• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ich werde wohl demnächst einmal ein paar Fotos machen, mit eingezeichneter Linie?

Karaskiwiecz schrieb:
ich werde wohl demnächst einmal ein paar Fotos machen, mit eingezeichneter Linie?

Sehr gute Idee. Wer schon mit Heckenscheren durch die Gegend fährt, hat auch immer einen Farbeimer dabei !! :D

Ich möchte dich nicht auf dem Rad erleben wenn du mal die Taschen ausräumst.

PS: Ich plädiere für Schild 60 - 60, plus Endspurt letzter Rost.

GummiBär schrieb:
Sehr gute Idee. Wer schon mit Heckenscheren durch die Gegend fährt, hat auch immer einen Farbeimer dabei !! :D

Ich möchte dich nicht auf dem Rad erleben wenn du mal die Taschen ausräumst.

ja 60er unten am Besucherzentrum bis letzten Rost....;)

GummiBär schrieb:

Alles klar. In der nächsten Woche steht da eine 10:xx für 60-60 und eine 14:xx für 60-Rost. :cool:

Karaskiwiecz schrieb:
14 ?????????????? Geil!!!!!!!
Wenn die beiden heute mit dem Finger in der Nase 15:36 gefahren sind, dann sollten 14:59 doch machbar sein, oder?

kandalf schrieb:
Ja das denke ich ist die beste Alternative und für jeden gut zu erkennen!
Ich meinte mit Einmündung Straßenkreuzung. ich rede halt manchmal so. Ich find Schild 60 auch gut, konnte mich aber bisher nicht durchsetzen. Das Umspannungshäuschen ist ca. 150 m dahinter auf der linken Seite. So'n Schrebergartenhausgroßer brauner "Kasten"

Und beim Start ist das Schild ca. 50 m hinter der KREUZUNG so hat man die vom Gummibär geforderte Einrollphase, ohne direkt einen fliegenden Start zu haben. Seit die die komischen Bordsteine dahin gemacht haben, muss man ja brav über die Insel und das kleine Stückchen Radweg, bevor man freie Fahrt hat. Müßte man direkt um die Kurve und reinhalten. Wann soll man da auf den Tacho drücken?? Also Schild: auch nicht zu übersehen.

Zurück