• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Karaskiwiecz schrieb:
Hallöchen erstmal.....
Bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Hab eine Frage zur RTF Schwalmtal ?
Gibt es schon eine 100er Runde??Dachte die Veranstalter dürften diese erst ab April ins Programm nehmen?
Na ja sonst reicht mir auch die 70er, mit Anfahrt und zurück auch ne 100er:D

Gruss Thomas aus Wassenberg..........

Dann herzlich willkommen hier! :wink2: Laut BDR ist eine 100er Runde vorgesehen, aber da gibt es hier den ein oder anderen der das sicher weiß. Durch Wassenberg bin ich SA noch gefahren (6X Tante Luzie hoch ... naja, 1x ganz und 5x nur bis Tante Luzie :floet: ). Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ....

Gruß Eddi
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Hallo Gruss aus Wassenberg! Einen seltsamen Vornamen hast du... :D

Die 100er in Schwalmtal ist neu und findet - wenn dies der Fall ist, das sollte Timmy wissen, aber ich gehe mal davon aus - zum ersten Mal statt. Vielleicht ist aber auch eine geplante Fehlleitung mit holländischen Scouts gemeint ;)
Letztes Jahr haben die dort die Schilder abgehängt.

Zu den Gruppen und Herden: Wir sollten das vor Ort entscheiden.
ENTWEDER:
Ich kenne das so, dass wir Volldampf fahren und wer zurückbleibt hat Pech gehabt. ("Auf einer RTF werden keine Gefangenen gemacht" - Zitat Ende - nicht von mir).
ODER:
Wenn wir dagegegen beschließen, zusammen loszufahren, dann kommen wir auch gemeinsam an.

Wenn wir "ganz viele" sind, zerfallen wir vielleicht in Untergruppen, die das wiederum für sich entscheiden können.

Ich find das schwierig. Bisher war ich immer diejenige, die als erste wegfliegt. Wenn ich mal bei fremden Schwächeren bleiben wollte, wurde ich meistens vertrieben.
Angesichts meines momentanen Medikamenten-bedingten Formtiefs würde ich mich bestimmt über Begleitung freuen. Andererseits, wenn es läuft, dann läuft es, dann will ich auch ungehemmt treten..... Wetter und Temperatur sind weitere wichtige Variablen, die ich noch nicht beurteilen kann.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
Hallo Gruss aus Wassenberg! Einen seltsamen Vornamen hast du... :D

Zu den Gruppen und Herden: Wir sollten das vor Ort entscheiden.
ENTWEDER:
Ich kenne das so, dass wir Volldampf fahren und wer zurückbleibt hat Pech gehabt. ("Auf einer RTF werden keine Gefangenen gemacht" - Zitat Ende - nicht von mir).

ODER:
Wenn wir dagegegen beschließen, zusammen loszufahren, dann kommen wir auch gemeinsam an.

Wenn wir "ganz viele" sind, zerfallen wir vielleicht in Untergruppen, die das wiederum für sich entscheiden können.

Ich find das schwierig. Bisher war ich immer diejenige, die als erste wegfliegt. Wenn ich mal bei fremden Schwächeren bleiben wollte, wurde ich meistens vertrieben.
Angesichts meines momentanen Medikamenten-bedingten Formtiefs würde ich mich bestimmt über Begleitung freuen. Andererseits, wenn es läuft, dann läuft es, dann will ich auch ungehemmt treten..... Wetter und Temperatur sind weitere wichtige Variablen, die ich noch nicht beurteilen kann.

Mädchenmund tut Wahrheit kund :D
Es hat halt alles sein für und wieder aber ich glaube auch es wird sich irgendwie von alleine ergeben. Auch wenn wir beschließen als Gruppe loszufahren möchte ich keinen aufhalten bzw. auf der anderen Seite versuchen die 70er Runde ordentlich hinzulegen. Das brauch ich nämlich, da ich mich in einem Anfall von Übermut für Rund um Köln angemeldet habe.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
...........Ich find das schwierig. Bisher war ich immer diejenige, die als erste wegfliegt. Wenn ich mal bei fremden Schwächeren bleiben wollte, wurde ich meistens vertrieben.
Angesichts meines momentanen Medikamenten-bedingten Formtiefs würde ich mich bestimmt über Begleitung freuen. Andererseits, wenn es läuft, dann läuft es, dann will ich auch ungehemmt treten..... Wetter und Temperatur sind weitere wichtige Variablen, die ich noch nicht beurteilen kann.


