• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

http://doodle.com/ykxctg5fg87drtx3

nochmal als Erinnerung, ich vermisse noch einige Grenzfahrer !!!! z.B. Bike Susy, DerMo, Sauknochen; TBG, xRalfx, elAndre, Mythos, Pheelion, Speedy`S, Der Viersener, Surfersworld, Cyrell und und und.... also los....
Eddi, schreibe TBG mal eine SMS sie möchte mal rein schauen:)Danke ...

VG

Das werde ich leider nicht schaffen. Die Rtf's im Wochenende hören sich allerdings gut an. Habe wegen des Urlaubs seit drei Wochen nicht mehr gefahren... Also wenn es eine U25 Gruppe gibt...
 
Das werde ich leider nicht schaffen. Die Rtf's im Wochenende hören sich allerdings gut an. Habe wegen des Urlaubs seit drei Wochen nicht mehr gefahren... Also wenn es eine U25 Gruppe gibt...
....laß mal überlegen :idee:......... nee, auch nach 3 Wochen ohne Rad brauchst Du keine U25 Gruppe :). Fahr einfach mit uns, wie immer :daumen:.
 
..... tja Käferchen :) :D :) , das ist so eine Sache ....
mögen: Beide
schaffen: Mit etwas Glück eins. Welches steht aber noch in den Sternchen, höhere Gewalt halt ;).

Ich schlage die Düsseldorfer Rtf vor am Samstag. Der 110 km strecke hatte vergangene Jahren weit über 1000 hm. Wenn's nicht Weh tut macht es halt auch keinen Spaß...
 
Ich kann nur Samstag und werde, trockenes Wetter voausgesetzt, in Düsseldorf starten. Start geplant ca. 09:30-10:00 Uhr. Windschatten biete ich so bis max. 30 km/h, je nach Windrichtung natürlich schneller oder langsamer....ach, ich habe die Höhenmeter vergessen und ja, ich lasse mich auch von Verpflegungsstationen ablenken. Wird also bestimmt gemütlich, grins.
Jens
 
Die Kölner-RTF geht Richtung Grevenbroich vorbei an der Vollrather-Höhe. Finde ich klasse, da kann man doch glatt ein wenig schummeln und die Abkürzung über den Hügel nehmen :daumen: .
 
...ich finde Sonntag Köln hört sich gut an :)

Und zum laut schimpfen bist immer zu gebrauchen ;)

Okay dann komme ich am Sonntag zum laut schimpfen mit:D werde mich in der Gruppe aufhalten die langsam anrollen, brauche ein bisshen um die Beine wieder daran zu erinnern wofür sie eigentlich gedacht sind... war die ganz Woche nicht aufem Rad :( und habe auch sonst nicht viel machen können...buuuhhhuuu....:oops:

dann würde ich behaupten bis Sonntag...Uhrzeit?
der Sonntagskäfer =)
 
Ich kann nur Samstag und werde, trockenes Wetter voausgesetzt, in Düsseldorf starten. Start geplant ca. 09:30-10:00 Uhr. Windschatten biete ich so bis max. 30 km/h, je nach Windrichtung natürlich schneller oder langsamer....ach, ich habe die Höhenmeter vergessen und ja, ich lasse mich auch von Verpflegungsstationen ablenken. Wird also bestimmt gemütlich, grins.
Jens

Dann komm ich mich pünktlich um 10 den versprochene Windschatten holen :)
 
wir sind trocken geblieben :D ...
nach langem Zögern und Zaudern mit Blick zum wolkenverhangenen Himmel haben miss biss, speedy1969 und ich uns aufgemacht , um die Dienstagsrunde heute nachzuholen !
Die Tour hat echt Spaß gemacht, aber der Wind war ganz schön kräftig und hat uns alles abverlangt. Heute gab es kein Bergsprint und kein Ortsschildsprint, aber schnell waren wir trotzdem :)
Ich wünsche allen RTF-Fahrern am Wochenende viel Spaß und gute Beine
Gruß Mike
 
Ich kann nur Samstag und werde, trockenes Wetter voausgesetzt, in Düsseldorf starten. Start geplant ca. 09:30-10:00 Uhr. Windschatten biete ich so bis max. 30 km/h, je nach Windrichtung natürlich schneller oder langsamer....ach, ich habe die Höhenmeter vergessen und ja, ich lasse mich auch von Verpflegungsstationen ablenken. Wird also bestimmt gemütlich, grins.
Jens
Dann komm ich mich pünktlich um 10 den versprochene Windschatten holen :)

Bin wahrscheinlich auch zum Start um 10 Uhr da.
 
Jens und ich haben heute die Farben der Grenzfahrer in Erkrath hochgehalten. 103 km mit 1400 hm.:eek:
Und Jens hat sein Versprechen gehalten und jede Menge Windschatten gespendet. :daumen:
Ich musste leider feststellen, dass nicht nur die Saison sondern auch meine Form sich dem Ende entgegen neigt.:(
 
Jens und ich haben heute die Farben der Grenzfahrer in Erkrath hochgehalten. 103 km mit 1400 hm.:eek:
Und Jens hat sein Versprechen gehalten und jede Menge Windschatten gespendet. :daumen:
Ich musste leider feststellen, dass nicht nur die Saison sondern auch meine Form sich dem Ende entgegen neigt.:(

Eine insgesamt schöne Tour, auch wenn wir uns ein paar flachere Abschnitte sicherlich gut getan hätten, um den Schnitt zu verbessern. Und dank Heiko habe ich beim Sport wieder was Neues gelernt; Windschatten zieht, Motivation aber treibt. :daumen:
 
Das war ne tolle RTF heute in Worringen.
Da die Strecke direkt bei mir vorbeigeführt wurde, bin ich heute Morgen von zu Hause aus gestartet.
Die RTF war für mich dreigeteilt. Von zu Hause bis zum Start zügig, vom Start bis zur ersten Kontrolle gemütlich und ab da bis nach Hause richtig schnell.
Danke Roadrunner für die tolle Tempoarbeit.
 
Zurück
Oben Unten