• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Schön dass wir heute doch so viele "Kurzentschlossene" in Welldorf getroffen haben :)

Die ersten 45km waren ja wirklich rappzapp weg :)

Bei km 80/90 hätte ich gerne abgekürzt ;) ...das ist das wenn man das Beinchen nicht so hochkriegt ;)

...ich hab für die Gruppe ja höchstens was in Richtung Motivation geleistet :D

LG
 
Schön dass wir heute doch so viele "Kurzentschlossene" in Welldorf getroffen haben :)

Die ersten 45km waren ja wirklich rappzapp weg :)

Bei km 80/90 hätte ich gerne abgekürzt ;) ...das ist das wenn man das Beinchen nicht so hochkriegt ;)

...ich hab für die Gruppe ja höchstens was in Richtung Motivation geleistet :D

LG

Jepp.......... als nach 45 km also ca. 6 km vor der K2 es meiner kleinen leider nicht mehr möglich war die Löcher nach den kurven zuzufahren ( bei mir im Windschatten, so wie es sich gehört ;-) ) bin ich dann für sie gefahren !!
Bei der K2 haben wir dann noch auf Raceman gewartet ! Von da an hab ich leider fast alles im Wind fahren müssen und meine Motivation mangels " Opfer" auf der Strecke war irgendwann auch gegen 0 ;-)
Um so mehr hab ich mich gefreut das alle noch im Ziel waren und wir mit nem 33 Schnitt auch gar nicht soooooooo schlecht unterwegs waren ;-)

Kompliment an die ORGA hab selten so viel leckeren Kuchen / Salate / Frikadellen usw bei ner RTF bekommen ! :-)

Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch !

......mip..........mip...........(Roadrunner)
 
Ich konnte das Höllentempo heute nicht mitgehen, musste dann bei einer kleinen Welle und viel Puls:eek:
bei km 35 leider reißen lassen.
Habe mich eine wenig erholt:D und bin schön im Wind:cool: alleine bis zur K2 gefahren.
Da wäre ich fast schon durchgefahren um nicht ganz so spät....
Habe mich aber sehr gefreut das Miss Biss und Roadrunner gewartet haben :daumen:
Nach der K3 habe ich noch mal alles von vorne versucht um Roadrunner noch ein wenig zu motivieren ;)
Ich hatte dann noch 31,5 Schnitt und 2800 Kalorien verbrutzelt :p
War echt schön das alle noch im Ziel gewartet haben :daumen:
 
Okay wir finden sicher ein Termin wo alle können...Also zum ToH...Ich stelle eine Online Anfrage über Doodle ein und dann finden wir bestimmt ein gemeinsammen Termin....

Viele Grüße Käfer
 
So...hier der Link... es ist ganz einfach...
auf den Link drücken oder in die Adressziel des Browsers kopieren.
Name und Nickname eintragen und die Tage anklicken an den es geht...´und schon ist fertig =)
Ich lasse die Umfrage mal bis zum 29.09.2013 offen und dann haben wir sicherlich einen Tag gefunden:)
Ich freue mich auf VIELE Teilnehmer:D

Sie haben bei Doodle eine Umfrage mit dem Titel "1. ToH 2013 der Grenzfahrer" eingerichtet. Die Adresse zu Ihrer Umfrage lautet:

http://doodle.com/ykxctg5fg87drtx3
 
So...hier der Link... es ist ganz einfach...
auf den Link drücken oder in die Adressziel des Browsers kopieren.
Name und Nickname eintragen und die Tage anklicken an den es geht...´und schon ist fertig =)
Ich lasse die Umfrage mal bis zum 29.09.2013 offen und dann haben wir sicherlich einen Tag gefunden:)
Ich freue mich auf VIELE Teilnehmer:D

Sie haben bei Doodle eine Umfrage mit dem Titel "1. ToH 2013 der Grenzfahrer" eingerichtet. Die Adresse zu Ihrer Umfrage lautet:

http://doodle.com/ykxctg5fg87drtx3
hi iris,

keine ahnung. irgendwie funktioniert dein link nicht bei mir. wenn der termin statt findet würde ich auch gerne kommen.

lg Ramon
 
Hallo Razor...Der termin wird dann gepostet.. hab den link noch mal probiert,geht aber.
 
Moin,vielleicht komm ich auch.Mal sehen was Wetter so macht und ich muss mal überprüfen ob Mike sein Tacho auch richtig geht.:daumen:

Gruß Ich:bier:
:idee:
PS:im Alter kommt das lügen;):D
 
Dienstagsrunde am Freitag 16Uhr!

Der Wetterbericht sieht für's Ende der Woche mal wieder gut aus :)

MoM: gute Idee mit dem Terminkalender :) ...haben sogar schon eingetragen! ;)

LG

Manchmal bin ich zu gebrauchen...
:D

Am Wochenende ist auch schönes Wetter angesagt, was machen wir den? Samstag ist RTF in Düsseldorf, Sonntag in Köln????
Na wer mag wo starten?

Lieben Gruss Käferchen
 
So...hier der Link... es ist ganz einfach...
auf den Link drücken oder in die Adressziel des Browsers kopieren.
Name und Nickname eintragen und die Tage anklicken an den es geht...´und schon ist fertig =)
Ich lasse die Umfrage mal bis zum 29.09.2013 offen und dann haben wir sicherlich einen Tag gefunden:)
Ich freue mich auf VIELE Teilnehmer:D

Sie haben bei Doodle eine Umfrage mit dem Titel "1. ToH 2013 der Grenzfahrer" eingerichtet. Die Adresse zu Ihrer Umfrage lautet:

http://doodle.com/ykxctg5fg87drtx3http://doodle.com/ykxctg5fg87drtx3
http://doodle.com/ykxctg5fg87drtx3

nochmal als Erinnerung, ich vermisse noch einige Grenzfahrer !!!! z.B. Bike Susy, DerMo, Sauknochen; TBG, xRalfx, elAndre, Mythos, Pheelion, Speedy`S, Der Viersener, Surfersworld, Cyrell und und und.... also los....
Eddi, schreibe TBG mal eine SMS sie möchte mal rein schauen:)Danke ...

VG
 
Manchmal bin ich zu gebrauchen...
:D

Am Wochenende ist auch schönes Wetter angesagt, was machen wir den? Samstag ist RTF in Düsseldorf, Sonntag in Köln????
Na wer mag wo starten?

Lieben Gruss Käferchen

..... tja Käferchen :) :D :) , das ist so eine Sache ....
mögen: Beide
schaffen: Mit etwas Glück eins. Welches steht aber noch in den Sternchen, höhere Gewalt halt ;).
 
Zurück
Oben Unten