Man merkt eindeutig, daß hier "weiblicher Planungsgeist" gepaart mit wohldosiertem "Renndurst" am Werk ist.

Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht...........,in welcher Gruppe fahr ich bloß ??????

@Mädchen: Hoffentlich ist in deinen Medikamenten kein RTF-Beschleuniger drin ?
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Karaskiwiecz schrieb:
Hallöchen erstmal.....
Bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Hab eine Frage zur RTF Schwalmtal ?
Gibt es schon eine 100er Runde??Dachte die Veranstalter dürften diese erst ab April ins Programm nehmen?
Na ja sonst reicht mir auch die 70er, mit Anfahrt und zurück auch ne 100er:D

Gruss Thomas aus Wassenberg..........


Wir haben den BDR geschmiert und haben so als einziger Veranstalter die 100 km Tour dabei.

Das schöne ist, dass ich auch mit ausschildern darf!

Naja vielleicht sieht man sich ja und bringt ja schönes Wetter mit!
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Karaskiwiecz schrieb:
Hallöchen erstmal.....
Bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Hab eine Frage zur RTF Schwalmtal ?
Gibt es schon eine 100er Runde??Dachte die Veranstalter dürften diese erst ab April ins Programm nehmen?
Na ja sonst reicht mir auch die 70er, mit Anfahrt und zurück auch ne 100er:D

Gruss Thomas aus Wassenberg..........

Hallo Thomas,

ist es Dir im Tour-Forum zu langweilig geworden? ;)

Wenn das alles stimmt, was ich bisher von Dir gelesen habe, dann darfst Du mit dem Zebra und dem Storck-Riesen vorne die Pace machen und Windschatten spenden. :D

Vielleicht stoßen die Brüggener am Samstag auch noch dazu.
Die lesen aber im Moment noch hier nur mit und reiben mir dann die hämischen Bemerkungen von Mädchen unter die Nase :(
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Eddi schrieb:
... Das brauch ich nämlich, da ich mich in einem Anfall von Übermut für Rund um Köln angemeldet habe.

Das ist wirklich mutig. Respekt. :daumen:

Hast Du denn inzwischen die neuen Pedale am Rad?
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
Das ist wirklich mutig. Respekt. :daumen:

Hast Du denn inzwischen die neuen Pedale am Rad?


Danke, darf ich das bei Gelegenheit gegen Mitleid eintauschen ? :D
Pedale fehlen leider immer noch .... aber kommt noch.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
Hallo Thomas,

ist es Dir im Tour-Forum zu langweilig geworden? ;)

Wenn das alles stimmt, was ich bisher von Dir gelesen habe, dann darfst Du mit dem Zebra und dem Storck-Riesen vorne die Pace machen und Windschatten spenden. :D

Vielleicht stoßen die Brüggener am Samstag auch noch dazu.
Die lesen aber im Moment noch hier nur mit und reiben mir dann die hämischen Bemerkungen von Mädchen unter die Nase :(

:( :( was hast du denn gelesen??:rolleyes: Oh Gott das wird ja lustig:D
Letztes Jahr sind wir in einen Schneesturm gekommen.Könnte diesmal auch wieder geschehen.....

@Timmy, kannst du mir eine kurze Streckenbeschreibung der 100er geben.
Dank im voraus, auf eurer Homepage steht nur die 70er.
Gruss Thomas
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

so ich habe freitag und sonntag ein basketballspiel...somit hab ich den samsatag frei fürs biken.
letzten sonntag wollte ich ja eigentlich mitfahren , aber mich hat auch so eine erkältung nach karneval kepackt...mal schaun wie fit ich dann samstag bin

mfg
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Das wär ja schon mal was ...

Bild2.jpg
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

der_neue schrieb:
@Mädchen: Hoffentlich ist in deinen Medikamenten kein RTF-Beschleuniger drin ?
Nene, im Gegenteil, Antibiotikum schlaucht ganz schön, hatte aber heute ein wichtiges Gespräch, daher musste das sein. Ich teste morgen mal das vorsichtige Treten an.

