F
Faustos-Fan
Vorig jaar was het tussen 87 en 250 km.
(Als alter Lipper Landadel kannst doch "na siekerlich Lipper Platt vostoan un keuern ?. Dann vosteihs o Flamse..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brause, Brause, Hmmh, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Andreas Brause, stimmt oder ? Nee, warte mal, oder vertue ich mich da etwa mit Andreas Möller !? Aber ein Brause hat doch mal beim BVB gespielt ? Oder hiess der Hubert oder Alfons oder so ? Man wird doch älter, aber irgendwann fällt es mir wieder ein...![]()
Der Keller ist fertig! Die Winter Saison 2012 / 2013 kann beginnen.
Kellerkind?? Mußt auch mal an die frische Luft!!
Hat die Farbwahl an den Wänden eine tiefere Bedeutung (Veranlagung) von der ich noch nichts weiß???
Stacht könnte um 09:00 s.t. sein.
Du musst mal toleranter werden. Was ist denn gegen Lüla-ROHRE in einem SM-Studio zu sagen...![]()
Das scheppern und quitschen von Deinem Anzani habe ich bis nach Holte gehört.![]()
Aber ist interessant, dass die Tukenbrocker jetzt nachdem sie eine Strassenlaterne haben, meinen bei Ihnen würde jetzt immer die Sonne scheinen.![]()
Servus.
Welche Runde muss man Sonntag fahren, damit man eure selbst geschmierten Stullen probieren kann?
Es grüßt der Rennschnecke.
Wenn Du Brigitte N. und mich treffen willst, dann mindestens ein Schlenker nach Verl-Sürenheide machen.Servus.
Welche Runde muss man Sonntag fahren, damit man eure selbst geschmierten Stullen probieren kann?
Es grüßt der Rennschnecke.
Wenn Du Brigitte N. und mich treffen willst, dann mindestens ein Schlenker nach Verl-Sürenheide machen.ich sach nur EWA.....
OK. Dann stell mir mal die B. N. vor.Wenn Du Brigitte N. und mich treffen willst, dann mindestens ein Schlenker nach Verl-Sürenheide machen.ich sach nur EWA.....