• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Moin Moin,da kann ich ja froh sein das ich gestern um 1200 Uhr in Odenkirchen in die 71km eingestiegen bin.Die Strecke fand ich aber nicht soooooooooo gut,genau wie letztes Jahr die 110km.Auch nicht so dolle gewesen sind.
Schönen So. vielleicht gehe ich noch laufen am Nachmittag:D
 
Wie schaaaaade! ...letzte Rtf dieses Jahr und dann son Wetter.
Da haben die, die gestern in Büttgen gefahren sind alles richtig gemacht.

Vielleicht sollte man hin nen Kuchen essen ;)

Lg
... jep - Das habe ich mir heute Morgen auch gedacht:

WhiteBull, Viersener und Harald sind gestern mit dem Team Starbikewear eine lockere Runde gefahren.
Jedenfalls hatte ich den Eindruck, als sie an mir vorbei sind und ich mich mal für ein paar Km hinten rein gehangen habe.
Vorne haben sie noch Luft gehabt, ein Schwätzchen abzuhalten und ich hab nur immer ein pfft-schnappatmend-hächeln:D herausbekommen.
Nee ... las mal sein ... Bin noch die 70er Runde zuende gefahren. Es hatte immer wieder Sonne zwischendurch gehabt - das tat zum Abschluss noch mal gut.

Bye-bye ... Bernd:cool:
 
Wie schaaaaade! ...letzte Rtf dieses Jahr und dann son Wetter.
Da haben die, die gestern in Büttgen gefahren sind alles richtig gemacht.

Vielleicht sollte man hin nen Kuchen essen ;)

Lg
Nach etwa drei Stunden Dauerregen blieb es trocken. Schon nach der ersten Kontrolle nach etwa 20 km mußte ich mich entscheiden, die große Runde zu fahren. Da es die letzte RTF in diesem Jahr war, habe ich mich trotz 7º und Regen dazu entschieden. Gegen 13:30 Uhr war ich zurück in Hardt. Da kein Grenzfahrer dort war, habe ich wegen der nassen Bekleidung direkt den Heimweg angetreten. Etwas über 300 km am Wochenende sind die Obergrenze für das Crossrad. Das kommt in diesem Jahr sicher nicht nochmal vor. ;)

Gruß
Ulle
 
Hab mich gefreut das du gestern dabei warst !!! Ist ja für dich nicht gerade um die Ecke gewesen ! :)

cu. Rainer

...war doch lustig und für lustige Sachen bin ich doch immer zu haben, auch wenn es mal nicht gerade um's Eck ist.
Wünsche noch eine schöne Woche, man sieht sich beim ToH....:bier:

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten