Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würdest du denn den nötigen Raum herstellen wollen? Mit deutlich flacheren Lenkwinkeln und dann das träge Lenkverhaltennüber kürzere Vorbauten ausgleichen, womit der reach des Rahmebs sich auch verlängern würde?
Mir sind die noch nicht untergekommen... ein Tipp ?da gibts schon paar, man muss halt etwas suchen und vergleichen. Kommt ja auch auf die individuellen Präferenzen (Rahmenmaterial, Stack/Reach, BBD, Art des Tretlagergehäuses, Zugverlegung, Reifenfreiheit, Befestigungsmöglichkeiten etc etc) an, die zusatzlich noch die Auswahl eingrenzen. Das muss jeder dann schon für sich selbst rausfinden und entscheiden.
wenn jemand so oft um den heißen Brei redet statt mal was zu äußern.... mach ich mir ja so meine Gedanken über den Gehalt der Aussage...da gibts schon paar, man muss halt etwas suchen und vergleichen. Kommt ja auch auf die individuellen Präferenzen (Rahmenmaterial, Stack/Reach, BBD, Art des Tretlagergehäuses, Zugverlegung, Reifenfreiheit, Befestigungsmöglichkeiten etc etc) an, die zusatzlich noch die Auswahl eingrenzen. Das muss jeder dann schon für sich selbst rausfinden und entscheiden.
Danke, ja sind wassertransfer-decals (transparentes wassertransferpapier selbst bedruck und überlackiert)So viel Herzblut, echt toll!
Und die kleinen Botschaften überall am Rahmen sind echt Bombe .
Sind das Wassertransfer Decals?
Das kann man selbst machen ohne rocket science zu betreiben? Das geht aber nicht mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker?Danke, ja sind wassetreansfer decals (transparentes wassertransferpapier selbst bedruck und überlackiert)
Ja, das geht ohne rocket scienceDas kann man selbst machen ohne rocket science zu betreiben? Das geht aber nicht mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker?
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Schon cool was man so machen kann!Ja, das geht ohne rocket science
Watterslide Paper gibt es für Tintenstrahl und Laserdrucker.. einfach das richtige kaufen.. (is schon mal von Vorteil)
War mein Fail Nr.4 falsches papier gekauft ;-), hat trotzdem funktioniert
Beim aufbringen ist Geduld von vorteil.
Ist im Grunde nichts anders wie früherals Kind bei den Revel bausätzen.
Danke,Wirklich super gemacht. Gefällt mir absolut gut. Sehr schönes Farbschema. Viel Spaß mit dem Rad!
Und wie fährt es?Danke,
Erste Ausfahrt alles ohne Probleme, Lack scheint zu "halten", zumindest haben die bisherigen "Steinschläge" keine Auswirkungen gezeigt. Unterrohr und Kettenstrebe sind mit Folie beklebt worden.
Anhang anzeigen 1337761