• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin heute bei bestem Rennradwetter mit dem Rad nach Roermond, bißchen auf dem Markt einkaufen. 80 lockere Kilometer lassen mich optimistisch nach Oberbruch auf die 110er Runde schauen.
Gruß
Eddi
 
Servus,schön zu hören.Fahren wir die bald mal zusammen.Die 2 Wochen ohne Bike km machen sich ein wenig bemerkbar:oops:
Aber die Erdbeer-Hasikrautrunde(73km) im bummel Schnitt haben auch Spaß gemacht:daumen::D
leider blühen die Hasikraut Blumen noch nicht und die Erdbeerchen brauchen auch noch bissel Sonne.
 
Soooo würde es aussehen
 

Anhänge

  • CIMG1766.JPG
    CIMG1766.JPG
    288,2 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG1767.JPG
    CIMG1767.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 21
Bevor wir uns ob dwr Frühlingsgefühle nun der Prosa hingeben, möchte ich sagen: Es wird höchste Zeit für eine zünftige Dienstagsrunde. Danach beim Bier wieder Wunden lecken und Heldengeschichten erzählen. Höchste Zeit, verweichlichen sonst alle. :D
 
Ich wünsch allen auf der Reeser Rtf viel Spaß und grüßt meine alte Heimat :)
Natürlich auch allen anderen die Sonntag unterwegs sind viel Spaß!

Wir wollten um 11Uhr ab Schloß Rheydt ne Kaffeefahrt mit Pause am ADAC Gelände starten. Beine locker fahren von der 111er in Schwelm.
Die war anfangs a...kalt!!! :eek: ...wurde dann aber schnell wärmer und die vielen Hm haben wohl dazu beigetragen ;) Die RTF war landschaftlich ein Träumchen und die Verpflegung und die Ausrichter echt super :daumen: sehr empfehlenswert!!!

Vielleicht finden sich am Schloß ja noch mehr ein, wär schön!

Gutes!
 
Zurück
Oben Unten