• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Karaskiwiecz schrieb:
aber Alsdorf ist näher und die Strecke kenn ich;)
Dann ist es doch langweilig für Dich, wenn Du die Strecke schon kennst.

mythos schrieb:
Dann ist es doch langweilig für Dich, wenn Du die Strecke schon kennst.

nein eben nicht;) ist eine gute Strecke und da weiss ich wo ich steh:confused: :confused: :confused:
ungefähr?

Tja, ich warte mal ab, wofür sich die Schwächeren (im Vergleich zu Dir) entscheiden. (Bonn ist schon weit. Und früh.)

mythos schrieb:
Tja, ich warte mal ab, wofür sich die Schwächeren (im Vergleich zu Dir) entscheiden. (Bonn ist schon weit. Und früh.)

Ok vielleicht sehen wir uns, muss jetzt noch klene Runde drehen.....

Ich kann am Sonntag leider nicht, Speedy wohl auch nicht ...
Eddi

tja, wer entscheidet dass denn nun :confused:
@Karaskiwiecz ist eh schneller als wir wenn er in den Bergen gas gibt.

Mich würde der Marathon schon reizen.
Was ist denn mit dem Gummibär?

Ja hallo nochmal........also wenn ich das hier so lese von wegen Karaskiwiecz so schnell und so.....muss ich jetzt die Reissleine ziehen!:D :rolleyes: :confused: Ist ja sehr nett von Euch, aber ich bin auch kein Überflieger:o

@Elch: Wann wirst du denn vor Ort sien in Bonn? Bist du die Strecke schon mal gefahren? Mit welchem Schnitt fährst du denn so ungefähr so eine Tour?
Sie reizt schon sehr und die Wettervorhersage scheint ja auch zu passen.

ich mach das mal davon abhängig wieviel schlaf ich bekomme.
ich habe schon bissel die hummeln im ar***. aber es hat keinen sinn mit schlafmangel einen marathon zu fahren .

Also ich tendiere immer mehr zum Marathon. Wer weiß ob wir dieses Jahr überhaupt noch die Möglichkeit bekommen bei gutem Wetter einen Marathon zu fahren. 217 km bei 2800 Hm sind auch schon interessant. ( Ich dachte erst es wäre 3600Hm aber da habe ich mich vertan, sind nur 2800 Hm :D )

6:30 ist Start. Dann sollte man wahrscheinlich kurz vor 6:00 vor Ort sein.
Also ca. 5:00 Abfahrt hier. Ich denke mal dass man ca. 50 Minuten Fahrzeit braucht oder?

@Mythos, was ist mit dir? Würdest du mitkommen?
@Elch: Hast du schon eine Gruppe mit der du fährst?

Und was ist mit unserem Gummibär???? Der ist so ruhig hier. Ich weiß zwar, dass er einen Termin hat aber nicht ob es zeitlich zum mitfahren noch passt?

Richtig , ich habe einen Termin.

Würde aber überlegen Trotzdem mit euch zu starten, werde aber aus Zeit und sicherlich auch aus Fitnessgründen, nicht den Marathon fahren. Entweder 110 oder 150 mal sehen. Ich denke das der Anfang der Strecke gleich ist.

50 min . sollte in der Früh ok sein. Wenn ich mitfahre, fahre ich selber. Ich melde mich heute Abend nochmal. Muß jetzt zum Kaffeekränzchen.

kandalf schrieb:
Also ich tendiere immer mehr zum Marathon. Wer weiß ob wir dieses Jahr überhaupt noch die Möglichkeit bekommen bei gutem Wetter einen Marathon zu fahren. 217 km bei 2800 Hm sind auch schon interessant.
@Mythos, was ist mit dir? Würdest du mitkommen?
2800hm auf 217 km ohne jemanden, der genauso "gut" wie ich am Berg ist, ist mir zuviel.
Ich werde dann morgen hier ein Ründchen fahren (habe den Elch eben bei einem geheimen Geheimtraining getroffen ;) ).

@Ben
Wie ist das cosmische Befinden?

Zurück