Aber Iboprufen soll gut wirken, hab ich mal gehört....
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
Hallo Thomas,

ist es Dir im Tour-Forum zu langweilig geworden? ;)

Wenn das alles stimmt, was ich bisher von Dir gelesen habe, dann darfst Du mit dem Zebra und dem Storck-Riesen vorne die Pace machen und Windschatten spenden. :D

Vielleicht stoßen die Brüggener am Samstag auch noch dazu.
Die lesen aber im Moment noch hier nur mit und reiben mir dann die hämischen Bemerkungen von Mädchen unter die Nase :(
WAS? H... Hundebesitzer hat sich doch bekannt! Wen gibt es noch auch Brüggen??? Und wer ist Thomas? Heißt das, Gruß ist sein Nachname???? :rolleyes:
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
WAS? H... Hundebesitzer hat sich doch bekannt! Wen gibt es noch auch Brüggen???....

Das ist neu für mich. Hatte er mir bisher nicht verraten. Nun gut, wieder was gelernt. Hat sich der Tag schon mal gelohnt. :)

Ich weiß zwar nicht, ob ich das sagen darf, aber wir sind ja unter uns: Die Chefin des Hundebesitzers soll wohl auch überlegen, am Sa in Waldniel zu starten.
Und dann gibt es da noch einen etwas älteren, zur Zeit etwas an der richtigen Einstellung leidenden, Halbdeutschen/Halbniederländer.
Am Montag abend wollte er noch alle seine Räder verkaufen und auf Federball umsatteln. Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung bis Sa auch wieder.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
Und dann gibt es da noch einen etwas älteren, zur Zeit etwas an der richtigen Einstellung leidenden, Halbdeutschen/Halbniederländer.
Du meinst jetzt nicht Herrn U aus S, der den sich auf der Straße drehenden Niederländern so nette Kommentare hinterhergesendet hat? Er will häufiger aufhören, was ich so mitbekomme. (Wenn er es nicht ist, wäre er bestimmt beleidigt, wg. dem Halb-NL :p . Aber die Beschreibung und das mit dem Federball, das passt so schön.....)

@K..... Thomas Gruß aus Wassenberg, würdest du dich denn unserer Nicht-Gruppe anschließen wollen, oder hast du schon Begleitung? Hab jetzt auf mythos' Hinweise mal deine Homepage angesehen. Wirklich schick!! Der Ötzi zum 5. und wie bei jedem diese Hassliebe.... Man will da gar nicht hinfahren und tut es immer wieder....

Vielleicht, eines Tages.....

Ich war heute mal vorsichtig auf der Rolle.... Oh, nicht gut.... Aber solange Watt und Puls noch nicht gleich sind.....
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
Du meinst jetzt nicht Herrn U aus S, der den sich auf der Straße drehenden Niederländern so nette Kommentare hinterhergesendet hat? Er will häufiger aufhören, was ich so mitbekomme. (Wenn er es nicht ist, wäre er bestimmt beleidigt, wg. dem Halb-NL :p . Aber die Beschreibung und das mit dem Federball, das passt so schön.....)

Nein, den meine ich ich nicht

Ich meine einen Herrn S. aus B., ein sehr guter Kumpel vom Hundebesitzer und quasi mein Schwager.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
Nein, den meine ich ich nicht

Ich meine einen Herrn S. aus B., ein sehr guter Kumpel vom Hundebesitzer und quasi mein Schwager.
Schwager, soso. Das erzähl ich deiner Freundin :D Bist du dann auch quasi mit Hundebesitzer verwandt?

(oh mannomann, ich habe schon langsam das Gefühl gespaltener Persönlichkeit. Ich sprech euch demnächst mit Nicks an. ....)
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
Schwager, soso. Das erzähl ich deiner Freundin :D Bist du dann auch quasi mit Hundebesitzer verwandt?


Du bist auf der falschen Fährte. Ich bin auch noch im Besitz einer Schwester. :D

Und mit Hundebesitzer bin ich demzufolge nicht verwandt.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

....hääää, ich merke gerade, daß ich wirklich noch neu bin ??



............Baahhnhooof............??????:confused:
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Wie kann Dir denn geholfen werden?
 
Zurück
Oben Unten