jader
Grenzfahrer e.V.
Ja, 18 Uhr ab Hardt / Aral
Georg, Martin und ich. Du auch oder wird es zu knapp?
Kann knapp werden. In welcher Richtung fahrt ihr dann los? U.U. treffe ich Euch dann unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 18 Uhr ab Hardt / Aral
Georg, Martin und ich. Du auch oder wird es zu knapp?
wie alle anderen bisher seh ich dies genauso wäre auch für eine nachmittagsrunde ab 14.00 Uhr wichtig ist doch das möglichst viele unter einem hut zu bekommen und vorallem das unser CAPITANO dabei istPfingstplanung die nächste Runde:
Georg kann leider erst Montag ab 14:00 Uhr. Das wird, denke ich, den meisten für eine ausgiebige Runde zu spät sein. Meine Vorschlag daher:
Fahrt die geplante Runde, die sich echt gut anhört und wir holen die Runde dann gemeinsam so schnell wie möglich nach. Da Georg aber großen Anteil an meiner Rückkehr auf das Rennrad hat, ist es mir ein Bedürfnis, dass er Montag nachmittag nicht alleine fahren muss.
Gruß
Eddi
Kann knapp werden. In welcher Richtung fahrt ihr dann los? U.U. treffe ich Euch dann unterwegs.
Wahrscheinlich Hehler - Ungerath - Lüttelforst- Niderkrüchten - Oberkrüchten - Meinweg - Rothenbach und dann mal sehen
Okay, bin gerade erst zu hause zur Tür rein. Nicht auf mich warten, ich fahre hier ne kleine Runde.
das klingt doch super bin auf jedenfall dabei hab eben schon bescheid bekommen morgen früh sind meine schuhe daGeorg war übrigens sehr erfreut oüer die Beiträge zum Thema Pfingsttour. Ich hab mir auch schon was ausgedacht, lasst euch überraschen.
Gruß
Eddi
[...]
Wenn jemand den Wunsch hat, früher zu starten, bitte posten.
Gruß
Eddi