• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dolomiti 2013

Am 30. Juni 2013 ist der nächste Maratona dles Dolomites. Wer Interesse hat an einer Teilnahme im Grenzfahrer-Team hat, schickt mir bitte bis zum 28.10.2012 eine E-Mail. Ich übernehme dann die Anmeldung für die Startplatzauslosung. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Bitte vorher durchlesen!
Für die Anmeldung brauche ich folgende Informationen:
Familienname
Vorname
Geburtsdatum
Anschrift
E-Mail-Adresse
Handy-Nr.
Trikot-Größe
Nationalität

Bei erfolgreicher Auslosung braucht ihr eine Gesundheitsbescheinigung.

Gruß
Ulle

Da ich irgendwie heute morgen zweifel dran habe mit einer willden Rennradmeute auf dem Mtb mitzuhalten dreh ich nachher lieber eine Runde durch die "green Tubes".

Schönen Sonntag
Gruß
Phee

Das war heute wieder eine schöne Ötzitour in kleiner Runde bei Wetter wie im Sommer. Das ist sie jedesmal! Es ging wieder nach Valkenburg. Obwohl ich schon oft mitgefahren bin, waren auch diesmal mir unbekannte Abschnitte dabei. Es ist schon großartig, wie Ötzi die Runde zusammenstellt, ohne dass er ein Navi dafür braucht. :) Auf den etwa 140 km waren diesmal fast keine großen Steigungen dabei.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Ulle

Die Ötzitour gestern war richtig klasse,zusammen mit Ötzi,Elch,und Stork-Racer ging es bis nach Valkenburg.
Der ein oder andere Hügel war auch mit dabei, den Keutenberg haben wir dann aber doch besser weggelassen,sollte ja eine ruhige Runde zum
Saisonende werden.
Am Ende gab es dann noch Kaffee und Kuchen und das ein oder andere Bier war auch noch drin.

Ich freue mich schon auf die nächste Ötzitour.

Gruß Pauli

Da ich irgendwie heute morgen zweifel dran habe mit einer willden Rennradmeute auf dem Mtb mitzuhalten dreh ich nachher lieber eine Runde durch die "green Tubes".

Schönen Sonntag
Gruß
Phee
Moin,
ich wollt gleich (1315) die CTF Vlodrop fahren ,Start wäre in Dalheim wo der kleine Wanderparklatz ist in der Kurve.Lust!?

Gruß

Das war heute wieder eine schöne Ötzitour in kleiner Runde bei Wetter wie im Sommer. Das ist sie jedesmal! Es ging wieder nach Valkenburg. Obwohl ich schon oft mitgefahren bin, waren auch diesmal mir unbekannte Abschnitte dabei. Es ist schon großartig, wie Ötzi die Runde zusammenstellt, ohne dass er ein Navi dafür braucht. :) Auf den etwa 140 km waren diesmal fast keine großen Steigungen dabei.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Kann man nicht besser beschreiben:):daumen:

Sind heute zu viert (Rückenwind, Elch, Meinereiner und ein netter Mitfahrer) die klassische Winterrunde bei strahlendem Sonnenschein abgefahren...anschliessend B 57 Weizen..was will man mehr:)

Eddi: wann wieder dabei ?

Alles wird gut. Natürlich:)

Hallo Grenzfahrer,
lese hier immer mal mit. Heisse Christian, bin 36 und komme aus Golkrath. Würde mich im Raum Erkelenz gerne einer Gruppe, oder einzelnen Fahrern, anschließen, am liebsten so Sonntags Vormittags (Im Sommer auch in der Woche) . Fahre aber i.d.R. auch Freitags gegen 15 Uhr. Bin immer so 60 bis 80km unterwegs (Richtung Baesweiler, Grevenbroich, oder mal ne flotte Runde zur Lüttelforster Mühle, etc.), in der Gruppe gerne auch mehr (kenne die Gegend noch nicht so gut). Habt ihr in der Ecke Erkelenz feste Treffpunkte? Würde mich über Infos freuen und vielleicht fährt man ja mal zusammen!? Gruss Christian

