kandalf
Aktives Mitglied
Direkt ca. 100-150m nach der Einfahrt. Noch vor dem Besucherzentrum vvv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mythos schrieb:Nicht, wenn ich alleine fahre.![]()
Am Samstag bei der RTF bin ich auch schon 1. geworden. Auf der 150er Strecke war niemand vor mir. Und nach der Streckenzusammenführung bin ich auch von niemandem mehr überholt worden. Also erster Saisonsieg in diesem Jahr.kandalf schrieb:
mythos schrieb:Wenn die beiden heute mit dem Finger in der Nase 15:36 gefahren sind, dann sollten 14:59 doch machbar sein, oder?
GummiBär schrieb:Dann mußt du schon 14,30 unterbieten. Die hatte ich Freitag alleine.
(Belegbar durch Aufzeichnung !!!)![]()
![]()
![]()
GummiBär schrieb:Sehr gute Idee. Wer schon mit Heckenscheren durch die Gegend fährt, hat auch immer einen Farbeimer dabei !!![]()
Ich möchte dich nicht auf dem Rad erleben wenn du mal die Taschen ausräumst.....
.....gute Platzierung in der Teamwertung ...aber nur weil wir ´n Tier namens Elch dabei hatten...hast uns aus de Sch... gerittenelch schrieb:@Eddi
@Speedy
Das team grenzfahrer hat beim Sparkassengiro in Bochum einen achtbaren 27. Platz in 5:00:43 Std mit 42:29 min Rückstand belegt. 46 Teams sind gewertet worden.
![]()
:jumping:
Platzierung, Gesamtzeit, Rundenzeiten und berichtige Durchschnittsgeschwindigkeit:
Eddi 584, 1:50:34 Std, 1. 25:57 min, 2. 26:33 min, 3. 27:34 min, 4. 30:30 min, 31,69 km/h
Speedy 296, 1:39:09 Std, 1. 22:54 min, 2. 24:43 min, 3. 25:28 min, 4. 26:04 min, 35,34 km/h
elch 82, 1:31:01 Std, 1. 22:22 min, 2. 22:53 min, 3. 22:54 min, 4. 22:52 min, 38,50 km/h
speedy03 schrieb:.....gute Platzierung in der Teamwertung ...aber nur weil wir ´n Tier namens Elch dabei hatten...hast uns aus de Sch... geritten![]()
![]()
*brüll*Eddi schrieb:das waren wohl schon die Vorboten des Magen-Darm Infekts, der mich am nächsten Tag dann umgehauen hat. Naja, shit happens ...
Grenzfahrer? Find ich gut!Mädchen schrieb:Sollten wir eigentlich noch mal über einen neuen *sexy* Namen statt Grenzfahrer nachdenken? Ich bin für Vorschläge dankbar. Oder findet ihr alle das gut?
Mädchen schrieb:*brüll*![]()
Falls noch nötig: gute Besserung!
PB?mythos schrieb:Ich schaue um 17:10 noch mal hier rein. Wäre gegen 18:10 an der PB (wenn es nicht regnet).
kandalf schrieb:PB?
Hast du eigentlich Angst vor dem Regen![]()