• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Jut halten wir mal Zeit so fest.Sollte jemand mit wollen ,geht auch ab Treffen Dienstagsrunde um 1230 Starzeit.Ich werd von mir aus zur Kamphausenerhöhe fahren und da auf die anderen(falls noch welche mit möchten)warten.
Erster Vorschlag für morgen:D,Wünsche und Änderungen bitte posten;)
Sollten nur wir 2 fahren kommst zum Müllberg oder Kamphausen.
 
Hallo treuer Begleiter;),schöne Bilder bei.Darf ich mir meine mopsen???
Ja hat Spaß gemacht die Tour auch mal anders zu fahren.
Da ja hier so viele was posten wegen Startzeit morgen usw ,werd ich mir noch überlegen ob ich morgen die RTF fahre.Vielleicht fahre ich auch morgens MTB oder ab mittags hier eine Runde mal sehen.
 
Gehe morgen doch erst 9:30 auf die Strecke, ein Freund kommt noch, er kann nicht früher.
Gruß
Eddi
 
@surfersworld: hatte sich erst gestern abend ergeben, ich war aber nicht zu haus und konnte es erst nachts posten.

Ansonsten: Ich mag die Oberbrucher RTF einfach. Ich bin dann mit @xralfx und meinem Freund 09:30 los. Beide haben mich unterwegs super unterstützt, da ich ein leichtes Handicap (leicht lädierte Rippe) hatte. Dafür ein großes Danke! Nach der 100er stand auf meinem Tacho ein 28,6er Schnitt, womit ich angesichts der Umstände sehr zufrieden bin. Unterwegs und im Ziel noch nette Grenzfahrerinnen und -fahrer getroffen und noch schön unterhalten.
Gruß
Eddi
 
Heut die OB-RTF mit toller truppe abgegrast Danke nochmal an surferworld, mythos und elch absolut homogene truppe mit ständigen führungswechseln und so eine repesktable zeit auf der 111er gefahren. zum abschluß hab ich unsere MG-Grenzis noch ein wenig aus dem Kreis HS begleitet und hatte bei ankunft zu hause auch 140km auf dem tacho. Gruß Ralf :daumen::):daumen::)
 
Forsbacher RTF, eine gemütliche 110er Runde sollte es bei mir werden (wie das klingt "gemütlich", als wäre das eine Kaffeefahrt, hihi). Die 150er und auch die 205er Runde war mir eindeutig zu lang, auch wegen dem frühen Aufstehen. Bei herrlichem Wetter also los, es lief einfach gut bis zur zweiten Kontrolle, bei der ich die Info erhielt, dass die 150 er Runde schon geschlossen wäre. Ich wollte ja sowieso die kleine Runde. Und wie fährt man trotzdem die 150km? Ganz einfach, ....hinter dem Besenwagen! Und warum sage ich das? Weil genau das ist mir passiert, als ich irgendwie ein Abzweig verpasst hatte und über eine vermeindliche Stichstraße wieder auf die Ursprungsstrecke fahren wollte. Habe mich natürlich komplett verfahren, übel im Bergischen, und war dann sooo froh, wieder auf Hinweisschilder zu treffen. Das waren aber die 150er Schilder, die just demontiert wurden. Und so wurde aus einer 110 km Strecke am Ende eine 158km. Die 8km kamen dazu, weil ich eine Abkürzung nehmen wollte. Super! Manchmal haste einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Was soll's, bin ich halt die Strecke zu Ende gefahren. Wetter war gut, meine Laune war irgendwie etwas gedämpft, aber am Ende ist man doch etwas stolz darauf, eine solche Strecke alleine bewältigt zu haben. 2014hm bei einem Schnitt von 26,8km/h,...ja, ich bin zufrieden.....und müde.
 
Die Drei Marathonis.JPG
@jens
...das frühe Aufstehen hat sich aber gelohnt, es war eine super Strecke bei genialem Wetter....:daumen:.

Auch heute hat sich um uns (Andreas, Klaus und mir) eine richtig gute Gruppe gefunden, es war für jeden was dabei, flach und zügig, kleinere Rampen, größere Rampen, puh, da war teilweise bei den Anstiegen ordentlich Druck im Kessel....(bei mir zumindest...:eek:).

@Andreas
Hast alles richtig gemacht und Dank dir nochmal für's Alkoholfreie...:bier::daumen:

Allen eine schöne Woche und bis bald, die kommende Dienstagrunde muss bei mir leider wieder ausfallen..:(

Gruß Dirk

PS: An die 2 die sich uns anhängen wollten, sorry, da 07:05 Uhr keiner von euch am Start stand, sind wir los. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Oberbruch endlich mal Kutscher live gegroffen und mit einer netten Truppe (Kutscher, Surfer, Elch) die 110er gefahren. Elch war mal wieder mit seinem Trecker unterwegs. Den erwarteten Rückenwind auf der 2. Hälfte der Strecke gab es leider nur auf den letzten 5 km. Und ich hätte ich mich am Morgen doch besser eingecremt. Meine Arme sind krebsrot.
@kutscher 51
Deine alternative Strecke auf dem Rückweg hat mir den Tag gerettet. :daumen: Die Steigung in Ratheim braucht wirklich kein Mensch. :D
 
@Asterix: Wer ist eigentlich dieser EddY ? Hab den hier noch nie was posten sehen ;)

Man du fehlst mir auf den Touren, gerade wenn des Wetter so schön ist.

Gruß
Eddi

Smile..Eddio_OJetzt richtig....Wäre auch gerne dabei..aber eben später.

Kommt alles wieder...werde dich nächste Saison wieder über den Meinweg "führen" und wieder ruuuuuuuhige Runden drehen". Pulsschlag und Sauerstoff werden völlig überbewertet:D:D:D

Alles wird gut. ...was auch sonst.
 
Hallo Grenzfahrer.

Danke fuer die Aufnahme im Verein.

Forsbach Marathon war klasse. Schade, dass wir die drei verpasst haben. Haben
Euch am Start gesehen und gedacht, dass wir Euch einholen. Wart aber wohl zu schnell
Fuer uns :-)

Wer startet denn in Issum und wann?

LG
 
Hallo Grenzfahrer.

Danke fuer die Aufnahme im Verein.

Forsbach Marathon war klasse. Schade, dass wir die drei verpasst haben. Haben
Euch am Start gesehen und gedacht, dass wir Euch einholen. Wart aber wohl zu schnell
Fuer uns :)

Wer startet denn in Issum und wann?

LG

Hallo Gipfelstürmer,
herzlich willkommen! Issum weiß ich noch nicht, hängt vom Wetter und anderen Einflussfaktoren ab. Ich hoffe, man sieht sich dann demnächst mal.

Gruß
Eddi
 
Moin,wollte heute ab 1300 eine Runde ins Meinweg fahren,könnte aber auch Dienstagsrunde werden.Mir ists wurscht.:D
 
Hallo Sportsfreunde

Issum RTF war OK. Aber Sch... Wetter und Sturz zweier
Freunde. Gluecklicherweise nur Materialschaden.

Faehrt jemand den extrem Marathon in Euskirchen am Sa?


LG
 
Zurück
Oben Unten