mangart X ntm
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lightcarbon Rahmen wurde ersetz durch:Whooot? Was muss denn da wieder weg??
54 ist leider viel zu groß für mich ...
Ich würde dir den direkt unterm Hintern wegziehen.
Durch??
Der lightcarbon war leider von der Geo nicht passend, weil standover nicht berücksichtigt, wenig bb Absenkung und fast waagrechtes oberrohr… liegt aktuell im Keller und wartet auf Inspiration.Durch??
Die Farbe .. da schmelze ich... würdest du mir sagen welche das ist? Da ich eh nicht lackieren kann, besteht keine Gefahr eines Duplikats. Mein Gravel ist auch schon im gleichen Farbschema unterwegs, nur mit mehr Blingbling ... bin daher völlig unkritisch.
danke . Merke ich mir, Montana habe ich schon häufiger gehört. Bei mir hört es mit Klarlack schon auf.. auch weil der keine Spuren hinterlässt .Der lightcarbon war leider von der Geo nicht passend, weil standover nicht berücksichtigt, wenig bb Absenkung und fast waagrechtes oberrohr… liegt aktuell im Keller und wartet auf Inspiration.
Klar, Farbe ist Montana tennessee metallic und malachite light. Das schwarz ist carbon nur mit klarlack
Sehr schönes Rad und wunderschöne Lackierung.