• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Danke fürs anlügen!!! :D

...mit der Wahrheit wäre es wesentliche härter geworden, als die Rtf sowieso schon war - mehr als 1000hm und mehr als 110km (die spinnen ja die Ratinger ;))
locken uns von wegen Rtf am Niederrhein und dann DAS!

Aber es hat mir echt Spaß gemacht! ...hab mich vom Start weg sehr gut umsorgt gefühlt ;) daaaanke Bernd!
Führungsarbeit war wie immer top :daumen: nach dem ich den Whitebull ab und an verbal an die Kette gelegt habe ;)
Die paar wenigen Stücke bergab, die gut gelaufen sind, waren suuuuper :D:D - Gänsehaut, habt ihr richtig gut gedrückt Männer!
Immer wieder gern!

Nicht zu vergessen die perfekte Wetterprognose der Medien - bis zum Bierchen im Ziel Sonne und dann im Auto Wolkenbruch, Garage wieder Sonne :daumen:

LG
und schönen Abend noch

RTF in Ratingen........
alles super gelaufen, tolle Gruppe und viel Spaß gehabt. Die Strecke war sehr schön und auf einer Abfahrt habe ich leider eine Ziege gefressen die meine Trinkflasche geklaut hat (insider)........Zum Schluß wollte ich es wissen, ich habe mich etwas zurückfallen lassen und wollte nochmal Gas geben nur meine Beine haben mir den Dienst verweigert jetzt brennen sie nach.
Ich wünsche allen ein schönes WE, lg Ralf

Im Schatten der Grenzfahrer
Die Gruppe war zu gross, daher habe ich mich entschlossen, mit den Hildenern zu fahren und das bedeutete auch Führungsarbeit. Ist ein einsamer Job. Harald, Dirk, Reiner, wem auch immer noch der Wind ungefiltert im Gesicht weht, hat eine Hommage verdient. Da ich nun fremd"gefahren" bin, konnte ich erfahren, was das bedeutet. Der Lohn dafür kam von Stephanie, die mir sagte, dass ich den besten Windschatten liefere. Ich denke noch ein wenig darüber nach, ob mir das Lob schmeicheln sollte, hihi. Wie auch immer, Wetter war gut, Strecke auch, mehr als 3000kal verbrannt, was kann schöner sein. Freue mich auf Dienstag.

.....ich stehe auf Ketten.....

Gut das wir vom Lügen keine lange Nasen bekommen haben...;-).
Schöne Grüße
Dirk

schade eigentlich! ....sonst hätten wir durch die große Nase nen Ring ziehen können und ner Kette dran, die direkt mit meiner Schaltung verbunden wäre und jedesmal wenn ich hätte runterschalten müssen hätt's bei dir an der Nase gezwiebelt :P

Netten Sonntag noch

RTF in Ratingen........
alles super gelaufen, tolle Gruppe und viel Spaß gehabt. Die Strecke war sehr schön und auf einer Abfahrt habe ich leider eine Ziege gefressen die meine Trinkflasche geklaut hat (insider)........Zum Schluß wollte ich es wissen, ich habe mich etwas zurückfallen lassen und wollte nochmal Gas geben nur meine Beine haben mir den Dienst verweigert jetzt brennen sie nach.
Ich wünsche allen ein schönes WE, lg Ralf

Achso!

50 km im vollen Tempo mitgefahren, das war schon anstrengend ;) Zweimal ging mir kurz die Puste aus, aber immerhin 29,67er Schnitt auf dem Tacho, als die rettende Streckenteilung auf die 71ger kam. :) Meinen Muskeln geht es gut und ich bin gestern auch nicht totmüde umgefallen ...da geht noch was! :D

Asterix und ich haben uns überlegt, dass wir, da die Wegberger RTF ja leider ausfällt, doch gemeinsam an dem Tag eine Grenzfahrer Tour machen könnten. Es würde sich z.B. die Maasrunde von mythos anbieten oder was auch immer gewünscht ist. Als Starttermin und -Ort würde ich den 08-09-2013, 10 Uhr in Rath-Anhoven vorschlagen. Ideen? Anregungen? Anmeldungen? Immer her damit.
Gruß
Eddi

:D Guten morgen an alle Grenzi`s....
ICh habe nun die ersten Stunden des Tages damit verbracht alles zu lesen was so die letzte Woche so passiert ist und das ist eine Menge:D
Wo fange ich an...ICh freue mich sehr immer wieder darüber zu lesen was alles so auf der Dienstagsrunde passiert ist, mensch was ärgere ich mich immer wieder das ich 55KM weit weg wohne :(da muss ich immer diese doofe Dienstagsrunde hier machen, mit Berge und Anhöhen wo mein Puls immer über 400 ist:oops:abgesehen davon das es auch noch weh tut! egal, genug gejammert !

Asterix: ich freu mich so das du wieder da bist!!!! Der Urlaub war sicher total klasse und hat richtig gut getan....:daumen:richtig? wir sollten mal telefonieren wegen der Tour.Warum mache ich dir angst, bin doch immer lieb (also meistens) und ich schreie auch nicht mehr so viel! Frag die anderen, ich bin meist ganz still (weil ich nach Luft schnappe und keine Luft mehr habe um aus "kurzer" ein ganzen Satz zu machen =))

@Der Viersender: DU WARST IN LANDGRAF OHNE MICH!!!! Das mein Freundchen kannst du nie mehr gutmachen...:oops::confused::( Das ist bei mir ums Eck....

WhiteBull... MissBiss.... das mit der Kette ist notiert;)

ICh wünsche euch allen eine gute Woche und das der Sommer uns noch viele schöne ausfahrten bringt.. bis bald!!

LG Käfer (MoM)

Zurück