• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

nenorc2 schrieb:
Hey,Ich bin gerade von meiner 2 1/2 Stunden Tour zurück, der Wind ist echt nicht von schlechten Eltern aber ansonsten war es schon o.k. Wir waren
in Grevenbroich auf der Vollrather-Höhe dort war ein Rennradfahrer aufkommen
als wenn dort die Strecke einer RTF verlaufen würde.
Die Wetter-Aussichten für morgen sind ja nicht mehr so gut wie es noch am Freitag aussah. Aber vieleicht kommt es ja besser als gemeldet.

Was hat er den gemacht?

Danke.
Wenn ich dann dabei sein sollte werde ich mich wahrscheinlich eher hinten
einreihen.:D
Vieleicht kennt ja einer eine Runde wo man nicht alle Hügel im Kreis HS
fahren muss.

Oh jetzt muss ich mich weiter um das Essen kümmern mir ist gerade schon was angebrannt.:cookie:

nenorc2 schrieb:
äh,wer soll was gemacht haben ?:confused:

"Wir waren
in Grevenbroich auf der Vollrather-Höhe dort war ein Rennradfahrer aufkommen
als wenn dort die Strecke einer RTF verlaufen würde. "

Ich dachte da wäre was besonderes.

Hey, bei mir in MG-Lürrip schneit es gerade und der Schnee bleibt auch noch liegen !! Ich denke das die Runde heute wohl ausfällt, für mich auf alle Fälle.:frosty:
Vielleicht klappt es ja kommende Woche.

Ich wünsche euch allen noch fröhliche Karnevals-Tage.:bier:

Liebe Narrinnen und Narren,
hier in MG-Windberg schneit es auch. :( So ein Ärger. Der Schnee bleibt liegen deshalb halte ich es für zu gefährlich zu fahren.
Ich bin morgen auch noch hier in Gladbach. Wer von euch hat denn morgen um die gleiche Zeit (10Uhr), wenn das Wetter gut ist, Lust mit mir eine Runde zu drehen? Morgen wird bestimmt alles besser!

Verschneiten Gruß,
Mumm

Wir sind trotzdem gefahren.
Waren zuerst mit fünf und nachher mit vier. 85km sind es geworden trotz des Schnees und es war eine schöne Tour. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht.
Was war denn mit dir los "Mythos"?

...wir waren sogar zu sechst, am Anfang.
action-smiley-033.gif

Ich fand auch, daß wir trotz Schneefall, sehr gut gefahren sind. Hat wieder Spaß gemacht.
sport-smiley-023.gif

Hi,
ihr seid ja verrückt! Ihr wißt schon das Schnee auch manchmal die Hafteigenschaften der Reifen auf der Straße beeinflusst? Zmu Glück ist nix passiert. Ich werde mich morgen, wann weiß ich noch nicht genau, auf´s Rad schwingen. Wenn jemand Lust hat mit zu fahren ich schaue auf jeden Fall vorher nochmal hier vorbei.
Mumm

So schlimm war das auf der Strasse überhaupt nicht.
Eine gefährliche Situation gabe s überhaupt nicht, dafür sind wir schon vernünftig genug.

@der_neue: Stimmt, wir waren sogar zu sechst am Anfang. Jetzt kann ich schon nicht mehr zählen :rolleyes:

Stimmt ich war der sechste :-))
Habe mich in Merbeck nachhause abgesetzt,bin auf dem Zahnfleisch angekommen(mit 50 km). Und mir dann zuhause die Seele aus dem Leib g...
Meine Frau hatte Freitag Magen/Darm. Ich hoffe den andernen gehts gut :-)

kandalf schrieb:
...
Was war denn mit dir los "Mythos"?

Ich hatte ich doch schon geschrieben, daß ich mir für letzten Sonntag einen Logen-Platz besorgen wollte, um die Bergsprints einmal in Ruhe betrachten zu können.

