• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Helpupser-Lokalkolorit, aber o.k. - habt ja sonst nichts zu lachen dort;)

Siehst Du da irgend jemand lachen ...wenn es sich denn `ma gar nicht vermeiden läßt, gehen wir dazu ordnungsgemäß in den Keller!!! :cool:

=> Bei 29.27 Minuten kommen, hoch auf dem gelben Waren, vier nahe Verwandte (einer steht ganz vorne und trägt `nen Strohhut)! :)

Siehst Du da irgend jemand lachen ...wenn es sich denn `ma gar nicht vermeiden läßt, gehen wir dazu ordnungsgemäß in den Keller!!! :cool:

=> Bei 29.27 Minuten kommen, hoch auf dem gelben Waren, vier nahe Verwandte (einer steht ganz vorne und trägt `nen Strohhut)! :)

Ist C. nun DeeJey ? ;)
Ich verstehe das, Helpups sehen und sterben ... oder nie wieder lächeln. Ich fahr in Zukunft immer dran vorbei ;););)

Ach Holgi - einen hab`ich noch für Dich. Du bist nun "no hero" !

Über Geschmack streiten ?

Nicht mit Dir - wo doch gerade Dir das jetzige Design so gefällt !!!! Hu hu hu hu :eek::p

Über Geschmack kann man auch nicht streiten - gefällt oder gefällt nicht, fertig!!!

Klar könnte man am jetztigen Design was ändern, muß aber nicht, immer noch besser wie von anderen Vereinen.

Aber auf gar keinen Fall die FARBEN ändern.o_O

Kondition statt Carbon!!!

Anhänge

• IMG_20120607_180542.jpg
    IMG_20120607_180542.jpg
    929,3 KB · Aufrufe: 64
Fischbrötchentour 2012 von PSV Stukenbrock mit einer Ø Geschw: 32.0 km/h von SHS nach Jever! :daumen:
Jewer (6).JPG

Ähhhhmmm nur für Ralph (aber nur weil du das olle PSV- Trikot-Design so toll findest:eek:)

Sauf dich zu ....

406296962Cake_RalphComputer.jpg

So, PSV Training fällt für mich heute flach, etwas Regen hätte mir heute nix ausgemacht.......................aber mit Gewitter, nö.

Ja ich weiß, Mädchen........Weichei..........usw.:D

Hätte da mal eine Frage an die Holter und Stuckenbrocker!

Hat zufällig jemand Konnektion zu der Fa. Sandstrahlen M.Ruddeck, Helleforthstraße 39-45? Hätte hier einen Rahmen inkl. Gabel zu strahlen!

Gruß Björn

Hätte da mal eine Frage an die Holter und Stuckenbrocker!

Hat zufällig jemand Konnektion zu der Fa. Sandstrahlen M.Ruddeck, Helleforthstraße 39-45? Hätte hier einen Rahmen inkl. Gabel zu strahlen!

Gruß Björn

Moin !

Ich würde (und habe) meinen MTB Rahmen abbeizen lassen.
Ist schonender für die dünnen Rohre. Hatte mich da wochenlang durchs Netz gelesen und dann diese Entscheidung getroffen.

Falls du beschichten lassen möchtest, dann kann ich dir auch jemanden in SHS empfehlen. (der kümmert sich auch ums abbeizen)
Insgesamt für eine "schmale Mark" top Qualität.

Gruß,
Fränk :)

Hallo Fränk,

bei meinen Rahmen der bearbeitet werden soll handelt es sich um einen Stahlrahmen (CrMo 4130), also nicht ganz so filigranes Geröhr. Daher sollte das mit dem strahlen schon hinhauen. Nachher sollte der Rahmen klar Gepulvert oder Lackiert werden. Außerdem ergibt das Glasperlenstrahlen ein schönes Finish!!
Wer ist das denn in SHS den du empfehlen kannst?

Gruß björn

Zurück