:

Sag kurz Bescheid wie Dein Video so ist. Ich habe bisher nur die Fotos bestellt. Die sind OK aber auch nicht der ganz große Bringer.

Gruß,

Harald

Die RTF am Sonntag war mal wieder richtig Cool mit euch :-)

War ganz schön anstrengend ;-) aber schön fand ich das ich doch noch den ein oder anderen zu einem Ortschildsprint motivieren konnte ! :-)) wenn ich auch nicht einmal gewonnen hab !! :-) hahahaha

Im Ziel war wieder alles vergessen :-)

Danke an Dirk und Roland für die Couch ! Frank ..... am Berg unschlagbar ........... Bernd ..... Respekt bist echt endschnell !!!! ......... Harald wie immer :-) ........ unsere Frauen einfach Granate !!!

und der Rest ........ ihr wart einfach klasse !!! und es hat wiedermal richtig Spaß gemacht !

Hab mir meinen Spickzettel geschrieben und werde mal etwas trainieren ;-) *lach*

Freu mich schon aufs nächste mal mit euch :-))

..........mip.........mip........... ( Roadrunner )

ps. @ Harald : ich glaub ich muß mal wieder ein paar Bilder machen ;-)
@ Bernd : hab gestern ne Tüte Chips bekommen ( ne große !! ;-) )

Zurück