Pünktlich um 10 Uhr habe ich auch in der Loge Platz genommen.
Und zunächst habe ich auch das gesehen, was ich erwartet hatte: Personen in hautengen und knallbunten Sportklamotten, die sich bibbernd auf weißem Untergrund bewegten.
Nach einiger Zeit stieg in mir aber die Vermutung auf, daß da irgendwas doch nicht so recht stimmte. Irgendwas war anders. :confused:
Und siehe da, ein Blick in die Fernsehzeitschrift brachte Klarheit:
Aus mir total unverständlichen Gründen ist letzten Sonntag kurzfristig die Übertragung der Viersen-Mönchengladbacher Winterrunde bei Eurosport aus dem Programm geflogen. :eek:
Stattdessen wurde irgendsoein Olympia-Schrott übertragen, obwohl das eh' alle 4 Jahre statt findet.

Hätte ich das vorher gewusst.... :mad:

Hundebesitzer schrieb:
Stimmt ich war der sechste :-))
Habe mich in Merbeck nachhause abgesetzt,bin auf dem Zahnfleisch angekommen(mit 50 km). Und mir dann zuhause die Seele aus dem Leib g...
Meine Frau hatte Freitag Magen/Darm. Ich hoffe den andernen gehts gut :-)

Na dann in jedem Fall, gute Besserung.
vomit-smiley-011.gif

Bei uns sind die Kinder auch schon dran....

Ich hoffe wir halten durch.
@Mädchen: Wie geht´s dir denn, glaube du warst auch nicht 100 % Fit ??:confused:

Na Junges, jetzt aber nicht schwächeln :D
Ich wollte heute auch biken aber das Wetter macht uns heute morgen ja einen ordentlichen Strich durch die Rechnung.
Da hat man mal einen Tag frei und dann das :mad:

kandalf schrieb:
Na Junges, jetzt aber nicht schwächeln :D
Ich wollte heute auch biken aber das Wetter macht uns heute morgen ja einen ordentlichen Strich durch die Rechnung.
Da hat man mal einen Tag frei und dann das :mad:

...wie du weißt, hatte ich auch sehr gute Vorsätze.:D

Jetzt ist Kinderbetreuung angesagt. Mama ist Arbeiten.:p

Hey, bei uns ist die große krank:o
Mit der etwas kleineren war ich dann heute beim Veilchendienstagszug in Gladbach.
Die Stimmung im Zug und am Straßenrand war trotz des schlechten Wetters
recht gut. Mann hatte nur manchmal etwas schwierigkeiten zu unterscheiden ob es jetzt Kamelle oder Schneeflocken sind die da runterkamen.

Hiho,
die Wettertendenz für das Wochenende verbessert sich! Also alle Daumen drücken, dann wird es schöne Abschlussfahrt
Gruß Eddi

kandalf schrieb:
So schlimm war das auf der Strasse überhaupt nicht.
Eine gefährliche Situation gabe s überhaupt nicht, dafür sind wir schon vernünftig genug.
Nnnnna jaaaa, ... ihr wart nur nicht lange genug dabei.... Ich habe auf den letzten 2 km noch .... Mist gebaut. Hrmpf. Nicht viel passiert, aber ich bin gespannt, was Speichen für ein Schamal-Laufrad so kosten.... :floet:

Mädchen schrieb:
Nnnnna jaaaa, ... ihr wart nur nicht lange genug dabei.... Ich habe auf den letzten 2 km noch .... Mist gebaut. Hrmpf. Nicht viel passiert, aber ich bin gespannt, was Speichen für ein Schamal-Laufrad so kosten.... :floet:
Na, bist du auch wieder nüchtern :D
Hast du etwas dem Zebra das fliegen beigebracht?

Boah, toll, wird ja langsam richtig voll hier!!

@hundebesitzer: Was habt ihr denn für einen Hund???
@der_neue: Mir gehts toitoitoi immer noch prima, niemand hat mich angesteckt oder so. Die Links zum Lutscherthema folgen dann gleich....
@mythos: nächste Woche fährst du dann aber vorne!!

Zurück
Oben Unten