• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

also ...grade hats erstmal wieder geregnet...boar ey.
falls der gummibär dann morgen eine kleinere strecke fährt und mein schlafpensum keine längere strecke für mich möglich macht, schließe ich mich dann evtl bei ihm an.

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
2800hm auf 217 km ohne jemanden, der genauso "gut" wie ich am Berg ist, ist mir zuviel.
Wir bleiben do quasi zusammen. Nach dem Berg kann man doch warten ausserdem werde ich die Berge auch ruhiger fahren bei der Streckenlänge.
Nun zier dich mal nicht so.

GummiBär schrieb:
Richtig , ich habe einen Termin.

Würde aber überlegen Trotzdem mit euch zu starten, werde aber aus Zeit und sicherlich auch aus Fitnessgründen, nicht den Marathon fahren. Entweder 110 oder 150 mal sehen. Ich denke das der Anfang der Strecke gleich ist.

50 min . sollte in der Früh ok sein. Wenn ich mitfahre, fahre ich selber. Ich melde mich heute Abend nochmal. Muß jetzt zum Kaffeekränzchen.

Wann musst du denn wieder zu Hause sein? Die Strecken sind sehr lange gleich.

Alles Gute Ben!!!:bday_2:

Wir fahren morgen gemütlich. Ich mich wieder ein nach einer Woche Pause...
Aber sonst alles wieder im Lot!

Mädchen schrieb:
Alles Gute Ben!!!:bday_2:

dankeeee aber ist erst montag so weit.
fahrt ihr denn auch in bonn ?

kandalf schrieb:
Wir bleiben do quasi zusammen. Nach dem Berg kann man doch warten ausserdem werde ich die Berge auch ruhiger fahren bei der Streckenlänge.
Nun zier dich mal nicht so.
Nach DEM Berg? Da sind so viele Berge, da kommst Du aus dem Warten gar nicht mehr raus.
Beim Gladbacher MT und in Weilerswist habe ich das ja schon erleben dürfen. Und das sind morgen nochmal 1000hm mehr als in Gladbach bzw. 1500hm und 70km mehr als in Weilerswist. Das ist mir zuviel.
Ich werde dafür morgen Deine Zeit in Vollrath pulverisieren. :D

ben-b schrieb:
dankeeee aber ist erst montag so weit.
fahrt ihr denn auch in bonn ?
Hä? Ich denk, 5.8. .... Ich werd alt....
Du hättest dich nicht bedanken brauchen, ich hab noch gar nichts gesagt....Dann sind es wohl die Räder --

So, schönes Wochenende! Ich geh jetzt Geburtstag feiern.

Mädchen schrieb:

Zieht ihr in Betracht, Richtung Vollrath zu fahren?

mythos schrieb:
Nach DEM Berg? Da sind so viele Berge, da kommst Du aus dem Warten gar nicht mehr raus.
Beim Gladbacher MT und in Weilerswist habe ich das ja schon erleben dürfen. Und das sind morgen nochmal 1000hm mehr als in Gladbach bzw. 1500hm und 70km mehr als in Weilerswist. Das ist mir zuviel.
Seit wann bist du ein Weichei :D

mythos schrieb:
Ich werde dafür morgen Deine Zeit in Vollrath pulverisieren. :D
Schaffst du eh nicht :jumping:

Also Ben und ich fahren morgen um kurz vor 5:00 hier los und wollen kurz vor 6:00 in Bonn sein. Dann Nummern holen und das ganze drum herum.
Start 6:30. Ich hoffe wir treffen den Elch.

kandalf schrieb:
@Elch: Wann wirst du denn vor Ort sien in Bonn? Bist du die Strecke schon mal gefahren? Mit welchem Schnitt fährst du denn so ungefähr so eine Tour?
Sie reizt schon sehr und die Wettervorhersage scheint ja auch zu passen.
Meines Wissens ist das der erste Marathon in Bonn. Da ich den Marathon auf heute vorgezogen habe, geht es morgen "nur" nach Alsdorf. :D Ich war heute in Hüls mit An- und Abfahrt waren das 201 km.

elch schrieb:
Ich war heute in Hüls mit An- und Abfahrt waren das 201 km.
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, nach Hüls zu fahren. Wie war es denn?

Dann bist Du uns also auf der Rückfahrt entgegen gekommen?

kandalf schrieb:
Ich hoffe wir treffen den Elch.
Daraus wird leider nichts. Ich habe mich ja für Alsdorf entschieden. Zwei Marathons am Wochenende sollen zuviel sein. Zwischen Herne (29.04) und Dorsten (01.05.) war ein Ruhetag. :D

mythos schrieb:
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, nach Hüls zu fahren. Wie war es denn?

Dann bist Du uns also auf der Rückfahrt entgegen gekommen?
Korrekt. Ich bin um 8:09 losgefahren und um 9:28 in Hüls nach 39 km angekommen. Ich hatte schon gedacht, dass ich es nicht mehr rechtzeitig zum Start 09:30 schaffe. Am Start habe ich mich mit Thomas aus Viersen getroffen und wir sind dann auf die 111 km lange Strecke gegangen. Im Ziel hatte ich nach 153 km (mit Anfahrt) einen Schnitt von 31,4 km/h. Die Rückfahrt bin ich dann etwas langsamer angegangen. Die Verpflegung war sehr gut: Frisch geschmierte Brote mit Käse oder Schmalz, Zitronentee, Wasser, Müsliriegel, Bananen und es gab auch Trinkbecher an jeder Kontrolle.

Werde morgen auch zu einer Tour starten. Würde ich mich Euch glatt anschließen. Meinen Daumen langsam wieder ans Rennrad gewöhnen;) . Stellt sich die Frage wo man sich treffen könnte! Komme aus Rheydt. Ich weiß das Ihr Euch schon mal am Studio hinter Pfennings trefft.

Gruß Piet

Piet schrieb:
Werde morgen auch zu einer Tour starten. Würde ich mich Euch glatt anschließen. Meinen Daumen langsam wieder ans Rennrad gewöhnen;) . Stellt sich die Frage wo man sich treffen könnte! Komme aus Rheydt. Ich weiß das Ihr Euch schon mal am Studio hinter Pfennings trefft.

Gruß Piet

An alle, die morgen nicht auf irgendwelchen RTF's oder Marathons unterwegs sind und Richtung Vollrath fahren wollen: 10 Uhr am Fitnessstudio.

Abgesehen von der Organisation am Morgen beim Anmelden, war der Bonner Marathon wirklich optimal. Wunderschöne Streckenführung und sehr gute Verpflegung. Da wir mit dem Wetter wirklich Glück hatten, hat es einen riesen Spass gemacht. :jumping:

Wirklich zu empfehlen.;)

Zurück