• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Schöne Ausfahrt mit Cafe & Kuchen, hat richtig Spaß mit euch gemacht.......Gruß Ralf

Oh - ich hatte nur Kaffee - habe den Kuchen zu Hause nachgeholt ;) Tolle Tour - hatte echt was von einer Pfingstrunde, denn es war schön warm draußen am Meinweg-Besucherzentrum, wenn nicht die vielen Marienkäfer gewesen wären!!!
Gruß Mike
 
Unsere "De Meinwegrunde" heute hat Spaß gemacht :D . Es war für jeden was dabei, Kaffee mit/ohne Kuchen, ja, die Käfer,
die wurden bestimmt von "MoM" geschickt... ;).
Die Bilder sind in unserer "Grenzi-Galerie" geladen.
Also, bei schönem Wetter gerne wieder.....:bier:.

Gruß
Dirk

Eddi + Inflagranti + Asterix
Schön das Ihr teilgenommen habt....:daumen::daumen:
 
Hallo,
habe für den berühmt berüchtigten Winterpokal ein Team "Grenzfahrer 01" angelegt - also wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen :)
Werde diesen Winter allerdings erheblich mehr laufen als radfahren - bin somit nicht der optimale Mitstreiter für sehr ambitionierte Winterpokalhelden...
Gruß Mike
 
Morgen Samstag wird wieder Sommer :)

Wir treffen uns zu einer U30 ( ca. 70km ) mit ein paar eingebauten Spielereien !!! ( und nem Kaffee so ungefähr auf der Mitte ! ) gibt wieder ein Briefing vorher ;-) *lach*

Start: 12:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Müllberg / Dahlener Str. 574 41239 Mönchengladbach-Rheydt ( Hausnummer ist so ungefähr ;-) damit die Leute von außerhalb was für ihre Navi haben ;-) )

Ich freu mich auf ne menge Radler :)

Denkt dran, so viele möglichkeiten werden wir nicht mehr haben !




Hallo Grenzi's

Der Samstag mit euch war mal wieder Hammer. Ich fand's echt super das Eddi, Asterix und Infagranti noch zu uns gestoßen sind !

Da kam bei dem Wetter schon ein Gefühl von "Pfingstrunde" auf !!! :)

11 Grenzfahrer bei sonnigem Wetter auf dem Meinweg !!! :D:daumen::daumen::daumen:

Ich freu mich schon auf's nächste mal !! :D

 
Ich hab' Büttgen für heute Abend fest eingeplant. Bernd hat ein Abo für 19:00 Uhr, ich denke er kommt dann und ich werde so gegen 18:45 Uhr aufschlagen, um die Pedalen an das Leihrad (das gute, alte THEI-SPRINT mit dem bequemsten Sattel, den ich kenne) anzuschrauben. Geplant sind so 2 Stunden GA. Mal schauen.
 
Schöne Ausfahrt mit Cafe & Kuchen, hat richtig Spaß mit euch gemacht.......Gruß Ralf
So hab ich mir das gedacht ...das habt Ihr ja fein hingekriegt !!! :eek:
...ich durfte Samstag arbeiten ... bin dafür Sonntag gegen den Wind geballert , - wurde zum Schluss
noch von oben nass gemacht ...und Kuchen gabs auch keinen ...:(
Aber Morgen soll nochmal der Stern aufdrehen ( bis zu 22 Grad :D )
 
Zurück
Oben Unten