• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

aktuell 14 Grad , Regen !!! und es sieht nicht nach Besserung aus !

Also ich bin für heute Abend raus !!! Ich werd ne runde Spinning im Studio machen !

wir sehen uns !


......mip.....mip....... ( Roadrunner )
 
Alternativ könnte man Rund ums Schlösschen ja laufen gehen... werde heute Abend um 18 Uhr laufen

Treffpunkt könnte an der Wegbeschreibungstafel der Laufstrecke sein ( entweder 5 oder 10km)

Wird auf jeden Fall U30 ;)

Hi, ;)
ich laufe um 19:00 Uhr und 10 km ums Schlösschen, wenn es nicht aus Eimern schüttet...
Gruß Mike
 
Wer fährt denn bei gutem Wetter am Sonntag in Welldorf?

Evtl. werde ich da fahren(wenn es sich wettertechnisch hält) , ist ja direkt vor der Haustür. :) Werde aber mit Sicherheit kein Ü30 oder sonstiges hinzaubern. Konnte zwei Monate leider nicht trainieren.Von daher werde ich ruhig fahren. Entscheide das aber spätestens Sonntag früh. ;)


Gesendet von irgendwo unterwegs. ;-)
 
aktuell 14 Grad , Regen !!! und es sieht nicht nach Besserung aus !

Also ich bin für heute Abend raus !!! Ich werd ne runde Spinning im Studio machen !

wir sehen uns !


......mip.....mip....... ( Roadrunner )
Weicheier !!! ...alle :p:D.....:bier: ( Freundschaft !! )
bin Gestern wegen dem Sch...wetter erstmals ( nach ca. 5 Wochen ) wieder gelaufen ... hat Spass gemacht , aber auch etwas "Aua " getan,- sachma
so : ungewohnte Belastung der "alten" Sehnen und Bänder ....:rolleyes:
 
Moin,da ja unsere Dienstagsrunde ins Wasser gefallen ist, mache ich mal Vorschlag. Am Freitag um 1500 am Schlößchen.
Gruß

PS: !!!!!!!!! U30 = U für unter und nicht drüber:D;)
 
Liebe Grenzfahrer und Grenzfahrerinen...

leider ist das Wetter recht bescheiden :oops: wird bestimmt nicht mehr so viele Tage geben an dem wir gemeinsam fahren können also denke ich wird es mal wieder Zeit für eine große Grenzi ToH Runde... Was meint ihr ???

viele Grüße Käferchen
 
Liebe Grenzfahrer und Grenzfahrerinen...

leider ist das Wetter recht bescheiden :oops: wird bestimmt nicht mehr so viele Tage geben an dem wir gemeinsam fahren können also denke ich wird es mal wieder Zeit für eine große Grenzi ToH Runde... Was meint ihr ???

viele Grüße Käferchen
ToH oder TmH zu einer gemeinsamen Runde?
 
Ja also das ist ein guter Termin... ich bin dabei :) wer noch? TBG macht sicherlich,wenn wir einen festen Termin haben die Reservierung :)
 
Hey, :D
das war eine sehr schöne und sauschnelle RTF in Welldorf dank den Pacemakern Marc und WhiteBull :daumen::daumen: , so schnell war ich noch nie auf 115 km (Schnitt 36,44) und die letzten 12 km musste ich mich ins Ziel kämpfen... und noch einige Grenzfahrer getroffen bevor bald die Saison dem Ende entgegengeht :cool:
Gruß Mike
 
Hey, :D
das war eine sehr schöne und sauschnelle RTF in Welldorf dank den Pacemakern Marc und WhiteBull :daumen::daumen: , so schnell war ich noch nie auf 115 km (Schnitt 36,44) und die letzten 12 km musste ich mich ins Ziel kämpfen ... und noch einige Grenzfahrer getroffen bevor bald die Saison dem Ende entgegengeht :cool:
Gruß Mike

.....:oops:
Es war die schnellste RTF in diesem Jahr und ich denke, alle die dabei waren, haben ihren Anteil dazu beigetragen.....:daumen: :daumen: :daumen:.

Bis dann

Gruß
Dirk

Ein paar RTF's kommen ja noch.....;)
 
Zurück
Oben Unten