• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

War schön, heuter wieder mal etliche Grenzis zu sehen, schöne Runde, Wetter hat gehalten, Kuchen am Ende...und ja, MoM, für Erdbeerkuchen nach einer RTF würde ich auch tö..na du weisst schon. :D:D:D Sonst aber gaaaaaanz bestimmt nicht:cool:

War schön, euch wieder mal zu sehen. Alles wieder gut geworden:daumen:
 
Die Erkelenzer Rtf ist für mich eine der Besten hier!

Ist richtig gut gerollt heute, ne super Streckenführung mit wenig Ecken und schönen langen Straßen,
die schreien förmlich nach: alles geben was geht! :D

Hat super gepasst mit uns dreien! Auch wenn sich das evt. doof anhört aber schön diszipliniert (nix Eckenschneiden oder abkürzen) und ökonom (danke Göga), voll mein Ding!
Und heute mal mit anderer Aussicht als sonst, war auch nett ;)

Trocken, Kuchen, viele Bekannte im Ziel und sogar noch Baby gepüngelt, nur schade dass wir Dirk und Harald verpasst haben....
Ansonsten ein wirklich schöner Rennradtag!

LG
 
Morgen (Samstag) vormittag (10 Uhr ?) jemand für eine Dienstagsrunde ab Schloß Rheydt dabei?
 
VELOTHON BERLIN 2013

Hallo Grenzis,
im letzten Jahr war ich auch schon in Berlin. Ich sag euch, megageile tour.
Wer ist denn dieses Jahr mit von der Partie?
Weil, ein Foto mit Grenzfahrern an der Siegessäule wäre schon geil.......
 
VELOTHON BERLIN 2013

Hallo Grenzis,
im letzten Jahr war ich auch schon in Berlin. Ich sag euch, megageile tour.
Wer ist denn dieses Jahr mit von der Partie?
Weil, ein Foto mit Grenzfahrern an der Siegessäule wäre schon geil.......

... dann sind wir jedenfalls schon mal zu dritt. Whitebull und meiner einer sind auch im Rennen auf der 120Km-Runde.
Ich fahre schon morgen nach Berlin. Mache da eine Woche Urlaub und hoffe, wir sehen uns dann beim Rennen.
Vieleicht kann Whity auch noch einmal einen Fototermin mit Ete arrangieren :rolleyes::)? Das wär was - seufz ...

Also ab nach Berlin und heute allen Stolbergern beim RTF gute Beine und gutes Durchkommen!

Bye-bye ... Bernd
 
Morgen Stolberg 10Uhr, ab in die Berge...

Vielleicht starten ja noch mehr und man sieht sich :)

Leider haben wir uns schon wieder verpasst :(

Der heutige Nachmittag gehört Dirks Familie. Daher sind wir nach einem kurzen Plausch mit MoM und Raceman am Start pünktlich und mal wieder zügig ;) auf die 100er Runde. Wir waren dann auch wieder früh im Ziel, so dass es zeitlich sogar noch für Kaffee und Kuchen gereicht hat. Dazwischen lagen einige Höhenmeter, Nebel in der Eifel, viel Wind und 3 Kontrollen mit Standardverflegung.
Trotz Nebel und eines Juni unwürdigen Temperaturen war's ne schöne RTF :daumen:

Bis bald,
Harald
 
Hallo Grenzi's

da morgen am Sonntag der Sommer wieder zurück kommen soll ! ( hab ich gehört !!! ;-). )

gibt es morgen wieder eine gemütliche !!!!!!!

Dienstagsrunde !!! ( auf Sonntag )

( nehmt Geld mit für nen Café Latte beim ADAC in Grevenbroich )

Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Parkplatz Schloß Rheydt. Incl. Briefing !!!!! ;-) hahahahaha

Wir sehen uns !!!! ......... und kommt reichlich !!!

.........mip........mip....... ( Roadrunner )
 
Ja schade Harald, dass der Dirk es so eilig hatte....

War heute aber ein Wechselbad der Emotionen über kalt, fies nass, angenehm temperiert, Eisfüße und Waden, bis hin zu sickig (allerdings nicht ich :-P) sehr lustig (danke MoM), über sooo schön grün in Deutschland (aber warum nur ;-)) die Berge sind schön und wow was lief das gut mit dem Wind im Rücken und zum Glück hatten wir auf dem Gegenwind nach Hause den Viersener dabei, der sich für uns geopfert hat. Danke!
Schade dass so wenig unterwegs waren aber egal, ich mag die Eifel!
Angst gab's zwischendurch auch noch im Nebel auf den Eifeler Hauptstraßen, nicht ohne...
Sind zum Glück alle heile durchgekommen!
MoM et passt!

LG
 
....eine gemütliche !!!!!!!

Dienstagsrunde !!! ( auf Sonntag )

( nehmt Geld mit für nen Café Latte beim ADAC in Grevenbroich )

Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Parkplatz Schloß Rheydt. Incl. Briefing !!!!! ;-) hahahahaha

Wir sehen uns !!!! ......... und kommt reichlich !!!

.........mip........mip....... ( Roadrunner )[/quote]


Bin gleich auch dabei.....................bis später

;)
 
Gestern erstmals an nem MtB - Marathon ( bzw. - nem halben ) teilgenommen.
Es ging ab Einruhr rund um den Rursee , auf 54 km mussten 1200 Hm vernichtet werden.
Hatte mir vorgenommen unter drei Stunden zu bleiben , - wurde dann in meiner Altersklasse Siebter mit ner
Zeit von 2:58:15 h .... Ziel erreicht , aber noch Luft nach oben , im nächsten Jahr mit Sicherheit , - denn das war ein tolles Event !!!:daumen::daumen:
Habe natürlich die Grenzfahrerfarben getragen !! Befürchte nur , dass beim Zieleinlauf da nicht mehr viel von zu erkennen war ...im Wald war´s extrem matschig ...:oops:
 
Hallo Grenzi's

da morgen am Sonntag der Sommer wieder zurück kommen soll ! ( hab ich gehört !!! ;-). )

gibt es morgen wieder eine gemütliche !!!!!!!

Dienstagsrunde !!! ( auf Sonntag )

( nehmt Geld mit für nen Café Latte beim ADAC in Grevenbroich )

Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Parkplatz Schloß Rheydt. Incl. Briefing !!!!! ;-) hahahahaha

Wir sehen uns !!!! ......... und kommt reichlich !!!

.........mip........mip....... ( Roadrunner )

Klasse Dienstag Runde am Sonntag bei tollem Wetter und anschließenden Kaffee im Schloss Rheydt (Danke an Jens für den Kaffee).
Nach unserer Tour habe ich mit Miss-Ridley noch eine kleine Nachmittags Runde gedreht, den schönenTag haben wir mit einem Grillabend abgeschlossen.

Lg Bernd
 
Klasse Dienstag Runde am Sonntag bei tollem Wetter und anschließenden Kaffee im Schloss Rheydt (Danke an Jens für den Kaffee).
Nach unserer Tour habe ich mit Miss-Ridley noch eine kleine Nachmittags Runde gedreht, den schönenTag haben wir mit einem Grillabend abgeschlossen.

Lg Bernd


:daumen:

@ Elch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
 
Zurück
Oben Unten