• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Bin grad wachgeworden schaue raus und will rr fahren hat wer lust mitzufahren ?
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

@Mädchen, Eddie, der_Neue

Am Sa wurden von dem Storck-Riesen, dem Zebra und dem FAT-Fahrer ja keine Gefangenen gemacht.
Das war für mich schon hart an der Grenze und teilweise auch darüber hinaus.
Wenn ich an der 2. Kontrolle nicht mit dem Hundebesitzer und seiner Begleitung locker vor-/weitergefahren wäre, hätte das ganze ein böses Ende nehmen können.
Und hinterher nochmal 14 km alleine mit dem Rad nach Hause. Das hat dann wirklich keinen Spass mehr gemacht.

Wann haben wir euch denn verloren? Auf der Strecke nach Arsbeck?

@Timmy
Zum Thema Beschilderung kann ich auch nix schlechtes sagen. Beide Streckenteilungen gesehen und leider einmal für die falsche entschieden :o
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
@Mädchen, Eddie, der_Neue

Wann haben wir euch denn verloren? Auf der Strecke nach Arsbeck?

:o

Mädchen und ich sind auf der Strecke nach Arsbeck verloren gegangen. Wir sind dann gemeinsam bis zur Teilung 70/40 gefahren, dort habe ich mich für die kurze Strecke entschieden, weil meine Kleidung schon langsam durch war, insbesondere meine Schuhe. Meine Füße waren da schon richtig kalt.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

mythos schrieb:
Wann haben wir euch denn verloren? Auf der Strecke nach Arsbeck?
Hundebesitzer weiß das, der hat sich ca. auf der Höhe des Golfplatzes noch verabschiedet. Ich hätte auch bis zum Wasserturm oder bis Dahlheim noch mitfahren können, aber spätestens dann hätt ich mich verabschiedet, daher hab ich mit früh entschlossen.
der_neue hat sich zu spät entschieden, mit euch mitzufahren und war immer so in der Mitte, hätte euch kurz vor der ersten Kotrolle gehabt.

So, und jetzt geh ich diesen Chaos verkloppen..... :mad:
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Tja, mein Einstieg muss nun wieder ein paas Tage länger warten. Eigentlich sollten heute meine Fäden raus aber statt dessen habe ich noch einmal eine neue Lasche reingekriegt und muss wieder 2 Tage warten. Danach soll ich mich dann noch ca 7 Tage zurückhalten :mad:

Da fang ich dann nach all den Kilometern im Winter ja bald wieder bei Null an:mad:
Dabei ist grad so ein schönes Wetter :heul:

Habe Euch am Samstag echt beneidet. Wäre gerne mitgefahren.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

kandalf schrieb:
Habe Euch am Samstag echt beneidet. Wäre gerne mitgefahren.
Och.....
Komm, komm, wir fahren doch ganz gesittet, wenn wir nicht auf RTFs sind. Du und bei 0 anfangen :spinner: -- der_neue hat mir deinen Ruhepuls verraten. Also ehrlich!

Ich wage mal langsam zu hoffen, dass ich alles ohne Erkältung und sonstige Folgeschäden überstanden habe! :)
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

So, und jetzt hier noch was ganz anderes: Weil unser Wintertraining nun offiziell beendet ist: Erst mal herzlichen Dank fürs Mitmachen, das viele Posten und die schönen gemeinsamen Fahrten!!
Wer es nicht geschafft hat, bisher (nicht wahr, speedy??) kommt bestimmt noch neue Chancen.

Weil es hier aber nun so schön munter ist, wollte ich den Admin fragen, ob er den Thread umbenennen kann.
Nur wie? Haben wir einen Namen für unser Rudel?

Niedrrheinthread?
Fahrgemeinschaft Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach?
Flachfahrer? Grenzgänger? Wilde Horde?

