• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Gilt das Angebot auch für ZENTRAL-LIPPER -> wäre mal `ne prima Sache für´s CTL?!

Neugierde:
Ist der Hühner_Mann auf italienischer (bzw. chinesischer) Achse nach S.-eichholz gereist oder mit dem Schweden-Bomber?

Der HELPUPER Kenianer

Wie was wo ?!
Bist Du jetzt "Zentral-Lipper" ?
Auch die CTL`er würde ich führen;), nebst Brause als Street-Captain.
Sach an - und gut :bier:

Meine Güte ! :eek:
Todesmutig begab sich "das Fausto" in einen Jetstream, um uns gehörig mal aus`em Tritt zu bringen.....
... alter Windschatten Abgreifer :p (vmax 23,3 km/h, weil deutlich unfrisiert)

10582125zh.jpg

Hhhhhhmmmmmmmm ....... meinste ich soll ihn mal fragen, ob er mir das Wilier offeriert ?????

Kannste versuchen, aber pass bloß auf, dass da die guten italienische Eurus dranne sind und lass dir nicht diese Chin-Chan-Chun-LR's unterjubeln...:). Diese Hühnerfritzen sind mit allen Wassern gewaschen !!! :cool:. Und meines Wissens war der Steuersatz nicht ganz in Ordnung. Der zog immer nur einseitig Richtung Alberssee !? Capice !!!

Der hat aber kein S im Saldo vom Kontoauszug....:D
Übrigens wann war nochmal Schluß für den BVB in der CL, Vorrunde ??

(Du sollst Radfahren und nicht hier rumstänkern!)

Ein richtiger Ökerpott is das geworden ! Hätte ich ihn früher doch mehr beim Fussballtraining geschlagen !!!!

Ein richtiger Ökerpott is das geworden ! Hätte ich ihn früher doch mehr beim Fussballtraining geschlagen !!!!

Lebe nicht in der Vergangenheit........................kannst auch jetzt noch draufhauen, meinen Segen haste!!!
Nummer20.jpg

Da ich mir ja heute frei genommen habe, geht es jetzt auf ein Ründchen, bis denne.:)

Zurück