• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Moien Dirk , die 3 in dem roten Trikot hinter dir, waren ziemlich am grinsen als die mich dann sahen. Ich denke, an denen bist du kurz vorher geschmeidig vorbeigeflogen ;) Die müssen auch gedacht , dass da irgendwo nen GF- Nest ist .

So einen Tag nach der Dienstagsrunde tut die A. Höhe doch schon was weh. Aber wenn man einmal da ist muss man halt hoch ;)


Äh jo,......war gerade im Rhythmus.....:D
 
Hallo zusammen.

Ich würde am Sonntag gerne den Forsbach-Radmarthon fahren. Start ist zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr in Köln-Zündorf und die Streckenlänge beträgt 201km mit 2903hm.
Damit ich irgendwann wieder @home bin, würde ich auch gegen 6:30 Uhr starten wollen (ob 6:30 oder 7:30 ist ja auch egal, die Nacht ist eh ruiniert:confused:).
Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Gruß,
Andreas
P.S.: Habe mit Bernd telefoniert, der ist genauso froh wie ich das am Dienstag nix schlimmes passiert ist - ist halt blöd gelaufen - aber alles juut!:bier:
 
Hallo zusammen.

Ich würde am Sonntag gerne den Forsbach-Radmarthon fahren. Start ist zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr in Köln-Zündorf und die Streckenlänge beträgt 201km mit 2903hm.
Damit ich irgendwann wieder @home bin, würde ich auch gegen 6:30 Uhr starten wollen (ob 6:30 oder 7:30 ist ja auch egal, die Nacht ist eh ruiniert:confused:).
Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Gruß,
Andreas
P.S.: Habe mit Bernd telefoniert, der ist genauso froh wie ich das am Dienstag nix schlimmes passiert ist - ist halt blöd gelaufen - aber alles juut!:bier:


Hi Andreas,

werde um 07:00 Uhr mit einem Bekannten auf die Strecke gehen, das wäre die goldene Mitte....:D . Wir setzen uns um 05:30 Uhr hier aus Willich in Bewegung und werden so gegen 6:30 Uhr vor Ort sein. Anmelden, noch einen Kaffee trinken und dann mal los.
Also, dann wären wir zu dritt und könnten die Strecke gemeinsam "abarbeiten".

Gruß
Dirk
 
Hi Andreas,

werde um 07:00 Uhr mit einem Bekannten auf die Strecke gehen, das wäre die goldene Mitte....:D . Wir setzen uns um 05:30 Uhr hier aus Willich in Bewegung und werden so gegen 6:30 Uhr vor Ort sein. Anmelden, noch einen Kaffee trinken und dann mal los.
Also, dann wären wir zu dritt und könnten die Strecke gemeinsam "abarbeiten".

Gruß
Dirk

Hi Dirk.

Das hört sich gut an und ich bin dann auch pünktlich vor Ort.

Aber lass die roten Überschuhe zu Hause!;)

Andreas
 
Hi Dirk.

Das hört sich gut an und ich bin dann auch pünktlich vor Ort.

Aber lass die roten Überschuhe zu Hause!;)

Andreas

:daumen:
..die roten Überschuhe gehören mittlerweile dazu....:).
Aber davon ab, bei den HM ist es egal ob mit oder ohne, das wird schon hart genug. Daher ist der Plan,
die Zeit, oder was auch immer, außer Acht zu lassen.

Also, bis Sonntag ....:bier:

Gruß
Dirk
 
jep:daumen: :idee:dein Brüderchen:cool::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Icke werd auch fahren so ab/um Mittag(1230-1300)muss morgens noch was erledigen.Mal schauen obs Grubenrand oder wat anderes wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten