• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das Wetter morgen soll wieder super werden !!! Nur Leider wird es früh dunkel !!! :(

START : 17:30 Uhr ( ich denke das wird für den ein oder anderen schon knapp sein ! :( ) Busparkplatz Schloß Rheydt

wir fahren die U30 ( ohne Grubenrandstr und Allrath Ortschildsprint !!!! :) das ist dem frühen dunkel werden geschuldet !!! )

wenn die gruppe gut läuft werden wir zum schluß auch schneller fahren, das tempo richtet sich aber nach dem langsamsten !!

Bitte vergeßt eure Lampen nicht !!! :cool:

Und bitte postet wer kann !!!

Wenn ich pünktlich Feierabend habe, bin ich dabei.

Gruß Bernd

Schöne Grüße in die Sonne !!! :) Wir haben ja auch alle schon fürs Früjahr gebucht und beneiden dich jetzt schon !!!
Ich hatte dir ja gesagt das du sich da nicht zu verstecken brauchst !!! Tempo ist für dich ja kein Problem und die Tempo-Härte hast du ja durch unsere Dienstagsrunde auch schon trainiert !!! Was hast du denn schon an Bergen auf Mallorca Gefahren ?
viel Spaß noch........

........mip.......mip......(Roadrunner)

Tag Zwei nach der Einführungsrunde ging zum Col de Honor mit 550hm. Nett war's. Habe die Gruppe gewechselt und fahre jetzt mit bergerprobten Bayern. Die schwatzen nicht wie die Österreicher, die fahren. Sehr sympatisch.
Das Höhenprofil zeigt schon ein anspruchsvolles Gelände hier im Südewesten. Insgesamt sind wir 1500hm gefahren, wenn ich es noch richtig behalten habe. Heute werden es dann auf 120km 2400hm.

Anhänge

• Tag 1Col_de_Honor_550m.jpg
    Tag 1Col_de_Honor_550m.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 42
Hey, :cool:
das war heute definitv unsere letzte Dienstagsrunde und wir waren auch nur 4 GrenzfahrerInnen, aber wir haben noch mal alles gegeben und sind im stockdunkeln am Schloß Rheydt angekommen... Es war noch 'mal eine schöne schnelle Runde !
Gruß Mike
Habt ihr gut gemacht :daumen:. Wer weiß, wie oft sich dieses Jahr noch so gute Möglichkeiten ergeben. Für das Wochenende sieht es eher mau aus....leider :(.

Dienstagsrunde U30 Diesmal früher los ( gar nicht erst auf die Couch gelegt ...:)) ohne Beleuchtung los
und auch im Hellen wieder z.H. , - 96 km ...( bin kein Zahlenfettichist "Insider " :rolleyes: ) Schnitt 29,7 ....und fast windstill ( !! ) mit sonnigen Abschnitten :D:daumen:
Hat nochmal richtig Spass gemacht !!! :daumen:

Das Wetter morgen soll wieder super werden !!! Nur Leider wird es früh dunkel !!! :(

START : 17:30 Uhr ( ich denke das wird für den ein oder anderen schon knapp sein ! :( )
Busparkplatz Schloß Rheydt

wir fahren die U30 ( ohne Grubenrandstr und Allrath Ortschildsprint !!!! :) das ist dem frühen dunkel werden geschuldet !!! )

wenn die gruppe gut läuft werden wir zum schluß auch schneller fahren, das tempo richtet sich aber nach dem langsamsten !!

Bitte vergeßt eure Lampen nicht !!! :cool:

Und bitte postet wer kann !!!

Gestern Dienstagsrunde !!!! Alles richtig gemacht ! :-)

Da wir beide Urlaub haben, hätten wir auch mittags schon fahren können ! wollten aber lieber noch mal ne letzte Dienstagsrunde mit euch drehen ! :-)

Da wir schon um 17:30 Uhr starten mußten haben es leider einige von euch nicht geschafft ! :-( Schade

um so mehr hab ich mich gefreut das Thomas und Mike es geschafft haben :-) und so sind wir zu viert auf die Strecke.

Danke euch für den tollen Abend !!!!

Leider war das nun wirklich die letzte Dienstagsrunde für dieses Jahr :-(

Beim blick aus dem Fenster haben wir gestern echt alles richtig gemacht !!

Wir sehen uns alle spätestens beim TOH !!!!

........mip.......mip........(Roadrunner)

:D Moin,ja klasse Runde.Hat mir viel Spass gemacht mit euch zu fahren und mir gezeigt das ich zwar fit aber bis zu euch fehlt immer noch was.Unser V8 (Big Block) hat ja die Leistungsschraube aufgedreht zum Schluß,man man man;)Mike es gibt auch noch richtige Radbeleuchtung;) und nicht nur die Glühwürmchen die du Lampe nennst:DVielleicht haben wir ja am WE noch Glück.
Danke an Mike,Miss Biss und V8 - Big Block(Road....) für die klasse Tour gestern:daumen::D

Stephan und mir auch ... Ich fahre später aber nochmal kurz zum Start, bei den Möven werden die Wertungskarten eingesammelt ...

Wie schaaaaade! ...letzte Rtf dieses Jahr und dann son Wetter.
Da haben die, die gestern in Büttgen gefahren sind alles richtig gemacht.

Vielleicht sollte man hin nen Kuchen essen ;)

Lg

Zurück
Oben Unten