• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Merry-Christmas-from-Bloggertone.jpg
 
Zur Info,,,,,

es ist vollbracht.:)

Die Grenzfahrer haben jetzt auch einen e.V.(Radsport Verein) :daumen::daumen:

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft meldet euch über PN ... werden dann euch alle nötigen Infos zu senden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gemeinsame Kilometer in 2014!

Gruß
Dirk


 
Zur Info,,,,,

es ist vollbracht.:)

Die Grenzfahrer haben jetzt auch einen e.V.(Radsport Verein) :daumen::daumen:

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft meldet euch über PN ... werden dann euch alle nötigen Infos zu senden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gemeinsame Kilometer in 2014!

Gruß
Dirk

Dann gratuliere ich als Erster zu Eurer Arbeit. Finde ich gut und freue mich, nun Mitglied eines Grenzfahrer Verein's zu sein, äh, vorausgesetzt ich werde aufgenommen;). Meinen Aufnahmeantrag habe ich bereits abgegeben und auch die Aufnahmegebühr gezahlt. 2014 wird ein gutes Jahr. Ich spüre es in den Beinen:D
 
Dann gratuliere ich als Erster zu Eurer Arbeit. Finde ich gut und freue mich, nun Mitglied eines Grenzfahrer Verein's zu sein, äh, vorausgesetzt ich werde aufgenommen;). Meinen Aufnahmeantrag habe ich bereits abgegeben und auch die Aufnahmegebühr gezahlt. 2014 wird ein gutes Jahr. Ich spüre es in den Beinen:D
alles angekommen:daumen: und schon bearbeitet;) klar bist du aufgenommen:daumen:
 
Zur Info,,,,,

es ist vollbracht.:)

Die Grenzfahrer haben jetzt auch einen e.V.(Radsport Verein) :daumen::daumen:

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft meldet euch über PN ... werden dann euch alle nötigen Infos zu senden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gemeinsame Kilometer in 2014!

Gruß
Dirk

Lange haben wir darüber gesprochen und alle für und wieder diskutiert ! Versicherung während des Sports etc.............

Da ich den ganzen Prozess Live mitbekommen habe muß ich sagen .......... Hätte nicht gedacht das eine Vereinsgründung so viel ARBEIT bereitet. ...... Notar.....BDR.....Finazamt......Bank.....usw Puhhhhhhhhhhhhhhh

Danke euch dafür !!!!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Als Sponsor bin ich RS-Photography auch wieder gerne dabei !

2014 kann kommen !!!!

.........mip.........mip.....( Roadrunner )
 
Zur Info,,,,,

es ist vollbracht.:)

Die Grenzfahrer haben jetzt auch einen e.V.(Radsport Verein) :daumen::daumen:

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft meldet euch über PN ...
Moin Moin,
erst mal einen DANK!!!!!! für euren Einsatz.
Die nötigen Infos ,kann man die nicht hier oder auf der Grenzfahrerseite mal POSTEN?
So als Info für alle.

Wie sieht es mal mit einer Kaffeefahrt aus,morgen vielleicht!?ab Mittag?
 
upload_2013-12-31_10-58-23.gif


Lieber Dirk, Stephan, Armin, liebe Grenzfahrer,

nach getaner Organisationsarbeit für einen Verein wünsche ich dem jetzigen Vorstand und auch allen anderen einen guten Jahresübergang und eine erfolgreiche neue Radsaison 2014.
Mein Antrag ist heute zur Post gegangen und ich hoffe, es melden sich noch viele an.

Also bis im neuen Jahr :bier: ... Bernd
 
rezept-fc3bcrs-neue-jahr2.jpg
Im neuen Jahr wünsche ich allen Grenzfahrer und auch innen mit Familie 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden und viele Km auf dem Fahrrad bei bester Gesundheit!!!

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Surferworld,
wollte heut lockere winterrunde drehen werde so um 12.00 Uhr in
Heinsberg los wohin ist egal habe vor ca 3- 4 std. zu fahren bei interesse melde dich können uns evtl irgendwo zusammenschließen ok. Gruß kutscher 51
 
Heute jemand mit dem RR unterwegs?? Wetter wird für einen Januar perfekt ;)


Treffe mich um 12 Uhr an der Kreuzung Aachenerstr. /Hittastr (in der Nähe ist der Geroweyer ) mit Thomas und einem anderem Freund. Wenn jemand mit will.......
ich denke dass wird jetzt was kompliziert eine gemeinsamen Treffpunkt zu finden...wir werden wohl Richtung woof , lousberg usw fahren

bei uns wird's auch locker ;)
OK könnte uns evtl. ja ca 12.45 UHr in Rath-Anhoven bei MJ (Mistsubishi Jackels) treffen falls nicht wünsch ich Euch eine schöne runde und das wetter ist ja wirklich genial für januar. Greets und Viel Spaß !! Kutscher 51
 
Kann da jetzt nicht wirklich viel zu sagen, würde ich alleine fahren wäre ich da... weiss aber jetzt nicht was die anderen vorhaben.

Event. sind wir da um 12:45 Uhr, wenn nicht dann fahre einfach weiter.... kann jetzt halt nix definitives zusagen
ok machen wir so Viel Spaß heut und im ganzen jahr 201 !!!
 
Zurück
Oben Unten