• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
Hey ihr alle,
das hört sich ja schon mal vielversprechend an mit Sonntag. Was heißt echt gut?! .

Gemessen an den Gewichten und den dazugehörigen Wiederholungen (Oberschenkel Training) und den Kurzgeschichten über Flandernrundfahrt, gefahrenen Rennen mit vorderen Plätzen usw., habe ich als echter Anfänger gedacht, der ist bestimmt gut unterwegs.:heul:

Mädchen schrieb:
In welche Muckibude gehst du denn, Goldbärchen? Zum Boris? .

Boris ???? ...bin mitten in Waldniel im Rea-fit, für angehende und Ex-Rückenkranke.:daumen:

Mädchen schrieb:
Ich war heute unterwegs (ich bin echt ein Karnevalsmuffel geworden und das als Dölker....) und der Wind war :kotz: echter Ostwind.

Mädchen schrieb:
Ich war heute unterwegs (ich bin echt ein Karnevalsmuffel geworden und das als Dölker....) und der Wind war :kotz: echter Ostwind.
Ostwind ist doch super. Ist immer ein Zeichen für gutes Wetter und das wollen wir doch alle:jumping:

der_neue schrieb:
Gemessen an den Gewichten und den dazugehörigen Wiederholungen (Oberschenkel Training) und den Kurzgeschichten über Flandernrundfahrt, gefahrenen Rennen mit vorderen Plätzen usw., habe ich als echter Anfänger gedacht, der ist bestimmt gut unterwegs.:heul:
Dann wird es wenigstens mal wieder spannend bei euren Antritten für die Zuschauer aus den hinteren Reihen :p
der_neue schrieb:
Boris ???? ...bin mitten in Waldniel im Rea-fit, für angehende und Ex-Rückenkranke.:daumen:
Boris So-uns-so-Fitness ist da auf der Ecke bei Plus und Aldi und diesem anderen Lebensmittelladen. Da ist glaub ich auch eine Tanzschule dran.

Ich glaube, ich genehmige mir am Sonntag dann auch einen Logenplatz.

Ich werde Sonntag wahrscheinlich auch wieder mitfahren ... da ich aber noch Familienprogramm habe auch wieder eine verkürzte Strecke. Nichts desto trotz hoffe ich, dass es schon besser geht als letztes mal.

Mädchen schrieb:
Boris So-uns-so-Fitness ist da auf der Ecke bei Plus und Aldi und diesem anderen Lebensmittelladen. Da ist glaub ich auch eine Tanzschule dran.

Ah jetzt ja... aber heißt der nicht irgendwie "Bobels" oder so ????:confused:

Ist ja auch egal, den jedenfalls nicht.

Mädchen schrieb:

Mit dem Wind ist schon schön. Hab gerade eine kleine Runde gedreht und auf dem Rückweg immer nach dem Typ geschlagen, der mein RR festgehalten hat.

.....hab ihn nicht erwischt.

PS: Gefühlte -5 Grad, brrrrrrrrrrrr...:frosty:

Servus,
also morgen soll es ja sehr schön werden: Bewölkt und -1° also werde ich kommen und meine ersten Kälteerfahrungen sammeln. Wenn ihr nicht wißt wer ich bin ich werde hinterher ungefähr so aussehen -> :frosty:
Ein bisschen Angst hab ich ja schon aber irgendwann muß man ja wieder anfangen zu trainieren sonst wird das wieder nix mit der Tour.

Bis morgen in aller Frühe,
Mumm (den ich morgen hoffentlich mal unter Beweis stellen kann....)

Mein lieber Mumm,
deine erste Tour?! Nimm 'ne Karte mit! Wir werden dich inmitten karnevalswütiger Holländer aussetzen :devil:

edith ist kalt .... *bibber*

Mein liebes Mädchen,
ich gebe zu es ist schon meine zweite Tour ich bin schon einmal mit dem Rad zum saufen in die Innenstadt gefahren. 2.5km! :bier: Deshalb denke ich das ich ganz gut mitkommen werde. Das mit der Karte brauche ich nicht, ich werde einfach tot zusammen brechen dann nerven auch die Holländer nicht so. Ich hab gelesen Ihr macht schon Bergsprints :eek: hui hui da werd ich mal sehen das ich da nicht zu viel Zeit verliere sonst wird das nix mit dem Gesamtklassment.
Ich freu mich schon, meine Beine aber nicht,
bis Sonntag,
Mumm

mythos schrieb:
Ich glaube, ich genehmige mir am Sonntag dann auch einen Logenplatz.

Wir könnten dann wie bei den Muppets eine Rentnerloge aufmachen und über das Jungvolk lästern ... :D

Hey,Ich bin gerade von meiner 2 1/2 Stunden Tour zurück, der Wind ist echt nicht von schlechten Eltern aber ansonsten war es schon o.k. Wir waren
in Grevenbroich auf der Vollrather-Höhe dort war ein Rennradfahrer aufkommen
als wenn dort die Strecke einer RTF verlaufen würde.
Die Wetter-Aussichten für morgen sind ja nicht mehr so gut wie es noch am Freitag aussah. Aber vieleicht kommt es ja besser als gemeldet.

nenorc2 schrieb:
Die Wetter-Aussichten für morgen sind ja nicht mehr so gut wie es noch am Freitag aussah. Aber vieleicht kommt es ja besser als gemeldet.

Hoffentlich ! Ich bin gerade auch von einer kleinen Runde zurück und ich fand es schweinekalt mit dem Wind. Sollte ich also morgen nicht dabei sein (und ich schwanke noch) hat mich der innere Schweinehund besiegt :eek:

Ich habe da noch eine Frage an Mädchen,
In deiner Road-Tour 2006 ist unter anderem das Amstel Gold Race aufgeführt,
Wollt ihr dort beim Jedermann-Rennen starten oder als Zuschauer dabei sein?
Ich war in den letzten 2 Jahren auch dort und bin mit dem Rad kreutz und
quer gefahren und konnte das Fahrerfeld so mehrmals beobachten.
Im Letzten Jahr war es wegen des Nebels nicht so einfach denn Überblick
zu behalten und es war auch Schweine kalt dort unten.:frosty:

Eddi schrieb:
Hoffentlich ! Ich bin gerade auch von einer kleinen Runde zurück und ich fand es schweinekalt mit dem Wind. Sollte ich also morgen nicht dabei sein (und ich schwanke noch) hat mich der innere Schweinehund besiegt :eek:
Hallo
Eddi:)
wie weit war die kleine Runde , und wo bist du gefahren . werde morgen wen es nicht gerade so kalt ist auch eine kleine Runde drehen
Gr.gizmo

gizmo schrieb:
Hallo
Eddi:)
wie weit war die kleine Runde , und wo bist du gefahren . werde morgen wen es nicht gerade so kalt ist auch eine kleine Runde drehen

Das war wirklich nur eine kleine Runde ... so ganz knapp über 20 km von meinem Heimatort aus um Wegberg herum, Merbeck, Arsbeck, Klinkum, und wieder nach Haus. Also eigentlich nicht der Rede wert. Wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre :frosty: Ich hoffe, das es bald wieder wärmer wird ... dann fahr ich in der Woche öfters mal bis Rothenbach und zurück und am Wochenende bis Venlo oder Roermond oder Aachen, wozu halt die Zeit bleibt

So schelcht soll das Wetter nun aber auch nicht werden. Leicht bewölkt. Das ist doch ok. Hauptsache keine Dauerregen.
-2°C dafür aber Wind mit 4 bft.
Also bis morgen früh, und es oll hier mal keiner drücken, schließlich sind es die letzten Ausfahrten zusammen in der Winterrunde!

kandalf schrieb:
So schelcht soll das Wetter nun aber auch nicht werden. Leicht bewölkt. Das ist doch ok. Hauptsache keine Dauerregen.
-2°C dafür aber Wind mit 4 bft.
Also bis morgen früh, und es oll hier mal keiner drücken, schließlich sind es die letzten Ausfahrten zusammen in der Winterrunde!

Klär mich bitte auf was bedeutet Wind mit 4bft.:confused:

Wind so wie heute. bft ist die Einheit für die Windstäre (beaufort)
Da werden wir morgen also schön in der Reihe fahren :D
Und wer wahnsinnige Körner hat darf vorne kämpfen :jumping:

Zurück
Oben Unten