• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich war ja lange nicht mehr (wegen meiner Umschulung) bei den Grenzis gewesen.:mad: Der gestrige Tag hat mir mal wieder gezeigt was für eine dufte Truppe ihr seid!:daumen: Das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei!!!:)
 
Man das hört sich ja gut an, was ihr gestern erlebt habt. Ich würd auch gerne für die kommende Saison auch ein paar sachen bestellen. An wende ich mich den da am besten?

Lg Ramon
 
Hallo zusammen,

VORANKÜNDIGUNG Trikots:

Auf dem ToH am Freitag haben wir (Raceman und ich) uns entschlossen, wieder eine Trikotaktion durchzuführen (weil ihr so wild darauf seid...:)) . Momentan werden Vorarbeiten erledigt. Sobald diese abgeschlossen sind, posten wir auf unserer Seite den Ablauf. Bitte bis dahin keine Anfragen oder Mailings hier einstellen, wir melden uns ! Eine Info stellen wir dazu sowohl hier wie auch auf unserer Seite ein.

schöne Grüsse:):)
Raceman/Asterix​
 
Hallo,
der Winterpokal hat heute begonnen und leider ist unser Team Grenzfahrer 01 noch nicht komplett - uns fehlen immer noch 2 MitstreiterInnen - keiner Lust, man braucht auch gar nicht viel fahren oder sportlern?
Gruß Mike
 
Hallo,
der Winterpokal hat heute begonnen und leider ist unser Team Grenzfahrer 01 noch nicht komplett - uns fehlen immer noch 2 MitstreiterInnen - keiner Lust, man braucht auch gar nicht viel fahren oder sportlern?
Gruß Mike

Jetzt fehlt nur noch ein(e) Mitstreiter(in) :) und die ersten Punkte sind eingefahren.

LG
Ulle
 
Hallo,
der Winterpokal hat heute begonnen und leider ist unser Team Grenzfahrer 01 noch nicht komplett - uns fehlen immer noch 2 MitstreiterInnen - keiner Lust, man braucht auch gar nicht viel fahren oder sportlern?
Gruß Mike

Moin zusammen,

der Antrag ist gestellt, somit wäre das Team komplett.....:)

Gruß
Dirk
 
..........schön.......
 

Anhänge

  • 422298_335387939826421_1579138999_n.jpg
    422298_335387939826421_1579138999_n.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 58
rückenwind:
Freitag soll es ja mal trocken bleiben. Hast Du Zeit für eine kleine Nachtfahrt so ab 18 Uhr?
Aber bitte nicht bis Kölner Dom oder so - Garzweiler/Vollrather Höhe reicht mir auch schon.

Bye-bye ... Bernd:cool:
 
rückenwind:
Freitag soll es ja mal trocken bleiben. Hast Du Zeit für eine kleine Nachtfahrt so ab 18 Uhr?
Aber bitte nicht bis Kölner Dom oder so - Garzweiler/Vollrather Höhe reicht mir auch schon.

Bye-bye ... Bernd:cool:

Hört sich sehr gut an 18:00 Uhr solle ich auch schaffen.
Wo wollen wir uns treffen? Vielleicht wollen ja auch noch andere mitfahren?!
 
Wäre gerne mit. Heute abend ist aber hier Martinszug. Also muss ich jetzt im Hellen fahren...:D
Schade, das Du keine Zeit hattest. Die Nachtrunde war richtig klasse, der Himmel hat immer weiter aufgeklart, war ein sehr schöner Sternenhimmel. Wir sind einmal um die Grube Garzweiler gefahren.
 
Zurück
Oben Unten