• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

@wickermann
Könnte der Ludewig sein. Ist auf jeden Fall mitgeheizt.

@argonautos
Hatte auch auf dich in Boke gewartet. Mit Berti dann paar Meter gerollt, Ab Salzkotten war mir das Tempo aber zu langsam, so dann 140 km allein gegen Wind und Asphaltblasen. Am Ende nur Schnitt von 32,1 km/h :(

@Würstchenholgi
Junge junge, was hast du da gestern rumgekleckst mit deiner Ketchupwurst (sorry, wollte es gestern in aller öffentlichkeit nicht so sagen).:p

[quote="Zimbo, post: 2422806, member: 7409@argonautos
Hatte auch auf dich in Boke gewartet. Mit Berti dann paar Meter gerollt, Ab Salzkotten war mir das Tempo aber zu langsam, so dann 140 km allein gegen Wind und Asphaltblasen. Am Ende nur Schnitt von 32,1 km/h :(
.:p[/quote]

Zimbo - hatte doch gesagt das ich bei 2 Trinkflaschen durchfahre - ist aber auch nur ein 34 geworden - bin in der stark verkleinerten Kopfgruppe einer Tempoverschärfung mit Windkante zum Opfer gefallen und dann auch lange alleine unterwegs gewesen bis mich die anderen "Abgeplatzen" wieder eingefangen hatten...

Kommt keiner nach Lübbecke am Samstag?

Brückentag :D :p :daumen:

2012-05-18 11.15.09.jpg

Moin, Moin,
jemand Lust auf ein Marathönchen, morgen ab 07:30 in Greffen?
Mal locka wech....

... locka wech ... nix für mich ! :p

Also kommt für mich nicht in Frage. Keine Lust hier schon um 5:30 Uhr den Diesel zu befeuern !
Bin also raus aus der G`schicht.

... könnte ja eine Runde z.B. zum Schieder-See anbieten, ohne WK-Punkte, ohne Flatterband, ohne Zitronentee usw. !?

War mal gerade im "Hart`schen Revier".

Trainingseffekt ist nun zwar im - Bereich, aber Sparringspartnerin war glücklich :) und Eis war Lecker.

10535176xv.jpg

So, Schieder-See hat gepasst !
Gerade kommt hier frisch der Regen rein ... dat is ne Abstimmung jewesen ...;)

Vorbildliche Telefonaktion ! (unter Beobachtung)
10544881ct.jpg

Attacke!
10544882xd.jpg

Attacke die 2. !
10544884dt.jpg

Brigitte war heute auch wieder da, werde wohl mal die "ruhige" Truppe beim PSV-Training nehmen.

Brigitte_Nielsen_D_1031046b.jpg

... könnte ja eine Runde z.B. zum Schieder-See anbieten, ohne WK-Punkte, ohne Flatterband, ohne Zitronentee usw. !?

Gilt das Angebot auch für ZENTRAL-LIPPER -> wäre mal `ne prima Sache für´s CTL?!

Neugierde:
Ist der Hühner_Mann auf italienischer (bzw. chinesischer) Achse nach S.-eichholz gereist oder mit dem Schweden-Bomber?

Der HELPUPER Kenianer

Zurück