• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Plant jemand am Sonntag nach Pullheim zur RTF zu kommen? Weiß zwar selber noch nicht zu 100%, ob ich raus komme, hoffe es aber und werde alles daran setzen. Ich möchte aber keine ganz so langsame Runde drehen. Brauche Training. Dachte so an 32 bis 35er Schnitt auf der 112er Runde.

Jemand dabei??????????

Du hast wohl heimlich am Spinat genascht! Ich werde die kleine Runde fahren, sind mit Anfahrt auch gut 150km.
Jader

sent with tapatalk

Moin Moin,
ich wollt um 1200-1300 eine Hausrunde(nicht so große,nicht so wilde,lockere Tour)fahren.Sollt der Herr Charakter(Wind)so bleiben,wird es eine MTB-Runde,wenns weniger Charakter gibt ab 12-1300 fahre ich Rennrad.Ich werd hier ab Rheydt starten(Müllberg).
Sonntag werd ich wohl ab 1230-1300 fahren:rolleyes:

LG Thomas

Ich hoffe Ihr habt morgen weniger Wind. Gefühlt habe ich heute mehr Energie darauf verwendet gegenzulenken anstatt diese für den Vortrieb zu nutzen aber da ich morgen wahrscheinlich zur Fibo fahre bin ich heute schon raus. Ich glaube wenn ich nochmal bei solchen Verhältnissen rumradel gieße ich den Rahmen mit Blei aus. Am besten war die Einfahrt nach Kirchherten aus Richtung Erkelenz bei Seitenwind. Durch die alleeartigen Verhältnisse hatte man das Gefühl mit 2,8 Promille unterwegs zu sein. Wind, kein Wind,wind, kein Wind...

Falls ich nicht nach Köln fahre komme ich nach MJ. Schönen Sonntag.

Gruß
Torsten

Plant jemand am Sonntag nach Pullheim zur RTF zu kommen? Weiß zwar selber noch nicht zu 100%, ob ich raus komme, hoffe es aber und werde alles daran setzen. Ich möchte aber keine ganz so langsame Runde drehen. Brauche Training. Dachte so an 32 bis 35er Schnitt auf der 112er Runde.

Jemand dabei??????????

... na dann heiz mal schön den RTF herunter! Wenn ich im Winter jede freie Minute für Training hätte investieren können, dann würde ich glatt mitkommen :confused:.
So gehöre ich noch zu denen, die mit nem 28er Schnitt auf der Kriechspur dahinschleichen.
Ab Montag zählt für mich auch weniger das Tempo, sondern die HM. Mache mich eine Woche lang im Taunus fit für das erste Rennen der Saison.
Wer startet noch bei Frankfurt-Eschborn am 1.Mai und macht sich auf den Weg hoch auf den Gr.-Feldberg. Bin unter Grenzfahrer gemeldet.
Die weiteren Stationen sind Rund-um-Köln, Berlin-Velothon und die Cyclassics. Wenn ich dann noch krabbeln kann, als Saisonabschluß Münsterland-Gyros.

Bye-bye ... Bernd:rolleyes:

rückenwind:
Danke-bitte ... habe Dir gerne Deine bestellten Hosen vorbeigebracht ... Gruß von einem Nurleser:D

Zurück
Oben Unten