Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Wintertraining ist mal Eine Ansage!!!Ich werde dann Sonntag nicht an den Start gehen. Ich wünsche euch allen eine schöne Runde, kommt alle gut an und genießt den Tag!
Ich erwarte euch dann demnächst zum Wintertraining!
LG
Eddi
Alles Gute!Ich werde dann Sonntag nicht an den Start gehen. Ich wünsche euch allen eine schöne Runde, kommt alle gut an und genießt den Tag!
Ich erwarte euch dann demnächst zum Wintertraining!
LG
Eddi
Das war eine tolle Rtf heute, im Oktober noch mal bei sommerlichen Temperaturen fahren war klasse. Schade nur, dass Ralf, Ulrich und Michael nicht gewartet haben bis ich mich angemeldet habe. Ich ging davon aus, dass ihr um 10:00 Uhr starten wolltet, leider war von euch um 9:45 Uhr schon nichts mehr zu sehen.
Oh Schade Guido war ein Mißverständnis war der Meinung du wolltest mit den Grenzfahrern e.V. mitradeln, aber wir werden uns bestimmt beim Wintertraining sehenDas war eine tolle Rtf heute, im Oktober noch mal bei sommerlichen Temperaturen fahren war klasse. Schade nur, dass Ralf, Ulrich und Michael nicht gewartet haben bis ich mich angemeldet habe. Ich ging davon aus, dass ihr um 10:00 Uhr starten wolltet, leider war von euch um 9:45 Uhr schon nichts mehr zu sehen.
Ich bin dann auch mit den Grenzfahrern e.V. gefahren, war klasse in der großen Gruppe zu fahren.Oh Schade Guido war ein Mißverständnis war der Meinung du wolltest mit den Grenzfahrern e.V. mitradeln, aber wir werden uns bestimmt beim Wintertraining sehen
Sonntag wäre mir lieber, da ich samstags Erledigungen für meine Mutter mache, aber grundsätzlich sehr gerne.Hallo
Wer hätte denn mal Interesse jetzt in der dunklen Jahreszeit MTB zu fahren?
Samstags Vormittags? Kenne mich mittlerweile sehr Gut aus im Meinweggebiet oder Birgelner Urwald.
Da gibt es einige schöne Trails....
Gruss Oetzi
da wäre ich auch bei gelegenheit mit dabei kenn noch sehr wenig MTB strecken. Ich wollte ja am 29.10 in Klinkum fahren.Hallo
Wer hätte denn mal Interesse jetzt in der dunklen Jahreszeit MTB zu fahren?
Samstags Vormittags? Kenne mich mittlerweile sehr Gut aus im Meinweggebiet oder Birgelner Urwald.
Da gibt es einige schöne Trails....
Gruss Oetzi