• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

aber wie schnell waren wir eigentlich - ......32,92km/h....:daumen::daumen:

Es war heute wieder eine super Runde, es hat alles gepasst! OK, den 33er Schnitt werden wir auch noch schaffen....:D

Gruß
Dirk
... Ihr werdet vermutlich ein mildes Lächeln dafür übrig haben;) , aber heute Abend habe ich auf der Dienstagsrunde (+Neurather Höhe)
mit meinem alten Stahlrahmen einen Schnitt von 30,5Km/h :rolleyes: auf 94Km hingelegt - Eine letzte Einzelzeitfahrt vor Hamburg.
Die Kondition stimmt nun und Samstag geht`s zu den Cyclassics.
Bye-bye ... Bernd

... alles ist relativ, vor allem die Geschwindigkeit. So waren gestern auf der Übungsstrecke in Landgraaf 70 km in knapp unter 1:30 abgerissen. Bedeutet einen Schnitt von 47 km/h. Und das bei einem Puls etwas über Grundlage. Das Fahrerfeld muss einfach nur groß genug sein, um einen wie ein riesiger Staubsauger mitzuziehen ;).

... alles ist relativ, vor allem die Geschwindigkeit. So waren gestern auf der Übungsstrecke in Landgraaf 70 km in knapp unter 1:30 abgerissen. Bedeutet einen Schnitt von 47 km/h. Und das bei einem Puls etwas über Grundlage. Das Fahrerfeld muss einfach nur groß genug sein, um einen wie ein riesiger Staubsauger mitzuziehen ;).

Und plattes Land sollte es sein sonst hustet der Staubsauger !! ;-)

Hi Bernd und auch Alle,

das Team Alteisen sucht jetzt zwei Mitfahrer für Rad am Ring. Interesse?

Jader
Hallo Jader,
danke für die Anfrage, aber an dem Wochenende komme ich erst aus dem Urlaub zurück.
Nach den Cyclassics bin ich noch zwei Wochen an Nord- und Ostsee unterwegs.
Wer verbirgt sich denn hinter dem Team Alteisen? Vieleicht was für mich im nächsten Jahr.
Allen Alt- und Neueisen-Ring-Ridern einen runden Tritt und gutes Gelingen.
Bernd

Fährt jemand am Samstag in Ratingen?

Hallo Heiko,

Harald und ich werden ab 09:30 Uhr eintrudeln und wollen um 10:00 Uhr auf die 111 km Strecke.
Weitere Starter sind voraussichtlich (wäre schön...;)) ....raceman69, Wilier-Biker, MissBiss?, Bikesusy?, MoM?......
Ach ja, unsere Lokomotive (Rainer) ist morgen nicht dabei, Ersatz wird sich sicherlich finden.....

Gruß
Dirk

Fährt jemand am Samstag in Ratingen?
Oh, okay, vielleicht werden wir dann eine größere Truppe, ich bin auch dort, weil ich mich mit einem Freund aus Haan, der mit einigen Fahrern aus dem Radsportverein HAT Hilden fahren wird, verabredet habe. Ich hatte ihm eine gemeinsame Fahrt versprochen. Dei Gruppe wird sich um ca. 09:45-10:00 Uhr in Ratingen treffen, weil sie mit dem Rad anreisen werden. Bis jetzt eine kleine gemischte Truppe, also für MissBiss, Bikesusy; es sind noch weitere "Bergflöhe" dabei:). Natürlich können alle separat fahren, wenn die gemeinsame Gruppe zu groß wird, oder die Startzeiten zu unterschiedlich sind. Aber vielleicht wäre es ja ganz lustig.

xralfx, Eddi und wer sonst noch Lust hat::

Startzeit 10.30 MJ, Wetter soll gut werden:)

So geil heute :D ! Wer uns bei unserer Ankunft in RA gesehen hat, sah zwei Typen keuchend über dem Lenker hängend mit einem unglaublich breiten Grinsen im Gesicht. 75 km mit einem 30,5er Schnitt stehen zu Buche. Dank an Asterix, der sich mal wieder perfekt auf mich eingestellt hat.
Gruß
Eddi

Zurück
Oben Unten