Schmitzkatze
Aktives Mitglied
Habe leider einen Familientermin, den ich verdrängt/vergessen habe.![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade waere Schön zum Abschluss nochmal alle zusammen zu fahren Evtl kannst Du ja noch was ändern Grüße RalfMoin, gute Idee, habe aber nächstes WE andere Verpflichtungen und werde nicht zum Radeln kommen. Grüsse G
Möchte schonmal einen Plan für kommendes Wochenende in die Runde werfen. SO 15.10. letzte RTF in diesem Jahr ab MG_Hardt, Wetterprognose sieht momentan sehr gut aus ,!! Vorschlag Start 10..00 Uhr ab Hardt alternativ Treffen 09.15 Rath-Anh. und gemeinsam Einradeln Richtung Hardt Strecke 75 o. 110 KM; schauen wir mal Ende der Woche vorallem ob sich das Wetter so entwickelt wie vorhergesagt. Allen einen Schönen Rennradfreien Sonntag![]()
Möchte schonmal einen Plan für kommendes Wochenende in die Runde werfen. SO 15.10. letzte RTF in diesem Jahr ab MG_Hardt, Wetterprognose sieht momentan sehr gut aus ,!! Vorschlag Start 10..00 Uhr ab Hardt alternativ Treffen 09.15 Rath-Anh. und gemeinsam Einradeln Richtung Hardt Strecke 75 o. 110 KM; schauen wir mal Ende der Woche vorallem ob sich das Wetter so entwickelt wie vorhergesagt. Allen einen Schönen Rennradfreien Sonntag![]()
09.15 Uhr Rath-Anh war gedacht für jene die sowieso dort auf dem Weg nach MG durchkommen Eddie, KM-Sammmler2.0 und meine Wenigkeit ,wären dann ca. 09.45 Uhr in MG und könnten dann mit allen anderen welche direkt nach MG kommen gemeinsam um 10.00 Uhr auf die Strecke gehen ! Die Wetterprognose ist ja bombastisch für SOIch würde mich gern anschliessen, egal welche Länge. Wenn ihr Euch für den MG-Start entscheidet, hab ich eine kürzere Anreise.
Mir ist es aber egal und ich folge der Mehrheit.
LG