Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Ich bin für das WE leider raus, ich bin sowas von vergrippt ....
Moin,Hallo
Wer hätte denn mal Interesse jetzt in der dunklen Jahreszeit MTB zu fahren?
Samstags Vormittags? Kenne mich mittlerweile sehr Gut aus im Meinweggebiet oder Birgelner Urwald.
Da gibt es einige schöne Trails....
Gruss Oetzi
Ich bin dabei. Mein "Trecker" ist kein MTB. Da werde ich öfter zu Fuß unterwegs sein.Hallo
Wer hätte denn mal Interesse jetzt in der dunklen Jahreszeit MTB zu fahren?
Samstags Vormittags? Kenne mich mittlerweile sehr gut aus im Meinweggebiet oder Birgelner Urwald.
Da gibt es einige schöne Trails....
Gruss Oetzi
Theoretisch ja natürlich lieber Felix248 Das Wetter für Sonntag ist aber unmöglich leider....Moin, ist am Sonntag noch wer auf der Strasse unterwegs, oder fahren alle nur noch MTB? Gruss G
Hallo alter Kilometer-Sammlere und neuer Grenz-Sammler, ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden, ob ich die CTF in Klinkum fahre, mache das vom Wetter abhängig. Wenn es zu sehr stürmt fahre ich nicht in den Wald.Hallo durfte mir warum auch immer mal wieder ein neues Konto machen aber egal. Ich wollte mal anfragen wegen Klinkum Ctf ich würde so gegen kurz nach 10 dort sein und ca 10.30 losfahren falls sich nochjemand anhängen mag. Euch allen noch ne schöne Woche machts gut Euer KM-Sammler / Amir
Welchen Track soll ich aufs Navi laden (38 oder 56 km)? Mit den Ausschilderungen bei der CTF kenne ich mich nicht aus.Hallo durfte mir warum auch immer mal wieder ein neues Konto machen aber egal. Ich wollte mal anfragen wegen Klinkum Ctf ich würde so gegen kurz nach 10 dort sein und ca 10.30 losfahren falls sich nochjemand anhängen mag. Euch allen noch ne schöne Woche machts gut Euer KM-Sammler / Amir
Gute Idee, die ich auch schon anbringen wollteMoin Leute allen CTF lern heut Gesundes Gelingen, da ich Dienstagabend wieder in der Heimat bin und für Mittwoch (Feiertag) gutes Wetter gemeldet ist wollte ich schon mal anfragen ob jemand Mittwoch Zeit und Interesse hat gemeinsame trainingsrunde zu drehen !! Melde mich Dienstagabend noch mal. Bis dahin Schönes Wochenende Euch Allen Kutscher 51
Moin Leute allen CTF lern heut Gesundes Gelingen, da ich Dienstagabend wieder in der Heimat bin und für Mittwoch (Feiertag) gutes Wetter gemeldet ist wollte ich schon mal anfragen ob jemand Mittwoch Zeit und Interesse hat gemeinsame trainingsrunde zu drehen !! Melde mich Dienstagabend noch mal. Bis dahin Schönes Wochenende Euch Allen Kutscher 51