Ideen? Entscheidungen??
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Von den Vorschlägen gefällt mir am besten "Ideen".
Aber wenn, dann mit einem Ausrufezeichen! ;)
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
Och.....
Komm, komm, wir fahren doch ganz gesittet, wenn wir nicht auf RTFs sind. Du und bei 0 anfangen :spinner: -- der_neue hat mir deinen Ruhepuls verraten. Also ehrlich!
Bei RTF's habe ich Euch ja noch nicht erlebt. Aber da gehts ja immer etwas schneller zu als im Training :D
Was hat er dir denn für einen Ruhepuls verraten? Vielleicht stimmt der ja nicht;)
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

ok auf grund des super wetters mach ich jetzt sw und wollt so um 14:30 ne runde mit dem rr drehen hat wer luist mit zufahren?:jumping:
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
So, und jetzt hier noch was ganz anderes: Weil unser Wintertraining nun offiziell beendet ist: Erst mal herzlichen Dank fürs Mitmachen, das viele Posten und die schönen gemeinsamen Fahrten!!
Wer es nicht geschafft hat, bisher (nicht wahr, speedy??) kommt bestimmt noch neue Chancen.

Ja das war eine echt gute Sache denn so ist mal viel motivierter auch grössere Runden zu drehen.
Ich finde aber auch wir sollten den Fred offen lassen, denn es kommen ja auch so noch genug Wochenenden an denen man keine RTF fährt und dann könnte man ja einfach wieder mal zusammen fahren. Ganz spontan und ungezwungen wie immer.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
So, und jetzt hier noch was ganz anderes: Weil unser Wintertraining nun offiziell beendet ist: Erst mal herzlichen Dank fürs Mitmachen, das viele Posten und die schönen gemeinsamen Fahrten!!
Wer es nicht geschafft hat, bisher (nicht wahr, speedy??) kommt bestimmt noch neue Chancen.

Weil es hier aber nun so schön munter ist, wollte ich den Admin fragen, ob er den Thread umbenennen kann.
Nur wie? Haben wir einen Namen für unser Rudel?

Niedrrheinthread?
Fahrgemeinschaft Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach?
Flachfahrer? Grenzgänger? Wilde Horde?

Ideen? Entscheidungen??

Erst mal: Danke dir für das ins Leben rufen dieses Threads und das regelmäßige Posten der Termine. :daumen:

Weiter: Danke an alle die mich hier so nett aufgenommen haben und auf meine Fragen geduldig geantwortet haben und und und ... :daumen:

Mein Vorschlag:
Treffpunkt Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

ok wer hat lust ne runde zu fahren wohn mitten in gladbach und bin für jede richtung offen
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

faxe schrieb:
ok auf grund des super wetters mach ich jetzt sw und wollt so um 14:30 ne runde mit dem rr drehen hat wer luist mit zufahren?:jumping:

Lust schon, aber die Arbeit :(

Was ist "sw"?
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

faxe schrieb:
ok wer hat lust ne runde zu fahren wohn mitten in gladbach und bin für jede richtung offen
Äh, Lust ja, aber die meisten hier arbeiten um die Uhrzeit noch....

Der Thread soll offen bleiben aber anders heißen!! Eine zweiten aufmachen wäre blöd, aber wenn wir hier im Sommer im "Wintertraining" posten, neeee.e.e.e.e
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

SW = schlecht wetter gibts halt fast nur noch im Tiefbau,bei den Temperaturen kann ich kein Kunsttoff schweißen daher frei
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Also NOCH ist ja Winter.
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Mädchen schrieb:
So, und jetzt hier noch was ganz anderes: Weil unser Wintertraining nun offiziell beendet ist: Erst mal herzlichen Dank fürs Mitmachen, das viele Posten und die schönen gemeinsamen Fahrten!!
Wer es nicht geschafft hat, bisher (nicht wahr, speedy??) kommt bestimmt noch neue Chancen.

Weil es hier aber nun so schön munter ist, wollte ich den Admin fragen, ob er den Thread umbenennen kann.
Nur wie? Haben wir einen Namen für unser Rudel?

Niedrrheinthread?
Fahrgemeinschaft Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach?
Flachfahrer? Grenzgänger? Wilde Horde?

Ideen? Entscheidungen??


Also ich wäre für "Flachfahrende Grenzgänger Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach"

Wäre toll, wenn man sich hier auch für diverse "Sommer-Fahrten" (auch ohne Gefangene !!) verabreden kann.:wink2:
 
Zurück
Oben Unten