• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Marathon in Rees war bei bestem Wetter echt Hammer!! Die Truppe war echt super und wir waren nach 5:40min im Ziel........ ;):bier:.

Der "Grenslandklassieker" hat bei diesem Wetter noch mehr Spaß gemacht als sonst. Die Streckenführung ist einfach nur genial. Wir waren aber etwas länger unterwegs;)

Habe mal meine Daten bei Garmin Connect freigegeben.
http://connect.garmin.com/activity/502102824#.U3mgNR7ODF0.email
Anzeige in der Menüleiste auf Metrisch umstellen.
 
Wo kann ich im Raum Wegberg / Mönchengladbach ein Foto auf ein T-Shirt drucken lassen? Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Eddi
 
Morgen ist es wieder so weit !!!



Treffpunkt wie immer: An der Bushaltestelle , Parkplatz Schloß Rheydt

18:00 Uhr : Starten die Ü30 ( Schnitt über 30Km/h länge ca 70 km )

18:15 Uhr : Starten die U30 ( Schnitt unter 30Km/h länge ca. 60 km )

und zum Schluß wie immer ein Alkoholfreies Weizen mit allen am Schloß Rheydt :bier::D

Ich freu mich auf euch alle und hoffe auf eine rege Beteiligung !!! :)
( dieses mal wieder mit Briefing ;) )



 
@Dienstagsrunde:
Wenn Ihr es vor Ladenschluss 19:00 h schafft, dürft Ihr auch bei mir auftanken:

http://www.jacques.de/depot/169/grevenbroich/

Natürlich nicht unbedingt zur Weinprobe; für Euch habe ich auch stilles/medium Mineralwasser oder Apfelsaft und natürlich auch eine Kaffeemaschine.
Jetzt wisst Ihr auch, wo ich mich Dienstagabend so 'rumtreibe...;)
 
Hui :eek: war das eine Dienstagsrunde!!!
War schon länger nicht mehr dabei, aber soviel action hatten wir noch nie und ist auch irgendwie nicht nötig;)
Traktor in der Kurve, Kläffer springt in die Radgruppe und zum Schluss einen Beinahesturz mit 2 gebrochenen Radspeichen...
Aber es ist alles noch mal gut gegangen :D
Gruß Mike

P.S: Endlich wieder auf dem Rennrad :daumen:
 
Für mich war es nach langer langer Zeit schön mal wieder dabei zu sein. Auch wenns reichlich Aktion gab, zum Schluß war alles wieder gut. Da ich nun leider mind. wieder 4 Wochen aussetzen werde wünsche ich für die nächsten Touren viele unfallfreie Kilometer.

Gruß
Ralf
 
Hallo Grenzi's

kurzer Dienstagsrunden-Bericht :)

Wir hatten ja gestern bei dem tollen Wetter mal wieder ne Hammer Beteiligung.

Die Ü30 sind zu 12 gestartet ( wenn ich richtig gezählt hab ;) ) was mich schon sehr gefreut hat.
Von mir noch mal ein Hallo an die zwei die das erste mal dabei waren , ihr habt euch super geschlagen :D
Die Gruppe war sehr homogen und ich hatte das Gefühl das alle gut mitgekommen sind.
Das plötzlich schöne Wetter hatte aber auch so manchen nicht Radfahrer vor die Türe gelockt ........ was zeitweise für Spannung sorgte ............ diesmal war so ungefähr alles dabei was man sich so denken kann !!! * lach* aber alle haben diese Situationen meisterhaft bewältigt !!! :D ......... also nix passiert !

Zum ersten mal hatten wir auch nen Rennunfall bei dem aber zum Glück nur Material zu Schaden kam ! ( Kann passieren........... muß es aber nicht !!!!! ) Wobei man hier sagen muß das dies nur der fehlenden Streckenkenntnis geschuldet war. Bei den letzten Runden hatten wir die Streckeführung durch eine Baustelle etwas geändert. Da diese aber nicht mehr besteht gab es etwas Unruhe beim Bergsprint ! ( Ich will es mal so ausdrücken :cool: )

Mir hat es gestern wieder richtig Spaß mit euch gemacht ! Freu mich schon aufs nächste mal :D:daumen::daumen::daumen:

Ach und unsere U30 könnte noch Verstärkung vertragen !!!! die waren gestern leider nur zu 3 !!!!!!

Beim nächsten Mal gibt es wieder ein Briefing !!!!! und dann würde es mich freuen wenn auch alle zuhören ;-)

.........mip..........mip........... ( Roadrunner )
 
Wie sieht es Sonntag mit Oberbruch aus. Ich wollte die 110er U30 fahren und dachte so an eine Startzeit von spätestens 09:00 Uhr. Darf ich auf Begleitung hoffen?
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten