Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu dir sah der Jens im Ziel glücklich aus !
........möp.........mööp..... ( Roadrunner )
Man Rainer, nichts wäre mir lieber gewesen, als in den letzten Tagen die ein oder andere Dienstagsrunde mit euch zu drehen. Die Runde macht wirklich Spaß und bietet genügend Abschnitte, auf denen man auch mal freiweg Gas geben kann. Aber es ist beruflich und familiär bei mir einfach nicht drin zur Zeit. Anfang Juni und noch keine 2 Tausend auf dem Tacho. Das ist bitter für jemanden, der so gerne fährt. Aber alles wird gut...gell .Soooooo nachdem ich heute alle Krankmeldungen und Entschuldigungssschreiben eingesammelt hatte, bin ich dann um 18:10 Uhr alleine Los.
Hatte ja noch mit Frank ( der Viersener ) und ein paar andere gerechnet aber ...... tja
Die Auffart ist neu geteert und heute Abend Super befahrbar !!!!! Hab mich riesig gefreut !!!
MOM und WhiteBull ihr habt euch sehr bemüht , ich hab das Ortsschild aber wieder an seinem ursprünglichen Platz eingebuddelt !!!
Morgen 18:00 Uhr bin ich dabei !!! Wetter soll wieder Super werden !!!
....... mip........mip...........(Roadrunner )
Miss Biss: Muss Dich hier korrigieren. Ihr seid beide nicht mit Geld zu bezahlen .MoM: du bist mit Geld nicht zu bezahlen aber du sollst nicht leiden sondern HELFN! ...zu zweit haben wir doch gute Chancen gegen den ein oder anderen ehrgeizigen Radler und ansonsten war die Aktion mit dem Stöckchen ja auch gar nicht so ungeschickt
morgen Dienstagsrunde wie der Name "Rennrad" schon sagt
... immer diese Kurzstreckenfahrer . Mensch Ulle, viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben. Das nenn ich mal nen Plan, der es in sich hat .Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche.
Momentan haben die Brevets bei mir Vorrang. Letztes Wochenende 400 km in Merselo, nächstes Wochenende Mailand - Sanremo und Ende des Monats die große 8 in Bayern.
LG
Ulle
auch von mir viel spaß, aber zwischen durch auch mal die landschaft an schauen. viel erfolg... immer diese Kurzstreckenfahrer . Mensch Ulle, viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben. Das nenn ich mal nen Plan, der es in sich hat .
....bin heute Abend pünktlich am Schloß;-)