• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die Sonne Lacht !!!! Wo seit ihr ?????

Bis jetzt gibt es heute ne Dienstagsrunde nur mit Mythos und "Misch"
gefolgt von ner langen Kette ;-) hahaha

Schaut bestimmt wie ein Gefangenenausbruch aus ! ( Dirk , Ralf )

........mip........mip........ (Roadrunner)

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Schließlich muss ich mein neues Trikot testen. Ich erwarte durch das strömungsoptimierte Design eine Geschwindigkeitsverbesserung von mindestens 3km/h:D Ihr werdet mich also spätestens nach Allrath aus den Augen verlieren. So ist des geplant. Wahrscheinlich aber ist, dass ich so weit hinten mitfahre, dass Ihr mich deshalb nicht mehr seht. Wie auch immer....bis nachher.

@Der Viersender: DU WARST IN LANDGRAF OHNE MICH!!!! Das mein Freundchen kannst du nie mehr gutmachen...:oops::confused::( Das ist bei mir ums Eck....
LG Käfer (MoM)

Sorry MoM. Ja, Du hast was gut bei mir. Das war so eine totale Spontanaktion direkt nach meinem Urlaub. Aber wir fahren da auch ganz sicher mal gemeinsam hin :) .
Mir hat die Strecke in Landgraaf verdammt gut gefallen. Optisch und belagsmäßig eindeutig die deutlich bessere Anlage im Vergleich zu Baarlo. Aber von mir aus leider so verdammt weit weg, weshalb ich da nicht oft hin kommen werde. Wäre es so leicht zu erreichen wie Baarlo, wäre ich da Stammgast, mit Sicherheit. Du hast da ein richtig schönes Trainingsgelände vor Deiner Haustüre. Ich beneide Dich darum.

Welcher Grenzfahrer kam mir heute Nachmittag um ca.15:45Uhr in Immerrath in Richtung Jackerrath entgegen? ;)

Gesendet von irgendwo unterwegs. ;-)

bin gut angekommen, war heute nicht mein Tag........
:daumen:.... "rauszugehen" war auch die richtige Entscheidung, auch im Sinne der Gruppe. Wir haben auf der zweiten Hälfte zeitweise ordentlich aufs Gaspedal getreten, das hätten wir sonst nicht machen können.

Super Runde heute, hat richtig Spaß gemacht.
Dabei noch eine neue Bestmarke gesetzt; trotz des gemächlichen Starts, der aber auch dem großen Feld und den vielen Kurven auf dem ersten Teilstück geschuldet war. Jungs, ihr seid super gefahren :):daumen::).

Besonderen Dank an "meinen" brettharten Anfahrer. Ein unglaublicher Antritt, einfach nur :daumen::daumen::daumen:.

Hallo Mädels und Jungs,

DANKE das ich gestern als "Frischling" auf der Ü33:eek: Runde dabei sein durfte!

Zum guten Schnitt habe ich zwar nichts beigetragen (dann hätte ich als „Anfänger“ auch definitiv abreißen lassen müssen:( und RESPEKT an die die Führungsarbeit geleistet haben:daumen: ), aber es hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu fahren!

Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch gerne bei einer der nächsten Ausfahrten wieder dabei sein – trotz der längeren Anfahrt.

LG Andreas

Zurück