• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Am Samstag bei der RTF bin ich auch schon 1. geworden. Auf der 150er Strecke war niemand vor mir. Und nach der Streckenzusammenführung bin ich auch von niemandem mehr überholt worden. Also erster Saisonsieg in diesem Jahr. :D

GummiBär schrieb:
Dann mußt du schon 14,30 unterbieten. Die hatte ich Freitag alleine.

(Belegbar durch Aufzeichnung !!!) :D :p ;)

Alles was Du willst. Also <11:00 (60-60) und <14:30 (60-Rost).
Wird gemacht.

Und bei unter 13 min muß man zur Dopingkontrolle:D

so kann das aussehen.

Anhänge

• meinweg18_08_06.gif
    meinweg18_08_06.gif
    50,9 KB · Aufrufe: 91

@Eddi
@Speedy
Das team grenzfahrer hat beim Sparkassengiro in Bochum einen achtbaren 27. Platz in 5:00:43 Std mit 42:29 min Rückstand belegt. 46 Teams sind gewertet worden.
:cool: :bier: :jumping: :)
Platzierung, Gesamtzeit, Rundenzeiten und berichtige Durchschnittsgeschwindigkeit:
Eddi 584, 1:50:34 Std, 1. 25:57 min, 2. 26:33 min, 3. 27:34 min, 4. 30:30 min, 31,69 km/h
Speedy 296, 1:39:09 Std, 1. 22:54 min, 2. 24:43 min, 3. 25:28 min, 4. 26:04 min, 35,34 km/h
elch 82, 1:31:01 Std, 1. 22:22 min, 2. 22:53 min, 3. 22:54 min, 4. 22:52 min, 38,50 km/h

GummiBär schrieb:
Sehr gute Idee. Wer schon mit Heckenscheren durch die Gegend fährt, hat auch immer einen Farbeimer dabei !! :D

Ich möchte dich nicht auf dem Rad erleben wenn du mal die Taschen ausräumst.....

Man war der vielleicht klasse!
:lol: :D ich lach mich hier weg...!!!

elch schrieb:
@Eddi
@Speedy
Das team grenzfahrer hat beim Sparkassengiro in Bochum einen achtbaren 27. Platz in 5:00:43 Std mit 42:29 min Rückstand belegt. 46 Teams sind gewertet worden.
:cool: :bier: :jumping: :)
Platzierung, Gesamtzeit, Rundenzeiten und berichtige Durchschnittsgeschwindigkeit:
Eddi 584, 1:50:34 Std, 1. 25:57 min, 2. 26:33 min, 3. 27:34 min, 4. 30:30 min, 31,69 km/h
Speedy 296, 1:39:09 Std, 1. 22:54 min, 2. 24:43 min, 3. 25:28 min, 4. 26:04 min, 35,34 km/h
elch 82, 1:31:01 Std, 1. 22:22 min, 2. 22:53 min, 3. 22:54 min, 4. 22:52 min, 38,50 km/h
.....gute Platzierung in der Teamwertung ...aber nur weil wir ´n Tier namens Elch dabei hatten...hast uns aus de Sch... geritten :daumen: :daumen:

sorry, aber mei Budget für Rennveranstaltungen ist für dieses Jahr erschöpft ...bin aussserdem schon für den Köln-Marathon angemeldet --- sonst wäre ich gern mit zum Münsterland-Giro .

speedy03 schrieb:
.....gute Platzierung in der Teamwertung ...aber nur weil wir ´n Tier namens Elch dabei hatten...hast uns aus de Sch... geritten :daumen: :daumen:

Ja, der Elch hat schon ein klasse Rennen hingelegt ... bei mir hingegen lief es gar nicht ... das waren wohl schon die Vorboten des Magen-Darm Infekts, der mich am nächsten Tag dann umgehauen hat. Naja, shit happens ...

Münster weiß ich noch nicht ... wahrscheinlich aber nicht

Eddi schrieb:
das waren wohl schon die Vorboten des Magen-Darm Infekts, der mich am nächsten Tag dann umgehauen hat. Naja, shit happens ...
*brüll*
jok.gif

Falls noch nötig: gute Besserung!

Sollten wir eigentlich noch mal über einen neuen *sexy* Namen statt Grenzfahrer nachdenken? Ich bin für Vorschläge dankbar. Oder findet ihr alle das gut?

Mädchen schrieb:
Sollten wir eigentlich noch mal über einen neuen *sexy* Namen statt Grenzfahrer nachdenken? Ich bin für Vorschläge dankbar. Oder findet ihr alle das gut?
Grenzfahrer? Find ich gut!

Ich find Grenzfahrer immer noch gut ... mit den selben Argumenten wie im Frühjahr. Da er auch so schön griffig ist würde ich ihn gerne behalten wollen.

Mädchen schrieb:
*brüll*
jok.gif

Falls noch nötig: gute Besserung!

Danke, war aber Mittwochs schon wieder alles o.k. .... dafür Donnerstag dicken Hals und Husten. Geht aber auch schon wieder. Wo wir gerade bei Krankheitsgeschichten sind: Meine Rippen tun fast nicht mehr weh, es war aber erstaunlich wie lange sich das hingezogen hat.

Eddi

Heute abend jemand Zeit und Lust auf ein MZF am Meinweg?

Weiß noch nicht genau. Kann ich heute erst relativ spät entscheiden. Sollte ich können wäre ich dabei.
Morgen kann ich auf keinen Fall :(

Ich schaue um 17:10 noch mal hier rein. Wäre gegen 18:10 an der PB (wenn es nicht regnet).

mythos schrieb:
Ich schaue um 17:10 noch mal hier rein. Wäre gegen 18:10 an der PB (wenn es nicht regnet).
PB?
Also ich kann dir nicht versprechen onb ich dass dann schon weiß.
Wenn ja, schreibe ich hier rein. Aber evtl. kommen ja auch noch andere.
Hast du eigentlich Angst vor dem Regen :D

Zurück