• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mergelheuvelland 2 Daagse (1.Tag - 160Km gestern, 2. Tag - 120Km heute)

Am Samstag sind wir, Storcki, Harald und Ich, bei frischen 9° auf die 160Km Strecke. Im ersten Abschnitt war diese noch recht flach, im zweiten mussten
teilweise knackigen Anstiege bewältigt werden. So standen am Ende knapp 2000Hm zur Buche. Im Ziel gab es bei Live-Musik im großen Zelt, einen leckeren Reiskuchen, den hatten wir uns verdient.:D.
Heute, bei etwas wärmeren Temperaturen und leider ohne Storcki, stand die 120er Strecke an. In Sachen "anspruchsvoll" hatte sich der Veranstalter richtig Mühe gegeben. Die Strecke war von Anfang bis zum Ende gespickt mit vielen, teils richtig dicken Rampen versehen und somit standen am Ende noch mal 1700Hm auf der Uhr....:eek: .
Die Mountain-Bike Fraktion kam bei diesem Event auch nicht zu kurz, die mussten einiges am Ende reinigen...:p.
Fazit: Es war eine super Veranstaltung mit guter Organisation und Unterhaltung, die allerdings heute Mittag vom DJ gut gemeint war, der hatte mächtig am Lautsprecherregler gedreht.....boah, holländische Party-Musik, ne ne, lassen wir das:crash:.

Es war ein super Wochenende mit einem super Gastgeber....;).

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, unter dem Decknamen: Auf Gleis 1 fährt ein, Grenzfahrer-Express
nach Quadrath-Ichendorf......;):D:)

Gruß
Dirk

PS: Vielleicht bekommen wir ja noch die Diensatgsrunde hin, Wetter soll ja ganz gut werden, eine halbe Stunde früher wäre auch nicht schlecht.....
 
:D Die Runde in Köln mit euch war ein echter Genuss!!! Danke! Es war schon cool vorne zu fahren und die Männer hinten, das sollten wir nochmal wiederholen:) ...und Aktion mit der Überholung war echt klasse :) bist gut mitgekommen MissRidley.. da steckt doch noch Grenzigeiz drin...

Ich freue mich soooo sehr auf die nächsten und dann heißt es auch wieder...Auf gleich eins fahren die Express Frauen ein und legen sich erst mal alles zurecht ;)

LG Käfer
 
Vier Frauen im Feld, die bis zur ersten Kontrolle die Führungsarbeit allein gemacht haben. Zu 95% mit MoM und Miss Biss an der Spitze! :) Die Männer im Windschatten beim gemütlichen Plausch ... :-D Ich glaube, die Männer haben es genossen ... ;-)
Bist du Dir sicher, daß die Bengels Euch nicht nur vorn fahren gelassen haben,um Euch von hinten zu begaffen?;)
 
Moin,morgen ist ja Dienstag und bei so einem Wetter sollte man auch eine Dienstagsrunde fahren Die U30er werden um 17:45 starten.
Gruß icke
 
Hallo!
Über wie viele km erstreckt sich Eure Dienstagsrunde denn?
Und was für einen Schnitt wird meistens gefahren?

Würde wie schon mal geschrieben gerne mal eine Runde mitdrehen, wenn das ok wäre!
 
Hallo!
Über wie viele km erstreckt sich Eure Dienstagsrunde denn?
Und was für einen Schnitt wird meistens gefahren?

Würde wie schon mal geschrieben gerne mal eine Runde mitdrehen, wenn das ok wäre!
Hi,es werden so 50-55km ab Schlößchen sein und der Schnitt so 27-30 km/h vielleicht auch weniger,die Frauen wollen ja die Führungsarbeit machen:D
 
Hey,
17:30 Uhr würde ich schaffen - wir können aber auch alle zusammen um 17:45 Uhr fahren :) Was haltet ihr davon?
Gruß Mike

Ich glaube die 17:45er wollen gerne etwas gemütlicher fahren und sind ganz froh wenn wir um 17:30 Uhr schon weg sind !!! ;-)
 
Zurück
Oben Unten