• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Kennt denn einer die Kneipe und kann vielleicht die Adresse hier reinsetzen ? Dann würde ich mich auch der Vortour anschließen.
Gruß Eddi
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Hi,
ich meinte eigentlich nur, dass ich die Vortour nicht mitfahre.
Aber auch alles andere hat sich bei mir erledigt, habe heute morgen meine Packung Antibiotikum abgeholt :(
Um es einfacher zu machen: storck_riese und Zebra kommen morgen zum Studio, letzterer auf dem Mounti. Es wird eine ausdrücklich ruhige Runde, storck ist zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder draussen und das Mounti ist groß und schwer.
Schönes Wochenende und gute Fahrt!!
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
Hi,
ich meinte eigentlich nur, dass ich die Vortour nicht mitfahre.
Aber auch alles andere hat sich bei mir erledigt, habe heute morgen meine Packung Antibiotikum abgeholt :(
Um es einfacher zu machen: storck_riese und Zebra kommen morgen zum Studio, letzterer auf dem Mounti. Es wird eine ausdrücklich ruhige Runde, storck ist zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder draussen und das Mounti ist groß und schwer.
Schönes Wochenende und gute Fahrt!!

Da wünsch ich dir gute Besserung und dass du auf jeden Fall nächste Woche wieder fit bist.

Ich komme dann auch um 10 Uhr zum Studio wenn ich nicht verhindert bin. Eine ruhige Runde ist genau das richtige für mich.

Gruß
Eddi
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Wäre es denn dann nicht sinnvoll, daß wir uns alle bei Bax-Tacken
(Bax-Tacken, Gladbacher Str. 35, 41366 Schwalmtal), um 09.30 treffen ??

@Mädchen : Kannst du nicht evtl. storck_riese und Zebra nach Waldniel umleiten ??

Ich denke ruhig wird die Runde vom RSC sowieso (auch für schwere Räder ...) und Möglichkeit abzukürzen gibt es genug. Erfahrungsgemäß wird es ja sowieso der größte Teil "unserer Strecke" sein.

smiley-linie-011.gif
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Dann sieht man sich am Sonntag bei Bax-Tacken...

Bis denne
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

der_neue schrieb:
Wäre es denn dann nicht sinnvoll, daß wir uns alle bei Bax-Tacken
(Bax-Tacken, Gladbacher Str. 35, 41366 Schwalmtal), um 09.30 treffen ??

@Mädchen : Kannst du nicht evtl. storck_riese und Zebra nach Waldniel umleiten ??

Ich denke ruhig wird die Runde vom RSC sowieso (auch für schwere Räder ...) und Möglichkeit abzukürzen gibt es genug. Erfahrungsgemäß wird es ja sowieso der größte Teil "unserer Strecke" sein.

smiley-linie-011.gif
Ich denk nicht, dass das sinnvoll ist. Die sind um 10.00h am Studio. Ente. :)
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
Ich denk nicht, dass das sinnvoll ist. Die sind um 10.00h am Studio. Ente. :)

....wenn wir dich nicht hätten;)

Also wenn bei mir nichts mehr dazwischen kommt, am Studio um 10.00 Uhr in Mönchengladbach (nicht Bax-Tacken).:p
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Werde auch um 10 am Studio sein. Bis morgen.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

In der Hoffnung, dass das noch irgendeiner ließt und bescheid sagen kann: ich kann heute leider doch nicht kommen. Gruß Eddi
:(
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

....wegen "schnupfenbedingeten Entscheidungsschierigkeiten in der Früh" habe ich euch leider verpasst. Bin dann alleine gefahren. Ganz schönes Schneetreiben zwichendurch.

Ich hoffe, hier wird sich für die RTF in Waldniel abgesprochen? Ich wäre dabei !
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos hat gekniffen, mythos hat gekniffen, ..... :D
Waldniel: Wir fahren hier um ca. 9.00h los und sind folglich so ca. 9.30 da. Abfahrt dort dann, wenn genug da sind und Zebra seinen obligatorischen Kaffee getrunken hat. Es wird mind. zwei Gruppen geben, eine mit storck_riese und Zebra und eine mit mir.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
mythos hat gekniffen, mythos hat gekniffen, ..... :D
Waldniel: Wir fahren hier um ca. 9.00h los und sind folglich so ca. 9.30 da. Abfahrt dort dann, wenn genug da sind und Zebra seinen obligatorischen Kaffee getrunken hat. Es wird mind. zwei Gruppen geben, eine mit storck_riese und Zebra und eine mit mir.

Welche Strecke wollt ihr denn fahren ? Die lange oder die mittlere ?
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
mythos hat gekniffen, mythos hat gekniffen, ..... :D
/QUOTE]

Ja, ich gestehe: Ich bin ein WEICHEI !!! :eek:

Ich hatte nach 5 km irgendwie keine Lust, unter Umständen noch weitere 80-90 km gegen Wind UND Schnee anzukämpfen.

Das hatte ich am Freitag schon hinter mich gebracht.

Am Samstag werde ich dann eine 3. Gruppe extra für Weicheier aufmachen.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
Am Samstag werde ich dann eine 3. Gruppe extra für Weicheier aufmachen.
Das ist meine Gruppe. Herzlich willkommen!!
Ich gehe noch optimistisch von der ganz großen Runde aus. Mal sehen, wie sich die Woche entwickelt, ich stehe bis Donnerstag unter Drogen.
Cheers! :wink2:
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Also ich werde die 70er Runde fahren, das passt im Moment am besten zu meiner Leistungsfähigkeit. Speedy wollte nach Möglichkeit auch kommen. Wer auch also Lust hat mit uns eine der Gruppe zu bilden sei herzlich eingeladen.
Gruß Eddi
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Eddi schrieb:
Also ich werde die 70er Runde fahren, das passt im Moment am besten zu meiner Leistungsfähigkeit. Speedy wollte nach Möglichkeit auch kommen. Wer auch also Lust hat mit uns eine der Gruppe zu bilden sei herzlich eingeladen.
Gruß Eddi

Gruppen bilden ?????

Ich denke, der Mensch ist ein "Heerdentier".

Vorschlag : Treffen wie von Mädchen geschrieben ca. 9.30 Uhr, dann entscheiden, wie viele "Weichei" und "Schlappi" Gruppen, lassen sich bilden.
So wie ich mich gerade fühle müßte ich nämlich eine 4. Gruppe aufmachen.:eek:
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Hey,ich bin in Waldniel noch nicht gefahren, aber bei vielen RTF kann man
sich doch auf der Strecke entscheiden welche Runde man fahren möchte.
Mein Vorschlag wäre alle zusammen los fahren und dann bilden sich die Gruppen auf der Tour.

 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

der_neue schrieb:
Jo, wird auch in Waldniel so sein.

tot ziens

:daumen: Gut. Je mehr und länger wir in einer Gruppe fahren können um so besser (find ich jedenfalls). Nichts liegt mir ferner als etliche Grüppchen und Kleingruppen zu bilden.
Gruß Eddi
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Hallöchen erstmal.....
Bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Hab eine Frage zur RTF Schwalmtal ?
Gibt es schon eine 100er Runde??Dachte die Veranstalter dürften diese erst ab April ins Programm nehmen?
Na ja sonst reicht mir auch die 70er, mit Anfahrt und zurück auch ne 100er:D

Gruss Thomas aus Wassenberg..........
 
Zurück
Oben Unten