Hall
Hallo Grenzfahrer,
lese hier immer mal mit. Heisse Christian, bin 36 und komme aus Golkrath. Würde mich im Raum Erkelenz gerne einer Gruppe, oder einzelnen Fahrern, anschließen, am liebsten so Sonntags Vormittags (Im Sommer auch in der Woche) . Fahre aber i.d.R. auch Freitags gegen 15 Uhr. Bin immer so 60 bis 80km unterwegs (Richtung Baesweiler, Grevenbroich, oder mal ne flotte Runde zur Lüttelforster Mühle, etc.), in der Gruppe gerne auch mehr (kenne die Gegend noch nicht so gut). Habt ihr in der Ecke Erkelenz feste Treffpunkte? Würde mich über Infos freuen und vielleicht fährt man ja mal zusammen!? Gruss Christian
Hallo Christian,

das drift sich ja gut. Ich wohne in Hückelhoven bzw. im kommenden monat in Ratheim. Leider haben wir unter nicht soviele trainingspartner. Ich würd mich freuen, wenn wir uns dann mal auf ein ründchen treffen würden.
Lg Ramon

Hallo Christian !! Seit vergangenem Sonntag startet wieder die Herbst / Winter - Grenzifahrerrunde
ab Rath - Anhoven am Parkplatz bei Mitzubischi Jackels, - immer Sonntags 10:30 Uhr , - Dauer und Länge variabel
so um die 80 km ( und weiter ) und meist " ruhig " :D
Einfach hier ´n Auge reinwerfen und Verabredungen beachten ...

Greets : Speedy :bier:

Hall

Hallo Christian,

das drift sich ja gut. Ich wohne in Hückelhoven bzw. im kommenden monat in Ratheim. Leider haben wir unter nicht soviele trainingspartner. Ich würd mich freuen, wenn wir uns dann mal auf ein ründchen treffen würden.
Lg Ramon
Hallo Ramon,
ja super, ist ja direkt um die Ecke! Ich schreibe dir dann eine PN. Vielleicht kann man ja schon grob Freitag (ab 15.00 Uhr!?) festhalten!?
Gruß
Christian

Hallo Christian !! Seit vergangenem Sonntag startet wieder die Herbst / Winter - Grenzifahrerrunde
ab Rath - Anhoven am Parkplatz bei Mitzubischi Jackels, - immer Sonntags 10:30 Uhr , - Dauer und Länge variabel
so um die 80 km ( und weiter ) und meist " ruhig " :D
Einfach hier ´n Auge reinwerfen und Verabredungen beachten ...

Greets : Speedy :bier:
Perfekt, danke! Werde sicher mal vorbei schauen! Wird bei jedem Wetter gefahren??
Gruß
Christian

Hallo Christian,

ich wollt Freitag auch so gegen 14-15Uhr Runde RR fahren.Ich komm aus Rheydt müssen wir nur wegen Treffpunkt schauen.

Gruß Thomas

Hallo Christian,

ich wollt Freitag auch so gegen 14-15Uhr Runde RR fahren.Ich komm aus Rheydt müssen wir nur wegen Treffpunkt schauen.

Gruß Thomas
Treffpunkt 15.00 Uhr bei Jackels in Rath-Anhoven? Dann haben wir so grob die Mitte!? Strecke (+/- 60km) kannst du bestimmen, in die Richtung bin ich noch nie gefahren.

Alternativ (falls du mehr fahren willst!?): du kommst nach Golkrath und wir fahren nach Bedburg oder Richtung Baesweiler!?

Natürlich alles nur, wenn das Wetter passt!! Wenn es nach Regen aussieht, fahre ich nicht los (soll ja Freitag nebelig und auch nicht mehr so warm sein!)

Gruß
Christian

Zurück