Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute auch ich hab geplant Samstag zu fahren Start 11.00 Uhr in Rath.Anh für Mitfahrer Ok @Asha'man der "Junge Esel" ist noch in der Werkstatt Neues Laufrad musste bestellt werden dauert ein paar Tage. Würd mich freuen wenn wir uns SA sehen Grüße RalfGeht am Samstag was? Da soll das Wetter einigermaßen ok sein. Sonntag könnte ich sonst ggfs. auch.
@kutscher 51 Wie geht es dem jungen Esel? Wieder fit?
Top morgen 11.00 Uhr Rath-Anhoven für weitere Interessierte Mitfahrer !!!Dann fliegt halt der alte Esel morgen wieder. Bin gerne dabei.
Ich bin auch mal wieder dabeiTop morgen 11.00 Uhr Rath-Anhoven für weitere Interessierte Mitfahrer !!!
Top Mike so machen wir es Du hast die Route ja im Navi !!! Bis MorgenIch bin auch mal wieder dabei
Maas - Asselt Runde ?
Danke für die Info, ich hoffe, dass ich es so früh schaffe.Hallo Guido
Wir von Niederdrückten werden hin und so gegen 9.00 an den Start ca.
Gehen dann auf die kurze Runde. Vielleicht sehen wir uns.
Gruß
Erich
Morgen Guido haben eben treffen abgesagt weil ab Mittag Regen kommen soll .Schade ich werde nur bei mir herum eine kurze knackige Runde drehen. Sonntag soll richtig fett gut werden. Evtl Bis danne. Grüße RalfKomme auch um 11:00 Uhr zum MJ.