• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guiding - Und wer macht es wenn "Cheffe" nicht kann?

Ich bin nach wie vor echt erstaunt, wie viel konstruktive Information in diesem Fred über 14 Seiten gesammelt wurde/wird.

Ich wollte doch eigentlich nur ein bisschen Poltern😆.

Aber hier scheint es tatsächlich eine eher schlecht beleuchtete Ecke des Rennrad-Sports zu geben, die dennoch für viele interessant ist.

@DAVT und auch an andere "Rudelführer"/Strecken-Kapitäne: Vielleicht sollten wir ein Buch schreiben...

/Halbscherz/

g.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Guiding - Und wer macht es wenn "Cheffe" nicht kann?
Ich bin nach wie vor echt erstaunt, wie viel Information in diesem Fred über 14 Seiten gesammelt wurde/wird.

Ich wollte doch eigentlich nur ein bisschen Poltern😆.

Aber hier scheint es tatsächlich eine eher schlecht beleuchtete Ecke des Rennrad-Sports zu geben, die aber für viele interessant ist.

@DAVT und auch an andere "Rudelführer"/Strecken-Kapitäne: Vielleicht sollten wir ein Buch schreiben...

/Halbscherz/

g.
Der Wasi aus den TF wollte auch mal ein Buch rausbringen… :cool:
 
Üblicherweise läuft die Erinnerung/Einladung zu den Standard-Ausfahrten hier vor Ort, wie vermutlich überall, über eine kurze WA-Nachricht "da und wann" vom jeweils meistgenutzten Guide gegen Mittag.
Um nochmal auf den Anfang zurückzukommen: Nein so läuft das sicher nicht. Ort und Zeit ist klar kommuniziert und fix, auch von wann bis wann es in der Saison gilt.
Jetzt wo die Tage kurz werden sind Werktags die Trainings einfach vorbei - offiziell. Jetzt beginnt WA chatterei für die Flexiblen ...
 
Der Wasi aus den TF wollte auch mal ein Buch rausbringen… :cool:
Ich bin nicht der Wasi und (langweilige) Bücher, aka "Manual" zu schreiben ist Teil meines Jobs.

Also können wir uns durchaus mal kollektiv an "Guiding - oder wie bringe ich jeden zweiten Abend zwanzig Leute auf dem Rennrad mit 40 km/h über 70 Kilometer gut gelaunt halbwegs sicher nach Hause" wagen.

Der Titel ist natürlich noch viel zu lang😁.

g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der Wasi und (langweilige) Bücher, aka "Manual" zu schreiben ist Teil meines Jobs.

Also können wir uns durchaus mal kollektiv an "Guiding - oder wie bringe ich jeden zweiten Abend zwanzig Leute auf dem Rennrad mit 40 km/h über 70 Kilometer gut gelaunt halbwegs sicher nach Hause" wagen.

Der Titel ist natürlich noch viel zu lang😁.

g.
Zen oder die Kunst des Guidings :D
 
Ich erwähne mal nicht die beiden momentanen Trend-Buchstaben, aber manchmal kommt Witziges dabei raus..

1729060938492.png
 
..so viel Taktik gibt's aber ja maximal am Ortsschild. Leicht umgereimt passt es besser:
"Wenn hinten einer weg ist, muss man vorne draufhalten."
 
Zurück
Oben Unten