toto2005
?♂️
Hey Eddy,
ich war dort unten in der Ecke noch nie radeln. Gibt es dort schöne Rennradstrecken?
Gruss
toto
ich war dort unten in der Ecke noch nie radeln. Gibt es dort schöne Rennradstrecken?
Gruss
toto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Eddy,
Gruss
toto
Hey,
mal eine Frage in Runde. Ich nutze immer die Anmeldung über Safari. Habe mir den Link zum Home Bildschirm hinzugefügt. Funktioniert bei euch diese App noch: wäre ja echt einfacher
https://www.rennrad-news.de/news/neu-die-rennrad-news-app/
Bei mir findet der die nicht mehr im iOS Store. Oder schreibt ihr eure Beiträge nur vom Laptop?
Gruß in die Runde...
Ja, du wirst in unserer Region auf deutscher Seite kaum etwas vergleichbares finden.
Von Elmpt bis an Roermond heran, dann nach Odilienberg, Herkenbosch, von dort entweder den Meinweg hoch oder weiter bis nach Rothenbach, das ist schon das beste, was die Region zu bieten hat.
Hier die Variante mit Rothenbach: Klick
Gruß
Eddi
Ich war auch auf der Meinweg-Autobahn unterwegs.
10:15 und 14:20 sind meine Geheimzahlen ?
@Eddi ....deine Tochter ist gross geworden ... kenne sie noch als sie gaaanz klein war ?
Schön , dass sie in deine Fussstapfen tritt ! Sind deine Jungs auch noch "am Ball" ?
War am Pfingstwochenende zwei mal unterwegs , Samstag ne " Ballerrunde" , knapp Hundert km mit nem 28,5 er Schnitt ( trotz teilweise heftigen Windverhältnissen ) , sodass ich dann gestern nur ne Recomrunde von 65 km ganz entspannt zum lockern der Beine hinter mich gebracht habe.
Bin an der Küste gerollt und dann irgentwann genervt ins Ostseehinterland ausgewischen ...die Promenaden und Radwege waren hoffnungslos überfüllt . Nach der Öffnung der Landesgrenzen wird die Küstenregion nun von Touristen überschwemmt , - des einen Freud , des anderen Leid . ( jede Medaille hat halt zwei Seiten ? )
Bleibts gsund und bis bald mal wieder , - der Speedy
Du fährst schneller hoch als ich runter
Gruß
Eddi