• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GRVL custom Paint + Aufbau (NTM)

IMG_1519.jpeg
 

Anzeige

Re: GRVL custom Paint + Aufbau (NTM)
'

Lightcarbon Rahmen wurde ersetz durch:Anhang anzeigen 1466600
Durch??
Die Farbe .. da schmelze ich... würdest du mir sagen welche das ist? Da ich eh nicht lackieren kann, besteht keine Gefahr eines Duplikats. 😄 Mein Gravel ist auch schon im gleichen Farbschema unterwegs, nur mit mehr Blingbling 🙃😉... bin daher völlig unkritisch.
 
Durch??
Die Farbe .. da schmelze ich... würdest du mir sagen welche das ist? Da ich eh nicht lackieren kann, besteht keine Gefahr eines Duplikats. 😄 Mein Gravel ist auch schon im gleichen Farbschema unterwegs, nur mit mehr Blingbling 🙃😉... bin daher völlig unkritisch.
Der lightcarbon war leider von der Geo nicht passend, weil standover nicht berücksichtigt, wenig bb Absenkung und fast waagrechtes oberrohr… liegt aktuell im Keller und wartet auf Inspiration.

Klar, Farbe ist Montana tennessee metallic und malachite light. Das schwarz ist carbon nur mit klarlack
 
Der lightcarbon war leider von der Geo nicht passend, weil standover nicht berücksichtigt, wenig bb Absenkung und fast waagrechtes oberrohr… liegt aktuell im Keller und wartet auf Inspiration.

Klar, Farbe ist Montana tennessee metallic und malachite light. Das schwarz ist carbon nur mit klarlack
danke 😊. Merke ich mir, Montana habe ich schon häufiger gehört. Bei mir hört es mit Klarlack schon auf.. auch weil der keine Spuren hinterlässt 😄😄.
Und welcher Rahmen ist das ? 🙃
 
Das mit klarlack ist für mich auch noch so ein Thema, bei den Rahmen hab ich klarlack das erste mal mit LackierPistole gemacht und Lack dazu selbst angericht. Ist nochmal was anderes wie dose. Klarlack ist seidenmatt dadurch wirkt die Farbe darunter auch etwas dünkler, wenn die Saison vorbei ist möcht ich das nochmal komplett mit 2k und lackierpistole durchziehen.

Jetzt gehts erstmal weiter mit donuts …
 
Zurück
Oben Unten